Lifestyle Sport

Meine Beachvolleyball Playlist.

05/04/2017

Auch wenn mir beim Beachvolleyballspielen alles drumherum relativ egal ist – mit Musik spielt es sich gleich doppelt so gut. Ein bisschen Summerfeeling und schon fliegen die Bälle viel einfacher übers Netz. Natürlich nicht, aber mit einer paar sommerlichen Beats ist einfach alles viel besser! Eigentlich läuft so gut wie immer eine meiner Playlists – meine liebste stelle ich euch heute vor.

Meine Beachvolleyball Playlist

Letztes Jahr habe ich euch meine Sport Workout Playlist für zuhause vorgestellt, heute zeige ich euch meine liebsten Songs zum Beachvolleyball spielen. Meine Top 10 habe ich euch hier angeführt, viiiiele weitere findet ihr in meiner Spotify Liste – #katiimachtsport – Beachvolleyball.

Ultimate Ears Boom 2

Beim Beachvolleyball habe ich immer meine geliebte Boom 2-Lautsprecherbox von Ultimate Ears dabei, die eine absolut geniale Qualität hat. Durch den 360-Grad-Sound kann man sie richtig laut aufdrehen und sogar zwei Beachvolleyballplätze gleichzeitig beschallen. Via Bluetooth angesteuert reicht die Akkulaufzeit ca. 15 Stunden lang. Dadurch, dass die Boom 2 spritzwasser- und staubfest sind, sind sie absolut perfekt für sandige Böden. Ich verwende meine Boom mittlerweile seit gut zwei Jahren, wobei sie wirklich oft direkt im Sand gestanden ist – und sie funktioniert immer noch einwandfrei!

Zu gewinnen gibt es:

1x UE Boom 2 in Yeti-weiß

Was ihr dafür tun müsst:

  • Folge Süchtig nach… auf Facebook und/oder Bloglovin (gerne auch auf Instagram & Twitter oder meldet euch hier zu meinem Newsletter an).
  • Pro Plattform gibt es ein Extra-Los – insgesamt könnt ihr also 5 Lose sammeln! Gebt einfach Bescheid, wo ihr mir folgt!
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht).
  • Verrate mir deinen liebsten Power-Song zum Sporteln.
  • Das Gewinnspiel endet am 12.04. um 23:59 Uhr.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt.
  • Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Spaß & viel Glück!

Morgen geht es übrigens schon weiter mit dem nächsten Gewinnspiel!

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Ultimate Ears.

64 Comments

  • Reply Ulla 05/04/2017 at 13:24

    Meine Lieblingsmusik zum Sport ist immer ein Podcast von etwas elektronischem – ich schaue, dass der Cast immer ca. 1 Stunde lang ist – dann passt es genau zu meinem SPortprogramm. Deshalb kann ich dir jetzt keinen konkreten Song nennen.

    Ich folge Dir per Newsletter, Facebook, Instagram und Bloglovin 😉

    Alles Liebe
    Ulla

  • Reply Sandra 05/04/2017 at 14:50

    woooahh ich liiiebe Heatwave 😀 da kommen Sommererinnerungen hoch 😀

    FB, Insta, Newsletter, Bloglovin 🙂

    LG Sandra

  • Reply Jana 05/04/2017 at 17:25

    Ich stehe ja momentan total auf All Time low von Jon Bellion. Da ist es auch ganz egal ob beim Sport in der Dusche oder zum aufwachen 😬
    Dafür wäre natürlich die Box auch der Oberhammer 🙋🏻

  • Reply makati 05/04/2017 at 18:31

    Ich hab‘ mir eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht, welche Musik ich beim Sport höre(n wollte), da ich eigentlich reine Teamsportarten betreibe (Volleyball. <3 *-*) und da eigentlich grundsätzlich immer ein gewisser Lärmpegel herrscht. 😉 Aber wenn es um Gute-Laune-Musik geht, würde ich die klassischen 90er-Songs, die einfach jeder mitsingen kann, oder die Soak Up The Sun-Playlist auf Spotify empfehlen.

    Und weil die Beachvolleyballsaison vor der Tür steht, käme die Box gerade zum rechten Zeitpunkt. 🙂

    Ich folge dir zwar nicht auf Bloglovin', habe deinen Blog aber in meinem Blogger.com-Feed, wo genauso jeder neue Beitrag auftaucht, – und hoffe da auf deine Kulanz. 😉

  • Reply Katrin 05/04/2017 at 22:28

    Push it! von Lotus 🙂
    Fb und Insta

  • Reply Iris 05/04/2017 at 23:25

    Rattle von Bingoplayers
    Ich folge dir auf Instagram & Facebook
    Liebe Grüße,
    Iris

  • Reply Julia 06/04/2017 at 08:26

    Mich motivieren momentan „Eine ins Leben“ von Pizzera&Jaus und „Shape of you“ von Ed Sheeran am meisten 🙂 🙂
    Folge dir auf Facebook, Instagram und Newsletter.
    LG

  • Reply Julia 06/04/2017 at 09:11

    Hi Kati, derzeit motiviert mich der Song Can’t stop the Feeling von Justin Timberlake sehr.
    Bei diesem Song bekomme ich immer super gute Laune und Power für mein Workout.
    Folge dir auf FB und Insta.
    Liebe Grüße Julia

  • Reply Lili 06/04/2017 at 09:59

    Hab keine bestimmte Songs zum Workout, Hauptsache es gibt Hintergrundgeräusche 🙂
    Bin beim Newsletter und Bloglovin dabei

  • Reply Julia 06/04/2017 at 10:38

    Mein aktuelles Motivationslied ist ‚Blow Your Mind‘ von Dua Lipa 🙂
    Die Lautsprecherbox sieht super aus, das minimalistische Design ist genau meins!

    Liebe Grüße, Julia (Instagram, Facebook & Bloglovin‘)

  • Reply Bianca 06/04/2017 at 13:37

    Hallo! Ich höre eigentlich immer irgendeine Spotify-Playliste. Kennst du den Song „Magnetised“ von Tom Odell – den find ich auch richtig kraftvoll und motivierend 🙂 Ich folge via Bloglovin, Insta und FB. LG Bianca

  • Reply Magdalena Vogler 06/04/2017 at 19:21

    Ich folge dir auf Fb, Insta und via Newsletter…

    Meine Lieblingsmusik beim Sport ist immer eine Spotify-Playlist 😂

  • Reply Julia 06/04/2017 at 19:28

    Hallo Katii 🙂
    Also mich pusht am meisten Jay Z – 99 Problems! (Old but gold!!) und Flux Pavllion- I can’t stop 🙃
    Ich hab dich auf FB und IG abonniert! 😊

  • Reply Martina 06/04/2017 at 19:47

    Boah das wär perfekt für die kommende Beachsaison! 🏐
    Let’s dance to joy division motiviert mich immer wieder.
    Lg Martina (Folge dir auf FB und Instagram)

  • Reply Steffi 06/04/2017 at 20:12

    Am liebsten hör ich Electro Music zum Sport oder den Song all The Boys in The Club von Britney Spears and will i am 😀

    Folge dir auf allen 5 Plattformen 🙂

    Glg Steffi

  • Reply Claudia 06/04/2017 at 20:12

    Hallo Kati

    Mein aktueller Powersong ist „Side to side“ by Ariana Grande. 🙂 Perfekter Rhythmus zum Laufen!
    Hab deinen Newsletter abonniert und folge dir auf FB, Twitter und Instaaaaa.

    Liebe Grüße!

  • Reply Elisabeth Selig 06/04/2017 at 21:27

    Hi!
    Ich höre während dem Sporteln am liebsten meine normalen Lieblingslieder, wie „wenn sie tanzt “ 🙂
    Die Lautsprecherbox ist perfekt fürs gemeinsame Volleyball spielen mit Freunden 😀
    LG Elly

  • Reply Laura 06/04/2017 at 21:30

    Ich lauf am liebsten zu „waves“ von mr.probz!
    Mit Musik sportelt es sich einfach einfacher :-p

  • Reply Julez 06/04/2017 at 21:33

    Meine Playlist trifft so gar nicht mehr meinen Musikgeschmack, aber die Beats gehen super den Takt vor, deswegen hör ich voll gerne Scooter 🙊 Am liebsten how much is the Fish zum Einstieg…
    Folge dir auf FB und insta

  • Reply Svenja 06/04/2017 at 21:37

    Hallo Kati!
    Ohne Musik beim Sport geht es gar nicht bei mir! Ich höre gerade am Liebsten Marian Hill mit Down, damit kann ich mich ganz auf die Übungen konzentrieren ☺ Liebe Grüße aus Norddeutschland‘!

  • Reply Robert 06/04/2017 at 23:32

    Mein absoluter Lieblingssong derzeit ist Rooftop von NOËP.
    Folgen tue ich dir auf FB, IG & SC.

    LG Robert

  • Reply sarabass_ 07/04/2017 at 07:51

    Mein Lieblingssong um mich zu motivieren ist „Worth It“ von Fifth Harmony, Kid Ink. 🙌🏼
    (IG, FB & Bloglovin)

  • Reply Magdalena Helga 07/04/2017 at 08:21

    Hallo 😊
    Ich folge dir auf insta und facebook!
    Wenn ich am hometrainer stehe höre ich gerne mumford&sons – little lion man
    Lg

  • Reply Anna 07/04/2017 at 08:27

    Mein Lieblingspowersong ist definitiv „cant stop the feeling“ von Justin Timberlake 🙂 so richtig motivierend!!!
    Folge dir übrigens auf insta, FB und habe deinen newsletter abonniert 🙂

  • Reply Mani 07/04/2017 at 08:41

    Hallo Katii,

    ich folge dir persönlich 😉 (klingt jetzt irgendwie nach Stalker oder? 🙂 )
    Dadurch du immer die Musik auflegst, bleibt mir sowieso nichts anderes übrig… aber die Songs sind recht nett…. 😉
    Möchte unbedingt die UE Boom 2 haben, dann kann ich endlich eine Gegenveranstaltung machen 🙂
    Danke für den Gewinn 🙂
    LG

  • Reply nadi 07/04/2017 at 08:45

    Mein Lieblingssong momentan für den Sport ist „Side to side“.
    ich folge dir auf fb, insta und per newsletter 🙂

  • Reply Elle.turtle.fant 07/04/2017 at 09:01

    Hey Katii,
    Mein liebster Song ist eindeutig von Flume! Ich folge dir auf Facebook 😉

  • Reply Marita 07/04/2017 at 10:54

    Wow 💗 Ein wirklich toller Gewinn! 🙂 Mein Freund hat durchscheinen lassen, dass er sich den UE Boom zum Geburtstag wünscht. Da würde ich ihn eine große Freude mit machen ^_^
    Mein liebster Song zum Sporteln ist momentan „Shape Of You“ von Ed Sheeran. Ich liebe den Beat! 🙂

    Liebste Grüße und schönen Frühling,
    Marita 🌸

    • Reply Marita 07/04/2017 at 10:55

      Ich folge dir auf Instagram (mariflowerpower), Facebook(MaritaTribull) und per Newsletter 🙂

  • Reply Stephanie 07/04/2017 at 11:18

    Mir taugt Run up von Major Lazor 🙂
    Ich folge dir auf Insta und FB

  • Reply Sabrina 07/04/2017 at 12:39

    Mein Sportmotivationssong Nummer 1 ist Momentan „One shot“ von Robin Thicke. 😄💪🏼
    Ich folge dir auf Facebook & Instagram 😉
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • Reply Ulrike 07/04/2017 at 16:17

    Mein liebster Song ist side to side
    Ich Folge dir auf Instagram 🤗

  • Reply Sabrina 07/04/2017 at 18:17

    Meine Motivation beim Sporteln wird garantiert immer durch Felix Jaehns Song „Bonfire“ entfacht 🙂
    Ich folge dir auf FB und Insta 🙂
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply Andreas Schaffi 07/04/2017 at 18:55

    Ohne Zweifel: Brennan Heart – Imaginary
    😋😋

  • Reply Viraa 07/04/2017 at 18:56

    What are u waiting for – Nickelback
    Ich folge dir auf FB

  • Reply Nicole 07/04/2017 at 20:41

    Hab kein bestimmtes Lied ich hör Ingwer die cardio Pkaylist von Spotify xD Folge über instagram, fb, Newsletter, bl

  • Reply Jaqueline 07/04/2017 at 23:39

    Mein absolut liebstes sport-motivier-Lied im Moment: turn down for what von dj snake und lil jon ☺️
    Wir haben es in Cleveland bei einem Basketball Spiel gehört und seitdem ist es meine Nummer eins 😊
    Ich folge dir übrigens auf Facebook und instagram. Für den Newsletter werde ich mich auch gleich anmelden ☺️

    Coole gewinnspiele übrigens, die du da auf die Beine gestellt hast!

    Liebe Grüße Jaqueline

  • Reply Jasmin 08/04/2017 at 01:02

    Little bit more von Dyalla ist mein momentaner Favorit, nachdem ich Shape of you von Ed Sheeran jetzt wirklich so arg rauf und runter gehört habe, dass ich es langsam satt habe. Über die Box würde ich mich mega freuen!
    Facebook, Instagram, Twitter, Newsletter

  • Reply Alexandra 08/04/2017 at 10:46

    Zur Zeit hör ich beim sporteln total gerne „Shape of you“ von Ed Sheeran und einen Remix von „Closer“ von The Chainsmokers.
    Der Lautsprecher würde momentan echt zum richtigen Zeitpunkt kommen, mein derzeitiger hat leider den Geist aufgegeben 🙁

  • Reply Sabrina 08/04/2017 at 11:10

    Mein absuter Powersong fürs Workout zur Zeit ist „scared to be lonely“ von Martin Garrix 🙂 💪🏼

    FB, insta, newsletter

  • Reply rmsoups 08/04/2017 at 16:35

    Mein Freund und ich hören am liebsten „Savage“ von Whethan 😍 ein Song, den es nicht dauernd im Radio auf und ab spielt 😉

  • Reply rmsoups 08/04/2017 at 16:37

    Mein Freund und ich hören am liebsten „Savage“ von Whethan 😍 ein Song, den es nicht dauernd im Radio auf und ab spielt 😉

    Ich folge dir auf Instagram und per Newsletter!

  • Reply Theresa 08/04/2017 at 20:20

    Cheerleader von Omi!
    IG und FB

  • Reply Sophia Bauer 08/04/2017 at 20:58

    Ich hör grade total gerne I Love my life von Robbie williams🙈🙈 irgendwie macht das Lied total gute Laune und dann läufst irgendwie schon fast wie von allein💪🏼😁 ich folge dir auf Instagram, Facebook, Bloglovin und dem newsletter💕 Liebe Grüße, Sophia😊

  • Reply Iris 08/04/2017 at 21:10

    Ich stelle mir gerne immer selbst eine Playlist aus meinen aktuellen Lieblingssongs zusammen. Zur Zeit ist „Handclap“ von Fitz and the Tantrums mein absoluter Favorit und läuft daher auch in Dauerschleife. 🙂
    Folge dir auf Instagram und Facebook!

    Liebe Grüße

  • Reply Mara 08/04/2017 at 21:42

    Liebe Katii!
    Das ist ja mal ein toller Gewinn, da würd ich mich ja mega freuen :))))
    Ich habe so einige Songs, die mich beim Sport motivieren. Aber mein allerliebster ist aber (und das war er schon immer) Where is the love von den Black Eyed Peas, haha ich hab keine Ahnung warum, aber der Song motiviert mich einfach sooo 😀
    Ich folge dir übrigens auf allen deinen Kanälen 😉
    Glg Mara
    http://piecesofmara.com

  • Reply Karin 09/04/2017 at 21:13

    Wow – ein toller Gewinn! Aus der Box würd ich beim Sporteln am liebsten „Starboy“ von The Weeknd feat. Daft Punk hören.
    Ich folge dir auf Facebook, Twitter, Bloglovin und Instagram.

    Liebe Grüße & schönen Sonntag Abend
    Karin

  • Reply Kathrin 10/04/2017 at 09:02

    Hallo meine Liebe,

    wow was für ein Gewinnspiel *-*
    Aaaaalso ich hör zum Workout total gerne die Playlist „Fit mit Beat“ auf Spotify und davon speziell den Song „Push It – Remix von Lotus, SPYZR, Salt-N-Pepa“ – der geht richtig ab 😛
    Ich folge dir auf Instagram und Facebook 🙂

    Schönen Haus-aufstellen heute 😉
    Kathrin

  • Reply Verena R. 10/04/2017 at 09:03

    bei mir darf alles von Mando Diao laufen 🙂 aber ganz ehrlich komm ich dzt. nicht übermäßig viel zum Sporteln, und beim Reiten läuft keine Musik bei mir ^^ die Boom wäre trotzdem gut bei mir aufgehoben – beim Segeln!
    Folge dir via allen 5.
    glg Verena

  • Reply Bea 10/04/2017 at 11:32

    Mich motivieren die Hits der 80er total, sind zwar schon meegaalt aber die motivieren einfach wie kaum andere 😉 ansonsten höre ich beim Sport auch gerne die Weekly Workout Playlist von Spotify.
    Ich folge dir auf Instagram, Facebook und habe deinen Newsletter abonniert.
    Bea

  • Reply Moni 10/04/2017 at 19:36

    Liebe Katii 🙂

    Happy Birthday an deinen Blog!
    Mein absoluter Motivationssong zum Laufen ist „Cross the line“ von Camo & Krooked, da kann mich nichts mehr stoppen 🙂
    Würde mich über die Box seehr freuen, da sie perfekt für den Sommer zum Campen, für den Badesee und Picknicks wär. Käme bei mir bestimmt sehr oft zum Einsatz.

    Alles Gute euch noch beim Hausbau 🙂 bin schon gespannt, was wir davon noch alles zu sehen bekommen 😉

    Liebe Grüße,
    Moni

    Ps: folge dir auf Instagram, Facebook und hab deinen Newsletter.

  • Reply Anna 10/04/2017 at 23:12

    Hi liebe Katii,
    aktuell geh ich oft laufen & brauch dementsprechend auch Songs, die mich ordentlich motivieren – z.B. Lieder von Steve Aoki, Nicki Minaj und Co. Mein „Lieblingslauflied“ ist aktuell aber von Imagine Dragons „Shots“(Broiler Remix)! 🙂
    Alles Liebe,
    Anna

  • Reply Kat 11/04/2017 at 07:55

    Hey meine Liebe 🙂

    Mein bester Motivationssong, falls ich mich mal zum Sport durchringen kann, ist „Sei ein Mann“ vom Mulan Soundtrack.
    Hach, das beste Lied zum Gas geben.

    ich folge dir überall 😀 Instagram (kat_sevenandstories), Facebook (Kathrin Schlager), Twitter (Kat_SevenStories) und Bloglovin (Seven & Stories)

    Wishes, Kat

  • Reply Eva 11/04/2017 at 21:38

    Hallo!
    Ich folge dir per NL, FB und Instagram (die anderen verwende ich nicht)
    Eins meiner allerliebsten Lauf-lieder is „call your girlfriend“ von Roby. Das hat einen suuuper beat zum laufen wenn man ins runners high gleitet !

  • Reply Katharina 12/04/2017 at 14:42

    ich mag Parov Stelar – all Night ist einfach super. Ich folge dir per FB und Insta.

  • Reply Jenny 12/04/2017 at 20:31

    Hey Katii!

    Ich les‘ immer wieder gern deine tollen Beiträge am Blog und folg‘ Dir auch auf FB und IG 😊

    Bei mir sind „The Chainsmokers“ ein muss auf der Sport-Playlist 🏃🏻‍♀️🎧

    Lg Jenny

  • Reply Katrin 12/04/2017 at 20:33

    Mein Lieblingssong zum Auspowern ist Sail von Awolnation 🙂
    Ich folge dir via BL, IG und Twitter

    Liebste Grüße , Katrin

  • Reply Anna 12/04/2017 at 20:52

    Ich hör beim Laufen gerne Bungalow von Bilderbuch!
    Folge dir auf Fb, insta, newsletter!
    Alles liebe,
    Anna

  • Reply Alexandra 12/04/2017 at 21:50

    Zum Sporteln darf die Musik ruhig etwas aggressiver und lauter sein. Momentan höre ich am liebsten Go with the flow von Queens of the Stone Age.
    Ich folge dir auf fb, insta, twitter und newsletter ☺
    Lg Alexandra

  • Reply Kathi 12/04/2017 at 22:00

    Hallo! 🙂
    Im Moment höre ich beim Laufen gerne das Lied „Shape of you“ von Ed Sheeran. Ich folge dir auf Facebook und Instagram. 😊
    LG Kathi

  • Reply Jenny 12/04/2017 at 22:50

    So liebe Katii, jetzt versuche ich mein Glück auch noch 🙂
    Ich würde die box gerne in der Schule verwenden, im Sommer dann aber auch gerne am Balkon etc 😉
    Mein Lieblingslied, was mich total zum sporteln motiviert ist zZ ‚It ain’t me‘ von Selena Gomez 🙂
    Ich folge dir auf Instagram (Jennycek), auf FB ( Jenny De Pe), auf Twitter (Ladyturquesa glaube ich), Bloglovin (Jenny Reg)
    Bin schon gespannt aufs auslosen 😁

  • Reply Bianca 13/04/2017 at 09:08

    Zuerst mal danke für die tollen Gewinnspiele! 🙂
    Mich motiviert gerade „Bad Ideas“ von Alle Farben wahnsinnig.
    Die Box wäre echt sowohl beruflich (für meine Schüler) als auch natürlich privat (vor allem im Sommer…) sehr praktisch. Würde mich sehr darüber freuen! 🙂
    Ich folge dir auf Instagram und Facebook.

    Liebe Grüße,
    Bianca

  • Reply Bettina 13/04/2017 at 09:54

    Also das wechselt meist sehr rasch mit der Musik bei mir, aber im Moment ist Can’t stop the feeling dabei und ein paar Songs von Rihanna!
    Ich folge dir auf Instagram und FB!!
    Frohe Ostern und glg

  • Reply Viktoria Leicht 13/04/2017 at 13:30

    Hallo Katii!
    Mein größtes Sports-Motivationslied ist von MGMT – Kids. Sehr motivierender Song!
    Die Box ist echt mega cool.
    Ich geniesse es einer Bloggerin wie die folgen zu können, die in der Umgebung ist – die von Orten, die ich kenne und an denen ich auch oft bin bloggt!
    Ich folge dir auf Facebook, Instagram und habe den Newsletter abonniert.
    Liebe Grüße! & viel Erfolg beim weiteren Hausbau!

  • Leave a Reply