7 Ways to wear Beauty Outfits

[7 Ways to wear] Berry Lips.

26/10/2017
Berry Lips Süchtig nach Lifestyleblog Linz

Diesen Herbst sind dunkle Lippen total angesagt! Deshalb mussten wir nicht lange überlegen, ob das Trend-Thema „Berry Lips“ in unserer 7 Ways to wear-Reihe aufgegriffen wird. Hier seht ihr meinen Look mit meinem liebsten beerigen Lippenstift.

How to wear Berry Lips

Seit ein paar Monaten verzichte ich auf meinen Eyeliner und betone meine Augen nur mit einem hellen Lidschatten und etwas Wimperntusche. Irgendwie finde ich das viel schöner, weil es die Augen besser zur Geltung kommen lässt. Dafür experimentiere ich seitdem mit mehr Farbe auf den Lippen und trage die unterschiedlichsten Lippenstifte. Mein absoluter Favorit: dunkle Beerentöne.

Auch wenn ich meinen knallroten Always on Liquid Lipstick von Smashbox in der Farbe Bawse liebe, finde ich Beerentöne noch eine Spur schöner. Gerade blaustichige Töne lassen die Zähne nämlich weißer wirken und bringen die Augen zum Strahlen. Während ich zu 90% im Alltag lieber zu nudefarbenen Lippen greife, darf es manchmal gerne auch etwas dramatischer sein. Möchte man auffällige Lippen auch untertags tragen, sollte man besser ein dezentes Outfit wählen.

Plum meets Black

Da bei diesem Look die Lippen im Vordergrund stehen sollen, habe ich ganz einfach meine derzeitige „Autumn Uniform“ angezogen. Im Herbst und Winter liebe ich es nämlich, mich ausschließlich in dunklen bzw. schwarzen Farben zu kleiden. Nie fehlen dürfen meine geliebte Lederjacke von Be Edgy, meine gemütlichen Boots von s.Oliver, meine bequeme Bikerjeans von Noisy May und mein Beanie/Haube/Mütze/whatever von COS.

Mein Lieblingslippenstift ist ganz eindeutig der Color Riche Matte von L’Oréal Paris in der Farbe Plum Tuxedo. Ich liebe nicht nur die Farbe sondern auch das Tragegefühl auf den Lippen. Die Textur ist pflegend und trocknet die Lippen nicht aus. Je nachdem wieviele Schichten man davon aufträgt, verändert sich die Farbe: Bei einer Schicht sieht er recht knallig pink aus, bei mehrerem Auftragen wird er ein schönes dunkler Beerenton. Übrigens trage ich den Lippenstift tatsächlich auch im Alltag! Wenn es etwas wilder sein darf, trage ich eine Schicht auf. An Tagen, an denen knallige Lippen einfach nicht passend wären, trage ich den Lippenstift zwar auf, wische ihn aber wieder weg. Dann bleibt trotzdem immer noch eine Farbschicht, die ungelogen den ganzen Tag hält!

Berry Lips Süchtig nach Lifestyleblog Linz Berry Lips Süchtig nach Lifestyleblog Linz Berry Lips Süchtig nach Lifestyleblog Linz

Shirt – H&M
Bikerjeans – Noisy May
Lederjacke – Be Edgy
Schal – Vero Moda
Beanie – COS (ähnliche hier)
Boots – s.Oliver
Uhr – Daniel Wellington

Berry Lips Süchtig nach Lifestyleblog Linz Berry Lips Süchtig nach Lifestyleblog Linz Berry Lips Süchtig nach Lifestyleblog Linz Berry Lips Süchtig nach Lifestyleblog Linz

Berry Lips Süchtig nach Lifestyleblog Linz Berry Lips Süchtig nach Lifestyleblog Linz Berry Lips Süchtig nach Lifestyleblog Linz

ALL THE LOOKS

Monday: Michaela, Elastyle _ Tuesday: Viktoria, My Mirror World
Wednesday: Sophie, Sophie Hearts _ Thursday: Katii, Süchtig Nach
Friday: Sarah-Allegra, Fashion Equals Science _ Saturday: Lina, Glittery Peonies _ Sunday: Camilla, Blond Hair Pink Heart

7Ways2Wear

* Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!

6 Comments

  • Reply Ulla 26/10/2017 at 11:38

    Farbe und Look stehen dir ganz ausgezeichnet.

    • Reply Katii 31/10/2017 at 10:46

      Dankeschön Ulla 🙂

  • Reply SimpleLivingstyle 26/10/2017 at 21:07

    Die Beerentöne – Lippenstifte stehen Dir wirklich sehr gut. Dein Look finde ich super lässig.
    xx Vera
    https://simplelivingstylebyvera.blogspot.co.at/ – WONDER OIL

    • Reply Katii 27/10/2017 at 08:40

      Danke Vera 🙂

  • Reply Mrs Unicorn 27/10/2017 at 16:04

    So ein schöner Beitrag. Vielen Dank für deinen Style.

    Viele Grüße und eine fantastische Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

    • Reply Katii 31/10/2017 at 10:47

      Danke liebe Celine 😉

    Leave a Reply