Friday Faves Lifestyle

Die 5 besten Faschingskostüme fürs Büro.

25/02/2017

Lei Lei, Alaaf, Helau oder wie auch immer es bei euch heißt – am Dienstag ist wieder Faschingsdienstag und ich bin richtig motiviert, mich auch heuer wieder zu verkleiden. Nachdem ich die letzten Jahre im Fasching immer auf Urlaub war, freue ich mich dieses Jahr total drauf! Da ich mich direkt nach der Arbeit ins Faschingsgetümmel schmeisse, habe ich (mehr oder weniger) bürotaugliche Faschingskostüme herausgesucht – die 5 besten stelle ich euch in diesem Beitrag vor.

Welches Outfit es bei mir wird, könnt ihr gerne am Dienstag auf Instagram sehen!

Matrosin

Den Marine-Look liebe ich auch im Alltag, deshalb steht Matrosin ganz oben auf meiner Favoritenliste. Dazu braucht man einfach nur eine weiße Jeans und ein gestreiftes Shirt – mit den restlichen Accessoires kann man sich nach Büroschluss schnell schmücken.

Prinzessin

Das Prinzessinnen-Kostüm ist schon etwas gewagter: Einfach alle pinken Kleidungsstücke anziehen, die man findet – mit Tutu, KroneZauberstab und Feenflügel wird man mit dieser Knallbombe in Pink zum absoluten Hingucker.

Minnie

Dieses Kostüm ist wohl das unauffälligste – einfach ein rot-weiß-gepunktetes Kleid anziehen und Pumps dazu kombinieren! Nach Feierabend Mausohren aufsetzen und Handschuhe anziehen – fertig!

Cowboy

Neben der Matrosin ist das Cowboy-Kostüm mein zweiter Favorit: Dazu Jeansshorts und Karohemd anziehen, derbe Boots dazukombinieren und abends den Cowboyhut aufsetzen. Ob man eine Spielzeugpistole dazunimmt, ist jedem selbst überlassen. Ich hätte zwar eine zuhause, würde sie aber nicht mehr nehmen.

Schlafmütze

Das wohl auffälligste Kostüm ist das Outfit als Schlafmütze – wobei man es notfalls anders lösen könnte und untertags ein dünnes normales Outfit trägt und den Onesie erst nach Arbeitsschluss überstreift. Schlafmaske aufsetzen und Lieblingskuscheltier unter den Arm klemmen – und dann bitte nicht wirklich einschlafen!

Wie verkleidet ihr euch heuer im Fasching?

* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Fotos via: Prinzessin, Cowboy, MinnieSchlafmütze

No Comments

Leave a Reply

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?