Beauty Lifestyle

Österreichischer Blogger Adventkalender – Tür 8.

08/12/2018

Na – seid ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung wie ich? Bei mir ist es die erste Vorweihnachtszeit im eigenen Haus… jetzt wirds wirklich Zeit, dass wir uns um die Weihnachtsdeko kümmern. Wir haben zwar schon ein paar Kleinigkeiten dekoriert, aber irgendwie fehlt da noch so einiges. Jedenfalls öffnet sich heute mein Türchen beim Blogger Adventkalender Österreich, für das ich euch ein kleines Beauty-Set zusammengestellt habe, das ihr gewinnen könnt.

Zu gewinnen gibt es:

Eine Body Lotion von Acqua Colonia, eine Bronzing & Highlighter-Palette von Maybelline, ein Nagellack von Trend it up, ein Lipstick von Catrice, ein Eyeshadow Liner von Catrice und Brow Wax Strips von Andmetrics

Was ihr dafür tun müsst:

  • Folge Süchtig nach… auf Facebook und/oder Instagram (gerne auch auf Twitter oder meldet euch hier zu meinem Newsletter an).
  • Pro Plattform gibt es ein Extra-Los! Gerne dürft ihr das Gewinnspiel natürlich auch teilen.
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht).
  • Verrate mir, was dich in Weihnachtsstimmung bringt.
  • Das Gewinnspiel endet in einer Woche am 16.12. um 23:59 Uhr.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt.
  • Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Gestern war Vanessa mit ihrem Gewinnspiel dran und bei Nicole öffnet sich morgen Türchen Nummer 9. Übrigens seht ihr hier in unserer Facebook-Gruppe immer, wer gerade mit seinem Türchen dran ist!

Ich wünsche euch viel Spaß & viel Glück!

73 Comments

  • Reply Sandra 08/12/2018 at 08:05

    Sobald ich die erste Weihnachtsplaylist höre kommt bei mir die Weihnachtsstimmung 🎄

    Insta&Fb

    LG Sandra

  • Reply Katrin 08/12/2018 at 08:17

    Punsch

  • Reply Marina 08/12/2018 at 08:42

    Ein Spaziergang über den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in meiner Stadt und Lebkuchen naschen <3
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit
    Marina

  • Reply Jaqueline 08/12/2018 at 09:22

    Ich lieeeebe Weihnachtslieder, dazu kekse backen und selbstgemachten Punsch trinken.. Da kann man gar nicht anders, als in weihnachtsstimmung zu kommen 😬 😬
    Ich folge dir übrigens auf Facebook und instagram ☺️

  • Reply Sandra P. 08/12/2018 at 09:27

    Ich liiiiieeeeebe Weihnachten und ganz besonders Weihnachtskonzerte. Da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf ❤️
    Folge auf FB und newsletter

  • Reply Verena R. 08/12/2018 at 09:55

    Schnee… aber das ist dann immer so eine Sache mit der Stimmung 😉
    Ich folge via allen 4 Möglichkeiten + b‘ (Twitter und b‘: renave, insta: renameve)
    Lg Verena

  • Reply Alexandra 08/12/2018 at 10:20

    Hey! 🙂

    Mich bringt am meisten in Weihnachtsstimmung, wenn ich neben meiner Arbeit mal Zeit dafür habe, mit meinem Freund weinen typischen Weihnachtsfilm oder (noch besser!) daneben noch Kekse zu backen. Dann noch ein bisschen Duft von Mandarinen, Orangen oder Zimt und die Stimmung ist perfekt! xD

    Ich wünsche dir (euch;)) einen wunderschönen Advent! 😀

    Liebe Grüße
    Alexandra

    PS: Ich folge dir schon lange auf Facebook (selber Nachname wie in meiner E-Mail und seit Neuestem auch auf Instagram (gentille11) 🙂

  • Reply Annemarie 08/12/2018 at 10:21

    Kekse backen mit meiner Mama und dazu Weihnachtslieder hören ❤️🤗

  • Reply Stephanie 08/12/2018 at 10:27

    Schnee, der Duft von Plätzchen und Lichterketten <3

  • Reply Petra 08/12/2018 at 10:30

    Ich nehme die Vorweihnachtszeit heuer auch ganz anders wahr…
    Bin im Moment schwanger (ET = 24.12. :)) und habe deshalb heuer besonders viel Zeit um die Wohnung zu dekorieren, nebenbei Weihnachtslieder zu hören und Kekse zu backen. Ohne den alljährlichen Stress im Büro ist die vorweihnachtliche Zeit heuer besonders ruhig & besinnlich.
    Und auch mein Adventskalender hat heuer irgendwie eine ganz andere Bedeutung, da er nicht nur das Hinwarten auf Weihnachten symbolisiert! 😉

  • Reply Alexandra 08/12/2018 at 10:36

    Wir machen jedes Jahr einen gemeinsamen Kekse-back-Tag mit der ganzen Familie. Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf 🎄✨☺️
    Lg, Alexandra

  • Reply Kerstin 08/12/2018 at 10:57

    Wenn ich meine Wohnung weihnachtlich schmücke. Und jetzt vor allem, wenn ich Zeit mit meiner kleinen Nichte verbringe und sie strahlende Augen bekommt, wenn z Beispiel die Lichterketten angehen 😍

  • Reply Christina 08/12/2018 at 10:58

    Weihnachtslieder und der erste Schnee ❤️❤️❤️

  • Reply Momo 08/12/2018 at 11:01

    Kekse 🙂

  • Reply Theresa 08/12/2018 at 11:03

    Ganz klar…. Schnee❄ und Weihnachtslieder🎶.
    Und was auch nie fehlen darf Adventskalender🍬 und Kekse💕

  • Reply Natascha 08/12/2018 at 11:07

    Adventmärkte

  • Reply Monika Vivienne Györög 08/12/2018 at 11:14

    die schönen weihnachtsmärkte und fer duft von punsch und kekse

  • Reply Britta 08/12/2018 at 12:02

    Weihnachtsmusik!

  • Reply Sabine 08/12/2018 at 12:19

    Am besten durch den Duft von selbst gebackenen Keksen. Ich mag auch die ganzen Lichter in de Stadt, nur die vielen (hektischen) Menschen sind mir leider oft zu viel. Wünsche dir eine ganz besondere Adventszeit! LG Sabine

  • Reply Nicole 08/12/2018 at 12:32

    der Weihnachtsduft und irgendwie auch die Firmenweihnachtsfeier – da freut sich doch jeder drauf 😍

  • Reply Sandra 08/12/2018 at 12:33

    Kekse backen bei Schneefall

  • Reply Sabine 08/12/2018 at 12:40

    Kekse backen – bin seit gestern Abend im Akkord dabei und frage mich wer die alle essen soll 😅 aber ohne Linzeraugen ist nicht Weihnachten… und natürlich gaaaanz wichtig: Weihnachtsmarkt, Glühwein und Waffeln 😍

  • Reply Nadine Mühringer 08/12/2018 at 12:46

    Kekse backen, Lichterketten und Weihnachstlieder 🎄🎅🏻🍪💕

  • Reply Marlene 08/12/2018 at 13:06

    Weihnachtsfilme & Last Christmas 😍

  • Reply Iris 08/12/2018 at 13:45

    Mich bringen die typischen Christmassongs wie etwa Winterwonderland oder Last Christmas in Weihmachtsstimmung. 🙂 eine Winterlandschaft direkt vor der Tür würde dem ganzen noch das I-Tüpfelchen geben 🙂
    Liebe Grüße

    (folge dir auch auf Instagram und Facebook)

  • Reply Daniela 08/12/2018 at 14:11

    Weihnachtsfilme und Kerzen mit weihnachtlich Düfte 😍

  • Reply Tamara 08/12/2018 at 14:16

    Punschen mit Freunden. Leider hatte ich heuer noch nicht viel Gelegenheit.

  • Reply Bettina 08/12/2018 at 14:20

    Kekse backen, auf den Christkindlmarkt gehen un die klassischen Weihnachtsfilme wie etwa „Kevin – allein zu Haus“ 🙂

    • Reply Bettina 08/12/2018 at 14:21

      upsi, alles vergessen: insta (bttysqui), tw (@wonderbobo) u fb (bettina e….)

  • Reply Alexandra 08/12/2018 at 14:24

    Kekse backen und dekorieren

  • Reply Christine 08/12/2018 at 14:27

    Wenn Ende August der erste Weihnachtslebkuchen im Supermarkt ist!

  • Reply Nicole L. 08/12/2018 at 14:42

    Die Vorfreude unserer Kinder versetzt mich am allermeisten in diese besondere Stimmung🎄 Euer nächstes Weihnachten wird bestimmt noch schöner💕

  • Reply Karin 08/12/2018 at 16:32

    Kekse und die Weihnachtsbeleuchtung überall.

    LG

    Karin

    FB: Karen Schipp
    Insta: 2vaurien
    Twitter: 2vaurien

  • Reply Denise Houszka 08/12/2018 at 16:58

    Weihnachtslieder, Weihnachtskekse und natürlich die Weihnachtsmärkte 🙂

  • Reply Gizy - orchidea_luna 08/12/2018 at 17:18

    Lichterketten, Kekse, Geschenke einpacken, Michael Bublé Songs <3

  • Reply Tina 08/12/2018 at 17:30

    Bei Weihnachtsliedern Kekse backen 🙂

  • Reply Sandra 08/12/2018 at 18:24

    Was für ein toller Gewinn 😍 Mich bringen Weihnachtslieder und Weihnachtsfilme total in Weihnachtsstimmung, aber auch Besuche am Weihnachtsmarkt gehören einfach dazu um in die passende Stimmung zu kommen 🙂

    Folge dir auf Twitter (bloggistaR) 🙂

  • Reply lulu 08/12/2018 at 18:51

    Mit Weihnachtslieder und Kekse.
    Instagram, Twitter: xjluuu

  • Reply Rita Raffetseder 08/12/2018 at 20:40

    … die schönen Weihnachtsbeleuchtungen an den Häusern und der Duft von Punsch☃️

  • Reply Melanie 08/12/2018 at 20:44

    Musik ❤️

  • Reply Silvia 08/12/2018 at 20:58

    Mich bringt das Dekorieren meiner Wohnung auf jeden Fall in Weihnachtsstimmung! 🙂

  • Reply Verena D. 08/12/2018 at 21:11

    Kekse backen 🙂
    Folg dir auf facebook und instagram!
    Liebe Grüße
    Verena

  • Reply Marie 08/12/2018 at 21:15

    natürlich bin ich schon in der Stimmung, Weihnachtszeit ist die beste Zeit des Jahres 🙂

    du hast sont einen sehr coolen Blog hier!

    Grüße

    M.

  • Reply Birgit 08/12/2018 at 21:37

    Meine Wohnung zu dekorieren, Glühwein zu trinken, Geschenke kaufen ❣️💫✨🎅🎁
    Insta – Bienemayr99

  • Reply SarahM 08/12/2018 at 22:59

    Ich komme immer in Weihnachsstimmung wenn ich das erste Mal Plätzchen backe und dabei Weihnachtslieder höre 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

    PS: Folge dir bei Facebook und Instagram:)

  • Reply Jasmin 08/12/2018 at 23:46

    Hi
    ich bin Leserin bei f jasmin bellastern marschollek,insta jasminbellasternchen,Newsletter,Twitter Bellasternchen etc
    Plätzcehn ,Pusch,Weihnachtslieder und Deko.lg Jasmin

  • Reply Christin 09/12/2018 at 00:22

    plätzchen backen bringt mich in weihnachtsstimmung
    ich folge dir via instagram, facebook und newsletter
    lg

  • Reply Han 09/12/2018 at 00:52

    Ich komme in Weihnachtsstimmung wenn ich mit meinen Liebsten auf den Weihnachtsmarkt gehe und natürlich bei Weihnachtsliedern 🙂
    Ich folge dir auf Facebook (Han Duong), Twitter (ngochanhuong) und Instagram (lannihg)
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Carina 09/12/2018 at 04:04

    Kekse essen, Kerzen, Duftlampen und Glühwein und am besten alles zugleich 😍😍😍😊😊😜🎊

  • Reply Edith 09/12/2018 at 07:06

    Das Schmücken im Haus und Weihnachtslieder hören bringt mich immer total in Weihnachtsstimmung.

    Ich folge dir auf Facebook und Instagram.

    Liebe Grüße

  • Reply Katharina 09/12/2018 at 08:17

    Ich liebe es ganz viele Kerzen anzuzünden und die Wohnung mit schöner Weihnachtsdeko aufzupeppen – da kommt die Weihnachtsstimmund dann wie von selbst 🥰

  • Reply Christina 09/12/2018 at 11:58

    Mich bringt Kekse backen und vor dem Adventskranz Weihnachtslieder singen in Weihnachtsstimmung.
    Ich folge dir auf Instagram und heißte dort „fantasticaustria“.

  • Reply B. Maushammer 09/12/2018 at 12:14

    Bei mir fängt Weihnachten nach der Zeitumstellung an. Dann wird es eher dunkel, die Lebkuchen werden in Kakao getunkt und das Haus wirkt ruhiger. Ende November geht dann die Deko los und die Geschenke sind schon besorgt. Dann kann es durch den Advent nur noch gemütlich auf Weihnachten zu gehen ohne Stress.

  • Reply Iris 09/12/2018 at 14:52

    Mit Kekse backen (essen) komm ich immer in Weihnachtsstimmung!🎄😊

  • Reply Julia K. 09/12/2018 at 17:09

    Hallo liebe Katii,

    mich versetzt grundsätzlich die Dekoration überall in Weihnachtsstimmung – die Lichterketten, die Deko an den Fenstern, in den Gärten… Und es wird kalt draußen und drinnen sitzt man in eine Decke eingemümmelt mit einem Tee auf dem Sofa mit ganz vielen Kerzen 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Julia

    PS: Ich folge dir via Instagram /einfarbig), FB (Conny K. – den Nachnamen siehst du in meiner Maildresse) und auch bei Twitter (einfarbig).

  • Reply Nicole 09/12/2018 at 19:05

    Weihnachtskekse backen, Weihnachtsmärkte besuchen, Christmas Filme schauen (meine Favoriten Kevin allein zu Hause, Kevin allein in New York) Zuhause weihnachtlich dekorieren
    Insta nici_2106

  • Reply Jacqueline 09/12/2018 at 19:45

    Hi 🙂

    Ich liebe Weihnachtslieder

    LG

  • Reply Silvia 09/12/2018 at 21:22

    Ich liebe Weihnachten und alles was damit zusammenhängt. Alles Liebe

  • Reply Anika 09/12/2018 at 21:34

    Kekse backen und Weihnachtslieder hören! 🎄🍪

  • Reply Padii 09/12/2018 at 23:52

    Kekse backen und auf den Weihnachtsmarkt gehen 🙂

  • Reply Simone 10/12/2018 at 07:52

    Die schönste Weihnachtsstimmung kommt bei mir am Christkindlmarkt mit dem wunderschönen Weihnachtsliedern auf. Liebe Grüße Simone von http://www.prettylittlesummer.at

  • Reply Cornelia 10/12/2018 at 10:29

    Mich bringt die richtige Weihnachtsmusik und der Duft von frisch gebackenen Keksen so richtig in Weihnachtsstimmung! 🙂

  • Reply Astrid 10/12/2018 at 10:54

    Mich bringt so vieles in Weihnschtsstimmung. Ab Mitte November geht das Kekse backen los, im Hintergrund laufen Weihnachtslieder. Da kommt die Weihnschtsstimmung von ganz alleine. 😊
    Zudem hab ich auch Weihnachtspullis und Weihnachtsleggings und wenn ich die dann im Schrank sehe und das erste mal trage, dann bin ich komplett in Weihnschtsstimmung. 😁🎄🎄
    Ich folge dir auf Facebook und Instagram. Und würde mich sehr über den Gewinn freuen. 😊😄

  • Reply Julia 10/12/2018 at 13:32

    Vanillekipferl 😊😊😊

  • Reply Viki 10/12/2018 at 14:21

    Wenn überall die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet ist 😍😍

  • Reply Danie 10/12/2018 at 15:41

    Beerenpunsch am Adventmarkt 😀 (Der im Volksgarten in der Holzhütte :D)

    LG Danie

    Ps. Folge dir auf Insta

  • Reply Alexandra 11/12/2018 at 13:52

    Kekse backen, Weihnachtsmärkte, Geschenke besorgen, Weihnachtslieder und Schnee

  • Reply Nancy 12/12/2018 at 19:19

    Ich finde Zimtduft und Zimtsterne verführerisch zu Weihnachten. Ich folge hier:
    Instagram: Orangecosmetics
    Facebook: Nancy Tautenhahn
    Liebe Grüße

  • Reply Melanie R 13/12/2018 at 13:57

    Die gemütliche Beleuchtung vor allem. Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt hat auch immer etwas. Wir haben so einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt seit ein paar Jahren, der ist immer etwas Besonderes.

    LG, Melanie

    • Reply Melanie R 13/12/2018 at 13:57

      Ach ja, ich folge auf Insta als aurian_28

  • Reply Sandra Scholl 14/12/2018 at 22:24

    Huhu,

    mich bringt Plätzchen backen in Weihnachtsstimmung. Ich liebe es, wenn das ganze Haus danach duftet 🙂

    Ich folge via facebook als Sandra Scholl, Insta als sinnia87 und Twitter al Siinnii

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply Mandy H. 15/12/2018 at 14:44

    Mich bringt der Weihnachtsmarkt und die Deko auf den Straßen in Weihnachtsstimmung 🙂 . Wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    Folge dir auf
    – Facebook: Mandee Hoang
    – Twitter: brookeandlynn

  • Reply Katja 16/12/2018 at 15:29

    Hallo und herzlichen Dank für dieses wunderbare Türchen im Adventskalender! Durch Weihnachtsfilme, Weihnachtsmusik, Weihnachtsbeleuchtung und Besuche von Weihnachtsmärkten komme ich so richtig in Weihnachtsstimmung.

    Den Newsletter habe ich abonniert.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Katja

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?