Beauty

La Prairie – Gewinn.

02/10/2012

Vor einigen Woche habe ich gewonnen. Nicht einfach nur gewonnen, ich habe DEN Jackpot geknackt. Im wahrsten Sinne des Wortes 🙂 Carola von Vienna Wedekind verloste ein 3-teiliges Set von La Prairie und ein Treatment bei Nägele & Strubell, bei dem ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte.
Letzte Woche kam ich endlich wieder nach Wien & konnte mir endlich mein Set abholen.

La Prairie ist eine der teuersten Kosmetikmarken überhaupt- mir hat die Marke vorher nichts gesagt, meiner Mama dafür umso mehr, weshalb sie 10x nachfragte, ob ich mir sicher bin, dass es was von „La Prairie“ ist 😀
Das Set aus der Advanced Marine Biology Revitalizing Collection kam in einer hübschen Kartonbox mit Magnetverschluss (und hat einen Wert von ca. 140€)!

Darin enthalten:
Advanced Marine Biology Foaming Mousse Cleanser
Advanced Marine Biology Eye Gel
Advanced Marine Biology Revitalizing Emulsion

Foaming Mousse Cleanser:
soll Unreinheiten entfernen und die Haut erfrischen, beleben & energetisieren.
Meiner Meinung nach das beste Produkt des Sets- es entfernt wirklich alle Reste des Make-ups und macht die Haut weich. Bei meinen normalen Reinungscremen habe ich oft das Gefühl, noch einen weiteren Waschgang machen zu müssen bis alles glänzt & blitzt- anders hier. Unglaubliche Begeisterung meinerseits!

Eye Gel:
 soll Schwellungen & dunkle Augenringe reduzieren und die Haut straffer & glatter erscheinen lassen.
Gut, mit Fältchen & Schwellungen am Auge hab ich noch nichts am Hut, weshalb ich bisher noch nie irgendwelche Augencremes verwendet habe. Da ich aber hin und wieder ein paar Augenringe begrüßen darf (sind nun mal die Schatten großer Taten 😀 ), werd ich mal schauen, ob bzw. wie diese Creme wirkt (ich glaub einfach nicht an Augencremes). Ansonsten erbts die Mama, die sich wahrscheinlich grad die Hände reibt 😉

Revitalizing Emulsion:
 soll für eine kontinuierliche Hydratisierung & Nährung der Haut sorgen und einen antioxidativen Schutz bieten.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich (neue) Cremes liebe? Wenn nicht- ich LIEBE es, mir noch unbekannte Cremes ins Gesicht zu panschen und dabei den neuen Duft zu schnuppern 😀 Diese La Prairie-Creme finde ich jedenfalls in Kombi mit dem Waschgel 1A. Ich muss mich nach der Reinigung immer zusammenreissen, mir nicht mit meinen Fingern im Gesicht rumzufuchteln, weil meine Haut so schön glatt ist.
Nochmals vielen lieben Dank an Carola, i hab a echte Freud damit 🙂

6 Comments

  • Reply Kleinstadtmädchen 02/10/2012 at 13:29

    Oh wow – du bist ja ein richtiger Glückspilz! Also ich muss sagen, das hätte ich auch gerne gewonnen 😉 Und deine Meinung zu den Produkten bestätigt ja nur, dass die Produkte tatsächlich so gut sind wie ihr Ruf. Würdest du sagen, dass eins der Produkte so gut ist, dass man es sich überlegen könnte es trotz des extrem hohen Preises nachzukaufen?
    Liebe Grüße aus Dubai <3
    Anni

    • Reply katii 02/10/2012 at 17:59

      Hmm dazu kann ich leider im Moment noch gar nix sagen.. ich teste die Produkte erst seit 4 Tagen, da sieht man noch nicht wirklich einen markanten Effekt.. aber ich berichte gern nach einiger Zeit nochmal darüber 😉
      Die Carola (Vienna Wedekind) hat jedenfalls gemeint, dass das La Prairie-Peeling so toll sein soll, das sie geschenkt bekommen hat.. das wird sie sich eventuell sogar wirklich nachkaufen..

  • Reply Vanessa Piccola 03/10/2012 at 11:46

    Also erstmal Neid und Freude für deinen Gewinn! Ich bin sonst auch kein Anhänger von Luxuskosmetik (arme Studentin und so), aber für lau ist das natürlich mega!

    Außerdem wollte ich Bescheid sagen, dass elf sinnfreie Fragen auf meinem Blog warten 😉 Cool, dass du mitmachen willst!

    • Reply Vanessa Piccola 03/10/2012 at 11:56

      … in deinem Impressum steht doch Katrin – da hab ich eins und eins zusammen gezählt 😀 Oder stimmt das nicht?

    • Reply Vanessa Piccola 03/10/2012 at 11:59

      Haha ok 🙂 Soll ich es ruhig so lassen oder lieber Kati reinschreiben?

    • Reply Vanessa Piccola 03/10/2012 at 12:09

      Check!

    Leave a Reply