Outfits

Schwangerschaftsoutfit: Rock it, baby!

03/01/2019

* Werbung: Kooperation

Knapp zwei Monate mit Babypump habe ich noch vor mir! Mein liebstes Outfit, das ich sowohl zu schöneren Anlässen als auch im Alltag trage, habe ich heute für euch!

Ich liebe es, schwanger zu sein und mag es, wenn mein Bauch von Woche zu Woche wächst – inzwischen bin ich schon in der 30. SS-Woche! Auch wenn ich mich in den Instastories öfters ein bisschen beklage, dass er zu schnell wächst, gehört er einfach schon so richtig zu mir dazu. Womit ich allerdings teilweise ein kleines Problem habe: Mit der Suche nach dem richtigen Outfit. Irgendwie passe ich fast nirgends mehr rein und meine einzige Schwangerschaftshose will ich natürlich auch nicht jeden Tag tragen. Doch mittlerweile habe ich ein Teil total für mich entdeckt: Während ich vor der Schwangerschaft nur sehr selten in Kleidern oder Röcken unterwegs war, sind diese für mich inzwischen fast schon zur „Uniform“ geworden. Shirt und gemütliche Mom-Strumpfhose darunter, Rock darüber – auf gehts! Bei Peek & Cloppenburg gibt’s übrigens ganz viele verschiedene Röcke – es muss nämlich definitiv nicht das Label „Umstandsmode“ auf einem Teil kleben, im Gegenteil! Am liebsten trage ich welche mit A-Linie, die oben einen lockeren Gummibund haben – so gemütlich!

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg.

3 Comments

  • Reply Katrin 03/01/2019 at 13:41

    Ach, dir steht die Schwangerschaft sooo gut !!! 🙂 Und das Outfit ist toll!!

  • Reply L♥ebe was ist 21/01/2019 at 19:50

    oh ich mocht eure 7 Ways-Reihe immer sehr gerne – bin immer direkt von einem zum anderen Blog gehüpft 😉
    aber schön, dass du dennoch weiter über Mode bloggst – deinen Rock finde ich toll! eigentlich stehe ich nicht so auf den Tüll, aber ich finde, das schaut so schön mädchenhaft aus 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Reply Simone 26/01/2019 at 18:28

    Das Outfit sieht so süß aus! Ich finde den Rock echt sehr schön. So einer fehlt noch in meinem Kleiderschrank. Dein Schmuck gefällt mir auch gut. Ich mag Schmuck in gold und ich tendiere auch zu einem dezenten Stil.
    Liebe Grüße,
    Simone

  • Leave a Reply