Friday Faves Lifestyle Outfits

Das sind die Modetrends im Herbst & Winter 2017.

29/08/2017
Modetrends-Herbst-Winter-2017

Auch wenn ich ein absolutes Sommerkind bin und mir am liebsten wünschen würde, dass der Sommer nie zu Ende gehen wird, freue ich mich schon ein kleines bisschen auf den Herbst. Irgendwie mag ich den Herbst nämlich, was Mode angeht. Gerade da kommen nämlich besonders viele neue Materialien. Ich hab für euch die wichtigsten Modetrends im Herbst & Winter 2017 zusammengefasst:

Modetrends im Herbst & Winter 2017

Was auffallend ist: Viele Trends hat es eigentlich schon im letzten Jahr gegeben, die kommen jetzt wieder. Deshalb habe ich gleich noch meine schon vorhandenen Outfit-Beiträge verlinkt.

Samt

Gegen Samt habe ich mich lange gewehrt, dabei oder vielleicht weil ich dieses Material als Kind oft getragen habe. Mittlerweile finde ich den flauschigen Stoff wieder richtig toll und habe euch hier bereits mein Samt-Outfit gezeigt. Übrigens trägt man Samt diese Saison sogar im Allover-Look!

 

 

Karo

Karo habe ich als Teenie sehr gerne getragen und mich mittlerweile ein bisschen davon abgesehen. Trotzdem kommt man vor diesem Trend in den nächsten Monaten nicht vorbei – dieses Mal werden verschiedene Größen von Karos miteinander kombiniert.

 

 

Metallic

Metallic ist definitiv mein absoluter Liebling unter den neuesten Trends – ich liebe liebe liebe alles, das metallisch ist. Ob silber, gold oder kupferfarben – solange es glänzt, bin ich absolut glücklich! Ein Metallic-Outfit findet ihr bereits hier.

 

 

Bunte Blumen

Ich bin einfach kein Blümchen-Mädchen mehr. In den letzten Jahren hat sich mein Stil doch schon sehr verändert und ist hauptsächlich von minimalistischen Einflüssen geprägt. Trotzdem gibt es auch ein Blumen-Outfit auf dem Blog, das im Rahmen unserer 7 Ways to wear-Reihe entstanden ist.

 

 

Pfirsich

In love with peach! Pfirsich mag ich schon lange sehr gerne! Wusstet ihr, dass sogar mein Maturaballkleid pfirsichfarben ist? Die Trendfarbe bringt im Herbst wieder Leuchten in die dunkle Jahreszeit.

 

 

Rot

Diesen Herbst/Winter trägt man Rot allover – zumindest diejenigen, die sich trauen. Immerhin sorgt die Farbe doch für jede Menge Aufmerksamkeit. Letzten Winter habe ich euch schon meinen Red-Hues-Look gezeigt.

 

 

Worauf freut ihr euch im Herbst am meisten? Welcher Trend darf bei euch im Kleiderschrank nicht fehlen?

* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!

2 Comments

  • Reply katy fox 30/08/2017 at 14:13

    oh ja das stimmt 🙂 Kleidungstechnisch ist der herbst wohl kaum zu topen 🙂
    auf den samt trend freue ich mich wieder – muss mir da unbedingt noch ein tolles teil zulegen 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Reply Katii 30/08/2017 at 14:55

      Oh da bin ich schon drauf gespannt 🙂

    Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?