7 Ways to wear Outfits

[7 Ways to wear] Long Black Dress.

28/12/2017

Unsere 7 Ways to wear-Reihe geht für 2017 in die letzte Ausgabe. Aber zum Ende des Jahres gibt es gleich einen kleinen Neuanfang: Anna von TIFMYS ist ab sofort Teil unserer Runde – herzlich Willkommen! Und auch eine weitere Neuigkeit gibt es: Das ist das erste Outfit, das wir im Haus geshootet haben!

How to wear Long Black Dresses

Dieses Mal wollten wir das Jahr wieder mit einem sehr eleganten Look ausklingen lassen – vor zwei Jahren haben wir euch unser Silvester Outfit gezeigt, das bei mir mit viel Pailletten daherkam. Letztes Jahr entschieden wir uns für das Thema Red Hues, bei dem ich euch ein elegantes rotes Kleid präsentiert habe, das ich ganz einfach mit einem kuscheligen Pulli kombiniert habe. Auch heuer wollten wir wieder einen edlen Look als Abschluss des Jahres präsentieren und haben uns deshalb für Long Black Dresses entschieden.

Mein schwarzes Kleid habe ich schon seit gut einem Jahr im Kleiderschrank hängen, habe es bisher allerdings erst zwei Mal getragen – bei beiden Malen war es ein sehr trauriger Anlass. Doch heuer habe ich es für Weihnachten wieder ausgegraben und dazu einfach meinen Glitzer-Weihnachtspulli kombiniert. Auch für Silvester kann ich mir das lange schwarze Kleid gut vorstellen, wobei ich ehrlich gesagt noch nicht weiß, was es dann tatsächlich wird. Immerhin feiern wir den Jahreswechsel in Casa Beham und schmeissen eine Pizza-Party für unsere Freunde, wo doch ein gemütlicheres Outfit passender ist.

 

Übrigens habe ich eine riesengroße Freude mit meinen neuen Accessoires – das Armband mit der Weltkugel habe ich von meiner lieben Sarah-Allegra zu Weihnachten bekommen… Und von meinem Liebsten habe ich die Chanel-Ohrringe bekommen, die ich mir wünsche, seit ich 16 bin (Marissa Cooper aus O.C. California ist schuld dran!). Danke übrigens an Steffi, die fleißiger Wichtel gespielt und die Ohrringe besorgt hat (genau das Modell war/ist nämlich total schwer zu bekommen und Steffi war genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort).

Kleid – H&M
Strumpfhose – H&M
Ohrringe – Chanel
Uhr – Daniel Wellington
Armband – New One

 

7Ways2Wear

* Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!

4 Comments

  • Reply katy fox 28/12/2017 at 14:34

    ein sehr tolles kleid! und wie ich sehe sind die fotos ja schon im neuen haus gemacht worden! wie cool!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  • Reply Varuna Jithesh 17/01/2018 at 10:51

    Nice and perfect looking outfit..

  • Reply Miutiful 09/02/2018 at 21:35

    Das Kleid ist wirklich wunderschön und steht Dir so gut!

  • Reply L❤ebe was ist 15/02/2018 at 19:39

    oh wow meine Liebe!
    dieses schwarze Kleid ist der absolute Hammer! ich mag v.a. die Spitze oben am Ausschnitt – ein super schönes Detail!
    auf jeden Fall eine Art Kleid, die jede Frau im Schranke haben, aber auch ausführen sollte 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?