Outfits

Schwangerschaftsoutfit: Rock it, baby!

03/01/2019

* Werbung: Kooperation

Auch wenn unsere 7 Ways to wear-Reihe zu Ende ist, gilt das natürlich nicht für weitere Outfits auf dem Blog – im Gegenteil! Ich bin momentan total motiviert, euch in den nächsten Wochen noch einige Looks mit meinem Babybump zu zeigen – knapp zwei Monate habe ich ja noch vor mir! Mein liebstes Outfit, das ich sowohl zu schöneren Anlässen als auch im Alltag trage, habe ich heute für euch!

Ich liebe es, schwanger zu sein und mag es, wenn mein Bauch von Woche zu Woche wächst – inzwischen bin ich schon in der 30. SS-Woche! Auch wenn ich mich in den Instastories öfters ein bisschen beklage, dass er zu schnell wächst, gehört er einfach schon so richtig zu mir dazu. Womit ich allerdings teilweise ein kleines Problem habe: Mit der Suche nach dem richtigen Outfit. Irgendwie passe ich fast nirgends mehr rein und meine einzige Schwangerschaftshose will ich natürlich auch nicht jeden Tag tragen. Doch mittlerweile habe ich ein Teil total für mich entdeckt: Während ich vor der Schwangerschaft nur sehr selten in Kleidern oder Röcken unterwegs war, sind diese für mich inzwischen fast schon zur „Uniform“ geworden. Shirt und gemütliche Mom-Strumpfhose darunter, Rock darüber – auf gehts! Bei Peek & Cloppenburg gibt’s übrigens ganz viele verschiedene Röcke – es muss nämlich definitiv nicht das Label „Umstandsmode“ auf einem Teil kleben, im Gegenteil! Am liebsten trage ich welche mit A-Linie, die oben einen lockeren Gummibund haben – so gemütlich!

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Peek & Cloppenburg.

1 Comment

  • Reply Katrin 03/01/2019 at 13:41

    Ach, dir steht die Schwangerschaft sooo gut !!! 🙂 Und das Outfit ist toll!!

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?