7 Ways to wear Outfits

[7 Ways to wear] Denim All Over.

24/05/2018

Wenn ich mich nur für ein einziges Material entscheiden dürfte, wäre das definitiv Jeansstoff! Ich trage fast ausschließlich Jeans, ganz egal ob in der Agentur, in der Freizeit oder wo auch immer… deshalb hab ich mich besonders über unser neues 7 Ways to wear-Thema gefreut, das dieses Mal „Denim All Over“ lautet.

How to wear Denim All Over

Übrigens gibt es schon zwei Beiträge zu diesem Thema auf meinem Blog, die teilweise schon richtig alt sind (damals hatte mein Blog noch ein anderes Design, weshalb die Texte ein bisschen verschoben sind)… Beide Looks von damals sind sehr leger gehalten. Auch wenn ich die Boyfriendjeans mit einem Blazer kombiniert habe, ist auch dieses Outfit eher sportlich. Übrigens hat es mich beim ersten Beitrag richtig geschreckt, weil meine Haare unfassbar strubbelig (und rot?!) sind:

> Denim on denim

> Denim – Die Boyfriendjeans

Auch dieses Mal (3 bzw 4 Jahre später) habe ich meinen persönlichen „Denim All Over“ Look wieder sehr gemütlich gehalten und meine liebsten Kleidungsstücke miteinander kombiniert. Die helle Jeansshorts  von Roxy habe ich vor ein paar Jahren in Tarifa gekauft, wo es auch heuer wieder für uns auf Urlaub hingeht (Lesetipp: Travel with Süchtig nach – Meine Urlaubspläne). Tarifa ist das Kitesurf-Mekka schlechthin, weshalb ich dort ausschließlich sportliche (und ganz gemütliche) Teile im Surfer-Style kaufe… diese Shorts darf in keinem Urlaub fehlen! Dazu habe ich meine helle Jeansjacke kombiniert, die ich ebenfalls schon lange habe und sicher nie weggeben werde. Eine gut sitzende Jeansjacke sollte wirklich in keinem Kleiderschrank fehlen!

Jeansjacke – H&M
Top – New Yorker
Jeansshorts – Roxy
Espandrilles – Toms
Sonnenbrille – Ray Ban
Tasche – Primark
Longboard – Madrid Longboards

ALL THE LOOKS

Monday: Michaela – Elastyle _ Tuesday: Viktoria – My Mirror World
Wednesday: Anna – Tifmys _ Thursday: Katii – Süchtig Nach
Friday: Sarah-Allegra – Fashion Equals Science _ Saturday: Lina – Glittery Peonies
Sunday: Camilla – Blond Hair Pink Heart

7Ways2Wear

* Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!

13 Comments

  • Reply Ina 26/05/2018 at 08:06

    Super schönes Outfit! Geht mir genauso ich bin auch Jeansfan und trage fast täglich irgendwas mit Jeansstoff. Kann dich da also gut verstehen.

    LG aus Norwegen
    Ina

  • Reply L♥ebe was ist 26/05/2018 at 12:05

    ein sehr schöner Look! ich mag Denim-all-overs auch super gerne tragen – gerade wenn sich verschiedene Denim-Waschungen mischen! echt genial, dass du sogar solche Espadrilles aus Denim hast 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Reply Jacqueline 26/05/2018 at 22:48

    Liebe Katii

    Wow, Dein Outfit sieht so toll aus! Das würde ich auch sofort so anziehen!

    Da bin ich genau wie Du, Jeans geht einfach immer und trage ich auch fast jeden Tag, auch wenn es nur eine Jeans-Jacke ist! ;oD

    Ich werde sehr gerne noch bei den anderen vorbei schauen!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo
    Jacqueline

  • Reply Steffi 26/05/2018 at 23:20

    Hi,

    das Outfit gefällt mir super gut, vor allem die Tasche! Muss wohl demnächst in den Primark 😉 Zum Glück wurde hier erst einer eröffnet.

    Lg
    Steffi

  • Reply Jasmin 28/05/2018 at 13:49

    Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut. Die Tasche ist ja mal ein richtiger Hingucker.
    Bei den anderen Looks schaue ich auch noch sehr gerne vorbei.

    LG Jasmin

  • Reply Mo 28/05/2018 at 15:56

    Awww!!! Die Handtasche ist ja voll cool! Insgesamt gefällt mir dein Look richtig, richtig gut. Würde ich auch sofort anziehen. Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Mo

  • Reply Ramona 28/05/2018 at 18:20

    Hey meine Liebe!

    Ein super schöner Look und aahhh du hast ja mal die mörder Beine! 😉 Neid!! Da sehen natürlich Jeans- Hotpants einfach traumhaft aus.
    Ich persönlich habe leider in meinen Augen nicht soooo die Jeansfigur und mag daher andere Materialien viel lieber!!

    Liebe Grüße

  • Reply Who is Mocca? 28/05/2018 at 19:39

    Ich liebe solche Denim all over Looks. Vor allem wenn man so wie du, verschiedene Waschungen miteinander kombiniert. Sehr cool und lässig!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

  • Reply Dorie 28/05/2018 at 19:51

    Ein sehr schöner Sommerlook. Jeans geht echt immer. Mein Highlight ist aber diese super süße Tasche 😉
    Liebste Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com

  • Reply Avaganza 28/05/2018 at 23:57

    Dein Outfit sieht einfach klasse aus und du hast eine MEGA tolle Figur <3! Ich selbst bin nicht so der Jeans Fan, aber an dir sieht der Trend einfach super aus!

    Liebe Grüße
    Verena

  • Reply Laurel Koeniger 29/05/2018 at 11:00

    Uh, ein cooler Look! Dir steht Denim wirklich super, gefällt mir gut! Ich habe noch nie so viel denim getragen und wüsste auch nicht, ob es mir so gut steht. Und ich trage lieber weicheren, lockeren Stoff. 🙂
    Aber ich klick mich mal durch die anderen Ways, wirklich ein schönes Projekt von euch!

    Liebe Grüße,
    Laurel von laurelkoeniger.com

  • Reply SimpleLivingstyle 02/06/2018 at 10:38

    Denim steht Dir wirklich sehr gut. Mir gefallen vor allem deine Schuhe – solche Ähnliche habe ich voriges Jahr vergeblich gesucht.
    xx Vera
    https://simplelivingstylebyvera.blogspot.co.at/

  • Reply Claudia 13/06/2018 at 16:00

    Ich liebe Denim! Meine Jeansjacke ist mein absolutes Summer-Must-Have – und das mittlerweile schon seit drei Jahren! Ich find dein Outfit super, liebe Katii. 🙂

    Alles Liebe,
    Claudia von https://thatsmeonline.net

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?