7 Ways to wear Outfits

[7 Ways to wear] Karo.

22/03/2018

Kaum zu glauben, dass unsere 7 Ways to wear-Reihe schon in die nächste Runde geht… mir kommts echt vor, als würd die Zeit immer schneller und schneller verfliegen! Kulisse fürs neue Outfitshooting war übrigens die Terrasse unserer Suite vom Kuschelhotel Seewirt Mattsee, das ich euch am Dienstag vorgestellt habe.

How to wear Karo

Karo liegt schon ewig lange im Trend und kommt vor allem immer wieder. Als Teenie hatte ich ziemlich viele karierte Hemden im Kleiderschrank, mittlerweile greife ich bei Outfits aber lieber zu ungemusterten Teilen. Als letztes Jahr der Karo-Trend anfing, fand ich die Checkered Blazer erst total schrecklich und bieder. Aber bei mir ists öfter so, dass ich ein bisschen Zeit brauche und Trendteile öfter sehen muss, bis sie mir gefallen. So auch bei den karierten Blazern.

 

Vergangenen Sommer habe ich einen Tag mit meiner lieben Sarah-Allegra in Wien verbracht, wo wir uns einfach nur treiben haben lassen und ein bisschen shoppen waren. Beim Bershka wollte ich eigentlich nur aus Spaß in den Checkered Blazer schlüpfen, für den es sogar noch die passende Hose gab. In einer Nummer größer war die Baggypants so irre bequem, weshalb ich mal mutig war und mir einfach den Checkered Suit gekauft habe – so etwas hatte ich definitiv noch nicht im Kleiderschrank! Fürs Büro kombiniere ich das Ganze mit schönen schwarzen Schuhen, in der Freizeit laufe ich am liebsten in meinen Vans herum, die dem Anzug einen ganz anderen Look verleihen. Ich persönlich steh ja auf solche Stilbrüche – und mag das Outfit richtig gerne!

Blazer – Bershka (ähnlicher hier)
Hose – Bershka (ähnliche hier)
Top – Cotton on (ähnliches hier)
Schuhe – Vans
Kette – New One
Ohrringe – Chanel

ALL THE LOOKS

Monday: Michaela – Elastyle _ Tuesday: Viktoria – My Mirror World
Wednesday: Anna – Tifmys _ Thursday: Katii – Süchtig Nach
Friday: Sarah-Allegra – Fashion Equals Science _ Saturday: Lina – Glittery Peonies
Sunday: Camilla – Blond Hair Pink Heart

7Ways2Wear

* Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!

11 Comments

  • Reply L♥ebe was ist 22/03/2018 at 11:38

    ohh ja, ein wundervoller Style meine Liebe! ich bin ja auch der total Fan von Karomustern, v.a. von Glencheck! die Kombi mit den Sneakern gefällt mir richtig gut 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Reply Anja 22/03/2018 at 12:09

    Liebe Katii,

    das Outfit gefällt mir wirklich gut. Ich mag den Blazer sehr. Den kann man sicher ganz wunderbar kombinieren. Auch bestimmt mit kräftigen Farben oder?!
    Ganz toll. Lieben Dank und heimliche Grüße
    Anja von https://pinkshape.de

  • Reply Daniela 22/03/2018 at 12:24

    Tolle Blogreihe habt ihr da. Da kann man sich schön inspirieren lassen.
    Der karrierte Blazer steht dir echt super. Gefällt mir sehr.

    Liebst, Daniela

  • Reply Julia 22/03/2018 at 12:33

    Liebe Katii!

    Wow ich steh auf deinen Look und ich liebe deine Hose! Ich wollte mir schon länger so eine zulegen habe aber leider noch keine passende gefunden. Aber ich gebe nicht auf!

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

  • Reply Ina 22/03/2018 at 12:59

    Sieht einfach nur Klasse aus dein Outfit1 Ich selbst habe gar kein Karo im Schrank fällt mir da auf. Deine Vans finde ich mega, die könnten mir auch gefallen.

    Lg aus Norwegen
    Ina

  • Reply Ben 22/03/2018 at 14:21

    Also ich liebe ja caros generell total! Nur ich habe festgestellt dass man es nicht übertreiben darf (was bei dir jetzt nicht zutrifft, alles super ! ) Cooler, lässiger Look mit einem Hauch Klassik! I like! Lg Ben von http://www.misterloui.com

  • Reply Carry 22/03/2018 at 18:34

    Karo gefällt mir ja eigentlich so gar nicht, aber dein Look gerfällt mir richtig gut. Klassisch aber dennoch lässig. Super!

  • Reply Olga 22/03/2018 at 18:59

    You look so elegant!Wonderful pictures:-)

    http://www.lostindaydreams.com/

  • Reply Who is Mocca? 22/03/2018 at 20:23

    Mit den Vans sieht der Look einfach super cool aus! Richtig lässig gestylt!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com und thepawsometyroleans.com

  • Reply Avaganza 22/03/2018 at 22:25

    Toller Look! Steht dir so gut! Ich glaube ich muss jetzt doch noch zuschlagen und mir auch ein Karo Teil zulegen … die sind ja echte Hingucker!

    Hab einen tollen Abend!
    lg
    Verena

  • Reply Melanie 26/03/2018 at 17:32

    Der Karo Hosenanzug sieht ja richtig klasse aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?