Friday Faves Lifestyle

Friday Faves – Die 20 besten Pool Floats für den Sommer 2017.

09/06/2017

Juhu – der Sommer steht endlich vor der Tür und mit ihm die Poolsaison 2017! Obwohl unser Traumhaus noch lange nicht fertig ist, wird es unser Pool bald sein. Angeblich könnten wir ihn schon in zwei Wochen einlassen und somit die erste Pizza-Pool-Party in unserer Casa Beham feiern. Könnten! Während mein Bursche den Pool sofort ausnutzen möchte, will ich lieber zuerst das Haus soweit fertig bringen und den Pool erst 2018 so richtig einweihen.

Aber egal – was ich unbedingt zum Im-Pool-oder-im-See-Plantschen brauche, sind sogenannte Pool Floats. Also aufblasbare Spaß-Schwimmhilfen, die nicht nur jeden Pool aufpeppen sondern richtig viel Spaß machen. Im Sommer 2015 hat mich mein Zucker-Donut begleitet, seit letzter Saison meine geliebte Salamipizza-Luftmatratze. Meine weiteren Favorites stelle ich euch dieses Mal vor – mal sehen wieviele Pool Floats in so einen 24 Quadratmeterpool passen!

 

Pool Floats für den Sommer 2017

Flamingo Schwimmreifen / Popcorn Luftmatratze / Ananas Schwimmreifen / Avocado Schwimmreifen / Hummer Luftmatratze / Wassermelonen Luftmatratze / Donut Schwimmreifen / Schwan Schwimmring / Aufblasbarer Affe / Furzkissen Schwimmring

Otter Getränkehalter / Hummer Luftmatratze / Wassermelonen Wasserball / Schoko Luftmatratze / Ananas Luftmatratze / Schwan Schwimmring / Einhorn Schwimmreifen / Salamipizza Luftmatratze / Donut Schwimmring

Und hier gibt’s noch meine absoluten Lieblinge:

Einhorn

Donut

Wassermelone

Goldener Schwan

Ananas

Otter

Salamipizza

 

Was darf bei euch diesen Sommer nicht fehlen? Welches Pool Float ist euer Favorit?

* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!

3 Comments

  • Reply Sarah 09/06/2017 at 19:12

    Der Donut ist mein absoluter Favorit!! Leider hat er den letzten Urlaub nicht überlebt 😢

  • Reply Danie 11/06/2017 at 08:40

    Hab mir gestern einen Flamingo für die Getränke geholt – Das Einhorn wird auch noch Platz im Pool finden 🙂

    LG aus Perg
    Danie

  • Reply nadi 15/06/2017 at 17:39

    Mein Favorit ist absolut das Einhorn, diesen Sommer kommt man an dem Einhorn-Fieber einfach nicht vorbei xD

    lg nadi von
    http://www.gaenzeveilchen.com

  • Leave a Reply