Österreich Outfits Travel Wedding

Vom Hausbaustress & Eheleben.

15/11/2016

Beim Hausplanen geht es momentan in die entscheidende Phase: Alles was jetzt nicht bestimmt wird, könnte später zu Fehlern und großen Problemen führen. Wir sitzen gerade so gut wie jeden Abend an der Planung – was schön langsam wirklich an den Kräften zehrt. Trotzdem wissen wir ja, wofür wir das Ganze tun: Wenn alles nach Plan läuft sind wir schon in einem Jahr in unserem Traumhaus, das ist es alle Mal wert!

Hausbaustress & Eheleben

Was momentan ein bisschen auf der Strecke bleibt, sind wir. Wenn so viele Entscheidungen getroffen werden müssen, ist es natürlich verständlich, dass für Alltagsprobleme nicht mehr so viel Zeit bleibt. Damit wir aber wir bleiben, haben wir ab sofort einen wöchentlichen Katii-und-Matthias-Abend eingeplant: An einem Abend der Woche geht es wieder nur um uns.

Denn wir sind nicht nur Ehemann und Ehefrau – sondern beste Freunde, Seelenverwandte und ein echtes Team. Wir wissen, dass da noch vieles auf uns zukommt – aber ich würd mal sagen: Wir sind bereit!

Traunsee-Traunkirchen-See-Salzkammergut-Hochzeit-Hochzeitstag-Fotoshooting-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-07 Traunsee-Traunkirchen-See-Salzkammergut-Hochzeit-Hochzeitstag-Fotoshooting-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-08

Ein Traum am Traunsee

Die Fotos stammen übrigens ebenfalls von dem Fotoshooting an unserem Hochzeitstag am wunderschönen Traunsee, von dem ich euch die Fotos vom anderen Outfit schon hier gezeigt habe. Ich persönlich mag ja diese Bilder hier noch viel lieber als die anderen in dem doch etwas förmlicheren Outfit – denn das sind wir. Einfach gestrickt, unkompliziert – und glücklich!

Traunsee-Traunkirchen-See-Salzkammergut-Hochzeit-Hochzeitstag-Fotoshooting-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-09 Traunsee-Traunkirchen-See-Salzkammergut-Hochzeit-Hochzeitstag-Fotoshooting-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-10

Fotos von Sandra Gehmair

5 Comments

  • Reply Tanjas Bunte Welt 15/11/2016 at 20:22

    Die Fotos sind einfach bezaubernd. Sehr gut das ihr alles genau plant und nichts überstürzt. Ihr macht das schon und dann habt ihr ein Traum heim
    Liebe Grüße

    • Reply Katii 15/11/2016 at 21:25

      Danke Tanja 🙂

  • Reply Rosie von Waldherr 16/11/2016 at 14:05

    Die Fotos sind so lieb! Ich finde es echt gut, dass Ihr so ein Abend plant! Wir machen es auch so, einmal die Woche geht es nur um uns. Mit Arbeit, Freunde, Blog, usw kann es schnell kommen das wir vergessen an uns als Partner und Beziehung zu denken. Drum ist es noch wichtige solche Momente zu haben!

    xoRosie // Rosie’s Life

  • Reply Victoria 16/11/2016 at 16:30

    Ich kenne so eine Situation nur allzu gut. Wir haben dieses Jahr angefangen zu bauen und haben viel selbst gemacht und mitgeholfen. Im Sommer sind wir fast jeden Abend tot ins Bett gefallen und hatten keine Lust mehr auf Kino, Essen gehen oder sonst was. Wir sind jetzt gerade beim Innenausbau. Estrich, Verputz, Fenster, Strom/Wasser/Heizung etc. sind drin und es geht jetzt an die ruhigeren Dinge (z.B. Fliesen & Böden aussuchen, kleinere Innenarbeiten etc.) und da lassen wir uns jetzt auch Zeit. Solange alles trocknet können wir eh nicht viel machen, aber wir haben nach dem enormen Stress im Sommer auch entschieden, dass ein Abend in der Woche fix uns gehört und der Sonntagnachmittag 🙂
    Ihr macht das schon!
    GLG

  • Reply Miriam 17/11/2016 at 14:54

    Hi Katii, wer kennt das nicht – ohne ordentliches Zeitmanagement verliert als erstes die Beziehung im Alltag! Gut, dass ihr euch regelmäßig Zeit nehmt, das sollte ich auch wieder mehr versuchen! 😉 Und die Fotos von Sandra sind einfach traumhaft, wie immer! 😉

    GLG Miriam
    http://www.enemenemimi.com

  • Leave a Reply