7 Ways to wear Outfits

[7 Ways to wear] Plissee.

01/06/2017

Der Sommer ist da – und mit ihm unsere neueste Ausgabe unserer 7 Ways to wear-Reihe. Dieses Mal haben wir uns für den Sommertrend Plissee entschieden und zeigen euch, wie man die Teile unterschiedlich stylen kann.

How to wear Plissee

Ich bin schon immer ein wahnsinnig großer Plissee-Fan! Wusstet ihr, dass ich sogar in einem Plissee-Kleid geheiratet habe? Hier kommt ihr noch einmal zum Beitrag über unsere standesamtliche Trauung – und meinem immer noch absolut liebsten Kleid (natürlich neben dem Brautkleid, das ich bei der kirchlichen Hochzeit getragen habe, aber das ist ja weniger geeignet für den Alltag!). Auch bei meinem Polterabend (Junggesellenabschied) im Motto The Gossip Girl Bachelorette Party durfte Plissee nicht fehlen – damals hat mir meine Schwester einen zuckerlrosaroten besorgt, den ich immer noch gerne trage (wobei ich normal ja nicht der große Rosa-Fan bin).

Ihr seht – ich liebe Plissee! Meine „Klassiker“ wollte ich euch aber nicht noch einmal zeigen, deshalb stelle ich euch heute mein Outfit vor, das einfach perfekt für den Sommer passt. Der hellgraue Plisseerock ist etwas länger geschnitten und somit auch gut fürs Büro geeignet. Dazu habe ich ein schwarzes Oversized-Shirt kombiniert und meine neuen geliebten Toms ausgeführt (das ist jetzt übrigens schon Paar Nummer 7, ups!). Da es richtig schön warm war und ich innerlich schon so in Sommerlaune war, habe ich endlich wieder meine Flowercrown ausgegraben – echt schade, dass man die im Alltag nicht öfter tragen kann!

Plisseerock – New Yorker (ähnlicher hier)
Shirt – Mango
Espadrilles – TOMS
Flowercrown – We are Flowergirls
Kette – New One
Armband – New One

 

 

Zu den Beiträgen der anderen Mädels geht es hier entlang:

7Ways2Wear


* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!

1 Comment

  • Reply Sonja 02/06/2017 at 07:59

    Liebe Katii- ein super schöner Plisee-Look, welcher dank den Toms echt super alltagstauglich wird. Deine Flower Crown ist sooo schön – die solltest du unbedingt öfters tragen <3

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?