Blogging Lifestyle

Meistgeklickt 2018: Das sind eure beliebtesten Beiträge.

06/01/2019

Ich sags euch ganz offen – ich halte nicht recht viel von Seitenaufrufen, Followerzahlen & Co… Was mir so viel mehr gibt, sind eure vielen Kommentare, Likes und Privatnachrichten. Doch natürlich sind die Zahlen für Unternehmen, die mit mir zusammenarbeiten möchten, nicht unwichtig, weshalb ich mein Mediakit immer auf dem neuesten Stand halte. Für mich ist die Statistik aber reine Formsache. Aber einmal im Jahr freue ich mich so richtig auf meine Auswertung – nämlich am Ende des Jahres, wenn ich diesen Beitrag vorbereite und euch zeige, welche Blogbeiträge ihr im vergangenen Jahr am liebsten gelesen habt.

Meistgeklickt 2018

Mit Platz 1 habe ich natürlich gerechnet – dass euch unsere #suechtignachbaby-Geschichte interessiert, freut mich natürlich sehr… Doch so einige in den Top 10 haben mich wirklich überrascht! Übrigens habe ich die Life Updates/Flashbacks nicht in das Ranking mit aufgenommen! Aber here we go – das sind eure beliebtesten Beiträge aus dem Jahr 2018:

10. Das ist unser Parkett-Boden: Landhausdiele Eiche

Schagerl-Parkett-Boden-Landhausdiele-Eiche

9. Roomtour VW California: So haben wir unseren VW Bus eingeräumt

8. Camping Q&A Teil 1: Das ist unser VW California

7. [7 Ways to wear] Little Black Dress

6. Das perfekte Pizzateig-Rezept für selbstgemachte Pizza

5. Schwangerschaft: Wie sage ich es wem?

4. Erfahrungsbericht Pille absetzen: So geht es mir 1,5 Jahre danach

3. Gender Reveal: It’s a… Boy or Girl?

2. Süchtig nach Baby: Eure Fragen zur Schwangerschaft

1. Wir bekommen ein Baby!

Was war euer liebster Beitrag? Was habt ihr am liebsten im vergangenen Jahr hier gelesen? Und vor allem: Was wollt ihr 2019 vermehrt auf Süchtig nach lesen?

11 Comments

  • Reply Rosie von Waldherr 07/01/2019 at 14:27

    Ich finde du bist die schönste Schwangere Frau die ich jemals gesehen habe <3 ich habe mich wie ein Wal gefühlt, auch wenn ich "nur" 8kg zugenommen habe xD du schaust super glücklich aus auch <3

    LG, Rosie //Curvy Life stories

    • Reply Katii 08/01/2019 at 19:10

      Oh danke liebe Rosie – sooooo lieb von dir 🙂 🙂

  • Reply Steffi 07/01/2019 at 14:32

    Huhu,

    ich kann verstehen, dass dies die beliebtesten Beiträge waren. Ich fand davon auch einige klasse. u.a. den mit dem Pizzarezept, welches ich schon probiert habe 🙂

    Wünsche euch weiterhin alles Gute.

    Lg
    Steffi

    • Reply Katii 08/01/2019 at 19:10

      Danke Steffi 🙂

  • Reply L♥ebe was ist 07/01/2019 at 17:15

    ohh das finde ich auch immer super, alle Favoriten-Beiträge des Jahres in einen Beitrag zu stellen! gerade wenn man sehr sktiv beim Bloggen ist, weiß der Leser ja vl gar nicht mehr genau, was es alles gab 😉

    deine Baby-Beiträge habe ich auch super gerne gelesen 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Reply Katii 08/01/2019 at 19:11

      Ich weiß das oft selbst gar nicht mehr so genau 😀
      Und: Baby-Beiträge wirds natürlich noch so einige geben!

  • Reply Viewofmylife 07/01/2019 at 19:24

    Ich mag den Camping Beitrag sehr gerne. Ein srhr sympathischer Blog, wo ich immer wieder gerne mal vorbeischaue. Liebe Grüße, Claudia

    • Reply Katii 08/01/2019 at 19:11

      Danke Claudia für die netten Worte! <3

  • Reply Julia 07/01/2019 at 20:42

    Ach ich freu mich ja immer noch so für euch dass ihr Familienzuwachs bekommt. Und da ist natürlich auch klar, dass das mein liebster Beitrag war. Aber auch der Beitrag zum Campingbus fand ich mega spannend. Das ist etwas was ich selbst die nächsten Jahre mal machen möchte. Und da ist der Beitrag echt hilfreich.

    Alles Liebe,
    Julia

    • Reply Katii 08/01/2019 at 19:11

      Übers Reisen will ich 2019 auch endlich noch mehr schreiben… Vor allem über unsere ersten Abenteuer mit unserem Surfergirl 🙂

  • Reply MArion 13/01/2019 at 16:28

    So ein Best of Rückblick ist echt eine gute Idee. Ich kann zwar mit den Schwangerschaftspost weniger anfangen, dafür mag ich deine Rezepte und Reise Beiträge sehr. Bin schon gespannt, wie ihr das mit der kleinen dann meistert.

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?