Lifestyle

Last-Minute-DIY-Weihnachtsgeschenk: Bier-Rentiere.

22/12/2018

Ihr habt heuer das Weihnachtsgeschenke-Besorgen komplett verpeilt oder seid noch auf der Suche nach einem Last-Minute-DIY-Weihnachtsgeschenk, für Bierliebhaber? Meine Bier-Rentiere sind nicht nur kostengünstig und einfach gebastelt – ihr könnt diese Geschenksidee sogar jetzt noch rechtzeitig für den Heiligen Abend umsetzen!

Last-Minute-DIY-Weihnachtsgeschenk: Bier-Rentiere

Das braucht ihr:

  • Einen Sechserträger (oder eine ganze Kiste) Bier
  • braune Flaschenputzer
  • Kulleraugen
  • rote Kugeln/Knöpfe

Und so geht’s:

Einfach alles auf die Bierflaschen kleben, Flaschenputzer zu Geweihen formen und Bier einkühlen – fertig!

4 Comments

  • Reply Doris von diegutelaune.com 23/12/2018 at 12:29

    Das ist ja eine nette Idee! Noch dazu eine, die sicher bei „jedermann(n)“ gut ankommt!
    Toller Tipp!

    Liebe Grüße,

    Doris von https://diegutelaune.com

  • Reply Mo 23/12/2018 at 13:50

    Liebe Katii,

    deine Idee ist ja süß! Für jemanden, der schon so gut wie alles hat, finde ich dieses Geschenk super. Das lässt sich ja glücklicherweise auf alle Flaschen anwenden.
    Zwar hab ich schon alle meine Geschenke, aber es wird noch etliche Momente geben, wo ich auf dein DiY zurück greifen werde.

    Lieben Dank und Gruß,
    Mo

  • Reply L♥ebe was ist 23/12/2018 at 22:28

    ohh das ist ja echt eine super süße Idee! für alle Bier-fans auf jeden Fall eine ganz tolle DIY-Idee, die auch noch ruck-zuck geht 🙂
    und lässt sich sicher auch mit anderen Flaschen umsetzen!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Reply Steffi 24/12/2018 at 09:49

    Huhu,

    das ist ja eine richtig niedliche Idee! Ist auf jeden Fall eine Möglichkeit für ein Last-Minute Geschenk, was recht schnell und einfach geht. Mega süß!

    Lg
    Steffi

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?