Outfits

[Fasching] Marine Girl.

17/02/2015
Lei Lei – einen schönen Faschingsdienstag wünsche ich euch!
Ich liebe es einfach, mich zu verkleiden und veranstalte jedes Jahr zu meinem Geburtstag eine Mottoparty – ohne find ich meinen eigenen Geburtstag fast ein bisschen zu langweilig. Die letzten drei Jahre waren wir im Fasching immer im Warmen (2012 in Barbados, 2013 & 2014 in Mauritius), heuer sind wir aber endlich wieder mittendrin im bunten Fasching. Ins Büro kann ich natürlich nicht verkleidet gehen, dafür hab ich mich schon am Samstag verkleidungstechnisch ausgetobt. Für den Linzer Piratenball schmiss ich mich ins Marine-Outfit. Das ging ganz schnell und ich fühlte mich absolut wohl darin.
Fasching Carnival Marine Girl 01

 

Bitte entschuldigt die schlechte Qualität – die Fotos haben wir nur ganz schnell vorm Gehen geschossen, da wir schon ziemlich im Stress waren.
Fasching Carnival Marine Girl 02
Fasching Carnival Marine Girl 03
Fasching Carnival Marine Girl 04
Fasching Carnival Marine Girl 05
Fasching Carnival Marine Girl 06
Fasching Carnival Marine Girl 07Kappe & Kragen – Oma
Top, Schuhe – H&M
Blazer – Forever 21
Shorts – Zara
Kette, Armreif – Six
Ohrringe – Forever 21
Uhr – Daniel Wellington
Lippenstift – Guerlain Rouge G Rouge Parade

Foto 1

 

Foto 2

 

 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „9550dff050ce9f0276146eda7dba0018“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

Wie feiert ihr Fasching? Als was verkleidet ihr euch?*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

2 Comments

  • Reply Kiss & Make-up 19/02/2015 at 16:55

    How cute are you?? 😀 You look adorable in your little marine outfit.

  • Reply Die 5 besten Faschingskostüme fürs Büro. - suechtignach.at 25/02/2017 at 21:21

    […] Marine-Look liebe ich auch im Alltag, deshalb steht Matrosin ganz oben auf meiner Favoritenliste. Dazu braucht man einfach nur eine weiße Jeans und ein […]

  • Leave a Reply