Flashback Personal

Flashback Juli 2018: Holiday, baby.

07/08/2018

* Werbung: Verlinkungen

Während ich es die letzten Monate quasi immer regelrecht krachen hab lassen, hab ich den Juli endlich ein bisschen ruhiger angehen lassen und hab mir einige Ruhephase gegönnt. Trotzdem war es alles andere als langweilig – ich sehne ja den Tag herbei, an dem ich tatsächlich mal überhaupt nicht weiß, was ich machen soll 😀 Das alles ist bei mir im Juli passiert:

Das war mein Juli

Getan

Gemeinsam mit meiner lieben Sarah-Allegra bin ich nach Wien aufs Urban Decay Event gedüst, wo uns die neue Born to run-Lidschattenpalette präsentiert wurde, die übrigens richtig schick & ganz schön bunt ist. Am Event konnte man sich – wie auch schon bei den letzten Malen – tätowieren lassen. Tadah – ich hab diese Möglichkeit genutzt. Ganz spontan war es allerdings nicht, schon letztes Jahr hatte ich das gleiche Motiv mit, bin aber dann nicht mehr an die Reihe gekommen. Und ja – seit kurzem zieren zwei kleine Palmen meinen linken Knöchel. Übrigens hat es schon ein bisschen wehgetan, vor allem die unterste Stelle und das Ausfüllen der vielen kleinen Blätter. Aber der Schmerz hat sich definitiv gelohnt!

Auch beim Haus hat sich einiges getan: Nachdem wir ewig auf der Suche nach einer hübschen Gartenlounge für Casa Beham waren, haben wir relativ spontan zugeschlagen. Welche es geworden ist, könnt ihr übrigens in diesem Outfit-Beitrag sehen: [7 Ways to wear] Basket Bags. Außerdem haben wir unseren Holzterrassenboden im Obergeschoss fertig verlegt – jetzt fehlt eigentlich nur noch unsere Garderobe, dann sind wir fertig! Plus noch ein Schreibtisch für mein Home Office und ein richtig schöner Esstisch aus Altholz.

Schön langsam bekommen wir ein bisschen Routine rein, was unsere Pizza-Parties betrifft – davon gabs im Juli gleich zwei Stück! Einmal waren meine Blogger-Mädels zu Besuch, worüber ganz bald noch ein extra Beitrag folgt, und einmal liebe Freunde aus Graz. Generell genießen wir jeden Abend, den wir gemütlich auf unserer Terrasse bzw. im Pool verbringen. Auch unseren Hochzeitstag haben wir auf der Terrasse gestartet, aber mehr dazu könnt ihr hier nachlesen: Ausflug Grünau/Almtal + Mattsee: Das war unser Roadtrip am Hochzeitstag.

Für unseren ersten Sommerurlaub gings heuer nach Tarifa in Südspanien, wo wir beide schon ganz oft waren – immer wieder zieht es uns ins sogenannte „Kite-Mekka“, wo wirklich immer der Wind ballert. Leider habe ich es natürlich auch dieses Mal wieder geschafft, im Urlaub krank zu werden – trotzdem war es eine total gemütliche Zeit.

Gedacht

Schön langsam sollte ich dringend mal wieder mehr Sport machen – aber irgendwie bin ich derzeit einfach so tot und ausgelaugt, dass ich mich freue, wenn ich nach der Arbeit einfach heimkomme und mich hinhauen kann. Auch wenn das Beachcamp für ein bisschen Motivation gesorgt hat – der richtige Durchbruch fehlt momentan noch ein klein Wenig!

Gesehen

Neben der Fußball-WM haben wir die erste Staffel von The Rain durchgeschaut und haben mittlerweile mit Ozark angefangen, was dem Burschen zwar super gefällt, mich persönlich aber nicht ganz vom Hocker haut. Nebenbei schaue ich gerade die zweite Staffel von 13 Reasons Why, wovon ich die ersten Folgen richtig komisch fand… Jetzt komme ich endlich wieder hinein und finde sie fast gleich gut wie die erste.

Gelesen

Dank des Urlaubes bin ich endlich wieder zum Lesen gekommen und habe nach einer gefühlten Ewigkeit endlich Selfies von Jussi Adler-Olsen beendet, das ich wirklich spitze fand. Absolute Lese-Empfehlung gibts für Sebastian Fitzek’s Flugangst 7A: spannend von der ersten bis zur letzten Seite!

Gekauft

Endlich unsere Gartenlounge! Und in Tarifa habe ich in ein paar Surf-Shops zugeschlagen und mir ein Shirt und einen Hoodie von Roxy sowie ein Kleid gekauft.

Gehört

Witzigerweise habe ich relativ wenig Musik gehört – irgendwie hab ich es momentan am liebsten ganz ruhig. Wenn, dann höre ich am Weg in die Arbeit meinen Mix der Woche auf Spotify, wo aber nichts Erwähnenswertes dabei war.

Auf dem Plan

Auch im August steht hauptsächlich eines am Programm: Hauptsache alles gmiadlich! Ich will mir einfach keinen Stress mehr machen und gehe alles viel entspannter an. Ein Wochenende ist der Bursche mit Freunden unterwegs, welches ich nutzen werde um endlich unsere letzten Umzugskartons auszupacken und zwei vollgeräumte Zimmer endlich auszumisten… ich will endlich, dass alles fix & fertig wird! Kommendes Wochenende verschlägt es uns für eine Geburtstagsfeier wieder nach Wien – dort war ich auch schon viel zu lange nicht mehr!

Übrigens freue ich mich, wenn ihr mir auf Instagram (@suechtignach) folgt – da erfährt ihr immer gleich alle Neuigkeiten!

* Werbung: Dieser Beitrag enthält PR-Samples sowie Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!

4 Comments

  • Reply Ina 07/08/2018 at 15:00

    Klingt nach einem tollen Juli! Danke für den Rückblick und die tollen Fotos. Viel Spass im August, mal sehen was der alles zu bieten hat.

    LG aus Norwegen
    Ina

  • Reply L♥ebe was ist 07/08/2018 at 18:54

    hihi, dafür dass dues hast ruhig angehen lassen im vergangenen Monat, hast du doch trotzdem eine ganze Menge erlebt wie es ausschaut 🙂

    hab auch einen wundervollen August und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Reply Avaganza 07/08/2018 at 22:09

    Wahnsinn! Du hast dich echt auf dem Event tätowieren lassen??? Wow! Das würde ich mich sicherlich nie trauen. Finde ich aber super dass du so lange auf dein Wunschttatoo gewartet hast. Aber immerhin jetzt hast du dein Traumtattoo. Viel Freude damit!

    lg
    Verena

  • Reply Who is Mocca? 08/08/2018 at 21:21

    Sehr gerne gelesen! Tarifa ist einfach toll, da war ich auch schon mal ein wenig im Rahmen meiner Andalusien Rundreise. Und ich bekomme direkt wieder Lust drauf, wenn ich mir deine Fotos so anschaue!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?