7 Ways to wear Outfits

[7 Ways to wear] Vertical Stripes.

28/09/2017
Vertical Stripes

Während ich gerade irgendwo in der Sonne liege, könnt ihr den neuesten 7 Ways to wear-Beitrag lesen, den ich noch vor meinem Urlaub vorproduziert habe. Das neue Thema „Vertical Stripes“ sagt mir persönlich ja absolut zu!

How to wear Vertical Stripes

Streifen waren schon letztes Jahr absolut im Trend, aber auch heuer bleiben uns gestreifte Kleidungsstücke erhalten. Egal ob dünne Nadelstreifen oder dicke Blockmuster – grundsätzlich sollte man (wie immer) das tragen, worauf man Lust hat. Doch Achtung! Streifen können auch tricky sein und auftragen. Gerade wenn die Streifen kontrastreich und relativ breit sind, tragen sie auf. Am besten nur an schmalen Körperpartien einsetzen. Stylingexperten raten dazu, dass eigentlich nur große Menschen zu Streifen greifen sollten.

Streifen gehen bei mir einfach immer. Ganz egal ob bei Shirts, Blazern, Blusen – oder Hosen, der aktuelle Trend ist bei mir schon seit mehreren Jahren im Kleiderschrank vertreten. Mein derzeitiges Lieblingsteil ist aber sogar ganz aktuell – die grau-weiß-gestreifte Hose habe ich beim Shoppingtag in Wien bei Pull & Bear entdeckt und sofort kaufen müssen, weil sie unfassbar bequem ist! Sie fühlt sich an wie eine Pyjamahose – richtig kombiniert wirkt sie aber sehr elegant. In meinem Fall habe ich einfach ein schwarzes Top, einen klassischen Blazer und goldene Schuhe dazu angezogen und die Haare sportlich zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.

Hose – Pull & Bear
Top – Tezenis
Blazer – Miss Selfridge
Schuhe – SMH
Kette – New One
Uhr – Daniel Wellington
Armspange – Daniel Wellington
Tasche – Mango


ALL THE LOOKS

Monday: Michaela, Elastyle _ Tuesday: Viktoria, My Mirror World
Wednesday: Sophie, Sophie Hearts _ Thursday: Katii, Süchtig Nach
Friday: Sarah-Allegra, Fashion Equals Science _ Saturday: Lina, Glittery Peonies _ Sunday: Camilla, Blond Hair Pink Heart

7Ways2Wear

* Werbung: Markennennung, keine Kooperation

2 Comments

  • Reply Eva 28/09/2017 at 19:02

    Sehr hübsch!
    Und der Hintergrund passt perfekt dazu!

    • Reply Katii 28/09/2017 at 19:14

      Danke Eva 🙂

    Leave a Reply