7 Ways to wear Outfits

[7 Ways to wear] Stripes.

23/08/2018

Wenn ich einen Modetrend absolut liebe, dann ist das definitiv „Stripes“! Auch wenn mein Kleiderschrank sonst recht einfärbig und vor allem absolut nicht gemustert ist – Streifen lassen sich durchaus sehen. Deshalb habe ich mich absolut über das neue Thema unserer 7 Ways to Wear-Reihe gefreut!

How to wear Stripes

Witzigerweise hatten wir das Thema „Stripes“ eigentlich schon mal bei 7 Ways to wear – aber mir ist das auch erst jetzt bewusst geworden. Ich frag mich, ob den anderen Mädels das auch schon aufgefallen ist? Hier seht ihr jedenfalls schon mal meinen alten Look (den ich übrigens immer noch genauso total gerne trage). Streifen kommen einfach nie aus der Mode – egal ob dicke Blockmuster oder dünne Nadelstreifen. Vor Kurzem habe ich mich auf die Suche nach nachhaltiger Kleidung gemacht und bin über das gestreifte Shirt von Armedangels gestolpert. Zuerst habe ich ein bisschen gezögert, weil ich doch noch nie so viel Geld für ein Shirt ausgegeben habe… aber ich bereue den Kauf absolut nicht! Das Material fühlt sich so gut an, das Shirt ist nach ein paar Wäschen nicht verwaschen und der Gedanke, dass dieses Kleidungsstück kein armes Kind nähen musste, ist auch wirklich sehr nice! Für mich haben Streifen irgendwie etwas Französisches an sich – deshalb wollte ich auch den restlichen Look so halten und habe meinen schwarzen alten Rock sowie einen knallroten Lippenstift und einen Eyeliner (den man leider auf den Fotos ein bisschen schwer sieht) dazu kombiniert.

 

Lesetipps:
> [7 Ways to wear] Vertical Stripes
> Stripes, Stripes, Stripes
> [7 Ways to wear] Leinen

Top – Armedangels (ähnliches hier)
Rock – Asos (ähnlicher hier)
Espandrilles – Toms
Sonnenbrille – Ray Ban Clubmaster
Ohrringe – Chanel
Kette – New One
Lippenstift – Always on Liquid Lipstick Bawse

 

 

ALL THE LOOKS

Monday: Michaela – Elastyle _ Tuesday: Viktoria – My Mirror World
Wednesday: Anna – Tifmys _ Thursday: Katii – Süchtig Nach
Friday: Sarah-Allegra – Fashion Equals Science _ Saturday: Lina – Glittery Peonies
Sunday: Camilla – Blond Hair Pink Heart

* Werbung: Dieser Beitrag enthält PR-Samples sowie Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!

7 Comments

  • Reply Carry 23/08/2018 at 11:56

    Ich weiß nicht so recht, irgendwie habe ich gar nichts gestreiftes in meinem Kleiderschrank, das sollte ich aber dringend ändern! Dein Outfit gefällt mir nämlich richtig gut und ich würde es ganz genauso tragen! Vielen Dank für die tolle Inspiration 🙂 Ich finde es auch nicht schlimm, dass ihr das Thema schon einmal bei 7 ways hattet, bei Streifen sind die Möglichkeiten einfach unendlich 🙂

  • Reply Steph 23/08/2018 at 12:40

    Ich bin auch ein absoluter Streifen Fan und immer auf der Suche nach neuen Teilen. Das Top von Oasis gefällt mir richtig, richtig gut! Aber das Shirt mit dem süßen Kussmund steht dir mega und gefällt mir auch total!
    LG
    Steph

  • Reply Anni 23/08/2018 at 13:56

    Gestreift geht wirklich immer. Mir persönlich gefallen etwas breitere Streifen mehr, davon habe ich auch einige Pullover und Shirts, die regelmäßig zum Einsatz kommen. Irgendwie gibt mir das mit der richtigen Farbkombination immer so ein maritimes Feeling 🙂
    Armed Angels ist übrigens auch eine Marke, die ich super finde. Bisher habe ich nur wenig von ihnen, aber das Fairness-Faktor ist eben schon ausschlaggebend bei so etwas 🙂

    Liebe Grüße Anni von https://hydrogenperoxid.net

  • Reply L♥ebe was ist 23/08/2018 at 15:53

    ich bin ja auch so ein Streifen-Fan und kann dieses Muster quasi täglich tragen 🙂
    und ich finde auch, dass dieses einfache Muster eben immer was hermacht und passt! dein Shirt finde ich ja zuckersüß mit dem kleinen Detail noch! richtig schick 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Reply Kay 23/08/2018 at 17:43

    Ich finde ja,richtig kombiniert,gehen Streifen immer 🙂
    Auch du hast wieder einen tollen Look gezaubert,auch wenns schon das zweite Mal war 😉

    Alles Liebe
    Kay
    http://www.twistheadcats.com

  • Reply Tama 24/08/2018 at 10:53

    Super schönes Outfit. Ich luiebe Streifen – noch mehr aber steh ich auf Punkte <3
    Aktuell trage ich sogar eine Streifenhose in Weiß und pastel-Mint. Die streifen sind so ca. 2 cm Breit. Hab die schon seit Jahren, aber die geht einfach immer! Vor allem im Sommer.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

  • Reply Avaganza 24/08/2018 at 11:20

    Meine Liebe,

    also ich liebe den Streifentrend … aber muss mit meinen weiblichen Formen da immer gut aufpassen, dass ich es richtig kombiniere. Da sieht man schnell aus wie ein Wal 😉 … du siehst natürlich bezaubernd aus. Steht dir sehr gut!

    Sonnige Grüße
    Verena

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?