Uncategorized

Glückskind. Glücktag.

28/06/2012
Heute gibts gleich mal 2 frohe Neuigkeiten:
zum einen hab ich meine Spanisch-Klausur mit einem 3er bestanden, somit heißts für mich nie wieder Spanisch (zumindest auf der Uni nicht) 🙂
und zum anderen habe ich bei Catwalkfeeling.de einen 15€-Gutschein von der Homepage Freshnails.de gewonnen. Da weiß wohl mein Glücksengelchen über meine Nagellacksucht bescheid 😀
Natürlich werde ich euch noch berichten, was ich mir ausgesucht habe 😉

ein Teil meiner Nagellack-Sammlung

Vielen herzlichen Dank an Catwalkfeeling.de und Freshnails.de zur Unterstützung meiner Obsession 🙂

5 Comments

  • Reply Neru 28/06/2012 at 08:34

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Klausur und zum Gewinn ;3. Hast eine tolle Nagellacksammlung, super schöne Farben!

    lg Neru

  • Reply Yeliz 28/06/2012 at 14:34

    Oh toll, hört sich doch beides super an! Freut mich für Dich 🙂
    Das Bild deiner Sammlung ist toll 🙂

  • Reply Clara Turbay 29/06/2012 at 01:46

    the amazing way to express yourself!

  • Reply Paulin 29/06/2012 at 13:27

    herzlichen glückwunsch! der mintgrüne lack gefällt mir besonders 😉

  • Reply Jana 29/06/2012 at 19:55

    Herzlichen Glückwunsch Süße!! Bin gespannt was du dir bestellst!

  • Leave a Reply