Lifestyle Personal

Zeitsprung – Kinderfotos neu in Szene gesetzt.

25/08/2014
Heute feiert meine kleine Schwester schon ihren 22. Geburtstag. Zweiundzwanzig! Es ist einfach irre, wie unheimlich schnell die Zeit vergeht – und wenn ich das so schreibe, komm ich mir richtig alt vor.
Alles alles Gute liebe Resa – ich hab dich sehr lieb!
Unser letztes größeres „Fotoshooting“ ist mittlerweile schon über ein Jahr her – im vergangenen Juli haben wir für den
30. Hochzeitstag unserer Eltern alte Kinderfotos von uns herausgekramt und die neu umgesetzt. Ich frage mich, warum ich euch die nicht schon viel früher gezeigt habe – da ist der Geburtstag von meiner Schwester doch der perfekte Zeitpunkt.
Nicht wundern – auf den Fotos bin ich noch blond.. hätte ich geahnt, dass ich von meinen braunen Haaren so begeistert bin, hätte ich sie mir schon früher zurückfärben lassen 😉

 

Das Fotoshooting war übrigens alles andere als gemütlich – da wir unsere Eltern nur für drei Stunden aus dem Haus (und dem Garten) lotsen konnten, mussten wir richtig Gas geben. Und das im Hochsommer bei gefühlten 40 Grad 😀
Dabei geholfen haben uns übrigens unsere Freunde – der eine hat uns in die richtige Position verfrachtet und der andere aus dem richtigen Winkel fotografiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Habt ihr auch schon mal solche Fotos gemacht? Wie findet ihr die Idee?

22 Comments

  • Reply Hana Mond 25/08/2014 at 15:52

    Großartige Idee, und sogar immer mit angepassten Klamotten! Notiere ich mir mal geistig für Eltern-Geschenke 😀 Nur ob die Kleiderschränke meiner Zwillingsschwester und mir noch den Doppeltes-Lottchen-Look von damals hergeben, da zweiflich ich etwas 😉

  • Reply Chamy 25/08/2014 at 16:13

    Coole Idee! 🙂

  • Reply Vroni 25/08/2014 at 16:27

    Wunderschön!
    Alles Gute liebste Teresa (:

  • Reply Vrönchen 25/08/2014 at 16:29

    Wunderschön!
    Lob an die Fotografen.
    Alles Gute liebste Teresa (:

  • Reply Anonym 25/08/2014 at 16:34

    Haha, das ist ja mal eine spitzen Idee!! 🙂

  • Reply Evi 25/08/2014 at 16:42

    Eine ganz tolle Idee und eine wunderbare Umsetzung ist das geworden! Hat richtig Spaß gemacht, weiter zu scrollen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Evi

  • Reply Lilly 25/08/2014 at 16:59

    das ist so eine geile idee! und die fotos sind echt toll, sowohl vorher als auch nachher 😀 toll umgesetzt 🙂

  • Reply KAT 25/08/2014 at 17:09

    Oh wie süß ist das denn? Eine sehr sehr schöne Idee.
    Hat sehr viel Spaß gemacht eure Bilder zu schauen 🙂

    Liebe Grüße
    KAT

  • Reply hellothanh 25/08/2014 at 17:16

    Sau coole idee! Hat spass die bilder anzuschauen <3

  • Reply Martina 25/08/2014 at 17:23

    Total genial! Finde die Idee super klasse und sehr kreativ. Und wie viele ihr da nachgestellt habt! Super gemacht!

  • Reply Danni 25/08/2014 at 18:28

    Super Geschenk-Idee! 🙂 Und die Fotos sind echt klasse geworden!
    Liebe Grüße, Danni

  • Reply Yvonne 25/08/2014 at 19:09

    Tolle Fotos und super schöne Geschenkidee 🙂

  • Reply vicky 25/08/2014 at 19:13

    Total süße Idee!!

  • Reply Judy 25/08/2014 at 19:23

    hihi richtig cool 🙂

  • Reply Kamerakind 25/08/2014 at 19:30

    Super gut umgesetzt, ein tolles Geschenk!
    Und die ganzen Fotos in so kurzer Zeit und bei Hitze, große Klasse!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

  • Reply Sarah ♡ 25/08/2014 at 20:15

    Ohh das ist einfach sooo cool! Absolut toll gemacht und wie süß ihr damals aussaht und heute beide solche Hübschen :*

  • Reply Caffelatte 25/08/2014 at 21:31

    Das ist soooo lustig zum Anschauen, hab ich auch meiner kleinen Schwester gleich schicken müssen!!

  • Reply Liiisa 25/08/2014 at 23:48

    Wahnsinn! Das muss ja unglaublich viel Arbeit gemacht haben! Ihr habt ja sogar die Socken farblich angepasst. Ich hau mich weg 😀
    Das ist zu genial!
    Richtig toll! ♥

  • Reply christinefromvienna 26/08/2014 at 17:22

    Tolle Idee! Muss mal schauen, ob ich meinen Bruder zu so etwas überreden kann 😉

  • Reply Lena 27/08/2014 at 21:31

    Das sieht ja so toll aus. Eins besser als das andere. Super Idee ♡

  • Reply caroline mum 16/08/2015 at 19:57

    Super Idee… echt *geil*… hihi und so fesche Mädls … like that… 🙂

  • Reply Linz Höhenrausch 2016 - Andere Engel. - suechtignach.at 29/08/2016 at 11:31

    […] Über 30 Künstler stellen ihre Zugänge zu dem Thema vor – bei vielem kann man selbst aktiv mitmachen, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Ich bin einfach kein reiner Museumstyp, da wird mir schnell langweilig. Aber schon alleine die Fotoausstellung im Kunsthaus OK war sensationell – ein paar der Bilder erinnerten mich an unsere Zeitsprung-Aktion, bei der ich gemeinsam mit meiner Schwester alte Kinderfotos neu in Szene setzte. […]

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?