Lifestyle

Meine Christmas Wishlist 2017.

24/11/2017
Christmas Wishlist

Alle Jahre wieder… zeige ich euch, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Doch auch dieses Mal gilt: Eigentlich wünsche ich mir die folgenden Dinge nicht unbedingt zu Weihnachten, sondern das ganze Jahr über. Denn mittlerweile bin ich soweit, dass mir materielle Dinge einfach nicht mehr so wichtig sind – ich verbringe viel lieber Zeit mit meinen Lieben, was heuer leider nicht mehr in dem Ausmaß möglich ist, wie ich es mir gerne gewünscht hätte. Aber Schluss mit negativen Gedanken, hier kommt auch schon meine Christmas Wishlist!

Meine Christmas Wishlist 2017

Christmas Wishlist

Poster von Em Carey

Emma Carey alias „The girl who fell from the sky„ habe ich euch bereits in meinem Beitrag Meine 10 liebsten Instastory-Accounts vorgestellt. Ich mag nicht nur ihre motivierende Art – sondern liebe auch ihre Zeichnungen. Als ich die Poster zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich: So eines muss unbedingt in unserem Haus seinen Platz finden! Auf Mandalas stehe ich schon seit meiner Kindheit, die Weltkarte erinnert mich an unsere vielen Reisen – und die Story rund um Em Carey finde ich auch absolut faszinierend. Die Australierin saß ja nach einem Fallschirmunfall im Rollstuhl und hat sich wieder zurück gekämpft.

Dymo Etikettiergerät

Nächstes Gadget für Casa Beham: ein Etikettiergerät! Ich will im neuen Haus unbedingt ganz viel Ordnung halten. Dazu gehört es für mich auch, Lebensmittel in hübschen Glasbehältern aufzubewahren, die ich gerne mit Etiketten versehen möchte.

New One Armband / New One Kette

Und schon wieder spielt die Weltkugel die Hauptrolle – ich liebe es einfach, in den Flieger zu steigen und mir ganz viele neue Länder anzusehen. Kurz nach Weihnachten wartet ja die nächste große Reise auf uns (dazu bald mehr) – ich hab einfach immer #Fernweh!

Nike Sport-BH

Momentan verbringe ich fast jeden Abend im John Harris und bin so sportlich wie schon lange nicht mehr. Das macht sich auch im Kleiderschrank bemerkbar – irgendwie sind fast alle Sportklamotten in der Wäsche. Vor allem Sport-BHs gehen mir regelmäßig aus, so schnell komm ich fast gar nicht mehr nach mit dem Waschen!

Vega Geschirr

Mein aaaaaabsolutes Traumgeschirr werde ich mir definitiv besorgen – hoffentlich noch rechtzeitig vor Weihnachten! Immerhin träume ich ja noch von einem kleinen Weihnachtswunder und würde wirklich gerne den Heiligen Abend mit meiner Familie schon im neuen Haus feiern! Da hätte ich wahnsinnig gerne das Geschirr, dem ich seit Monaten hinterherlaufe.

Nespresso Tumbler

Ohne Kaffee – ohne mich! Ich bin ein absoluter Morgenmuffel und brauche immer meine Portion Koffein zum Wachwerden. Manchmal habe ich freitags schon am frühen Vormittag Meetings und würde gerne am Weg dorthin mein Kaffeetschi schlürfen, aber leider ist mein alter Tumbler kaputt gegangen.

Black Stories Kartenspiel

Dieses Spiel habe ich vor ein paar Jahren mit einem Freund gespielt – und bin seither total begeistert. Dabei muss man skurrile Rätsel lösen und muss seine Gehirnzellen richtig anstrengen. Genau das Richtige für mich – und auch zum Reisen ist dieses Kartenspiel super geeignet.

Chanel Ohrringe

Ich weiß gar nicht, was ich zu diesem Punkt schreiben soll: Chanel Ohrringe wünsche ich mir seit ich 15 bin. Da ich normal einfach kein Marken-Mädel bin, nur eine Designer-Handtasche habe (die sicher ewig die einzige bleiben wird) und mir einfach aus Designerteilen nicht viel mache, sind die Ohrringe für mich natürlich weder überlebensnotwendig noch vernünftig. Aber: Die Ohrstecker sind mir einfach nie aus dem Kopf gegangen – und durch einen Wink des Schicksals könnte der Traum schon ganz bald wahr werden!

Was steht auf eurer Wunschliste?

* Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!

1 Comment

  • Reply vivien_noir 03/12/2017 at 11:42

    Das Blackstories-Kartenspiel! Ich liiiiebe sie! Ich habe auch den Stadt-Land-Tod-Spielblock, aber es will irgendwie nie wer mitspielen… 😀 dabei bin ich gar nicht sooo gut darin *hihi*

  • Leave a Reply