Lifestyle

9 witzige Geschenksideen für Weihnachten.

16/11/2018

* Werbung: Kooperation

Nur noch 38 mal schlafen, dann kommt das Christkind! Damit es kurz vorm Heiligen Abend nicht stressig wird, habe ich mir schon jetzt Gedanken über passende Weihnachtsgeschenke gemacht – immerhin möchte ich heuer wirklich alles stressfrei und vor allem rechtzeitig besorgen! Kennt ihr das auch – es gibt immer wieder Leute im Freundeskreis, für die man einfach kein Geschenk findet, weil sie eigentlich schon alles haben. In Zusammenarbeit mit Radbag stelle ich euch 9 witzige Geschenksideen vor, die so außergewöhnlich und skurril sind, dass ihr sicher eure Freunde damit überraschen könnt!

9 witzige Geschenksideen für Weihnachten

Bei Radbag habe ich schon ein paar Mal bestellt, weil es dort ganz einfach die witzigsten Geschenke gibt. Übrigens ging auch dieses Mal meine Lieferung wieder total schnell – schon 1,5 Tage nach der Bestellung war mein Paket bereits da! Psssht – nicht verraten: Aber einige Dinge finde ich fast zu schade zum Weiterschenken und werde ich selbst behalten! Folgende Weihnachtsgeschenke finde ich persönlich total genial:

Beleuchteter Metall-Globus

Schon ewig möchte ich einen hübschen Globus für unser Wohnzimmer haben – jetzt habe ich endlich den perfekten gefunden, der dank türkis-kupferfarben perfekt in unser Farbschema passt. Via USB-Kabel kann er an den Strom angeschlossen werden leuchtet total schön im Dunkeln.

One-Line-A-Day-Tagebuch

Früher habe ich so gerne Tagebuch geschrieben, irgendwie habe ich das aber wieder aufgehört. Mit 1. Jänner möchte ich aber endlich wieder damit beginnen. Da ich natürlich nicht mehr so viel Zeit wie früher habe, ist dieses One-Line-A-Day perfekt für mich – da kann ich einfach die wichtigsten Dinge des Tages kurz festhalten.

Pizza Christbaumschmuck

Wie genial ist bitte diese Christbaumkugel im Salamipizza-Design? War ja klar, dass die am Casa Beham Christbaum nicht fehlen darf!

Glühbirnen Gläser

Egal ob Weihnachtsfeier oder Sommerparty: Gläser in Glühbirnen-Optik machen richtig etwas her und sind bestimmt der Hingucker auf jeder Party!

Schokokeks Wärmekissen

Perfekt für Frostbeulen! Das Wärmekissen im Schokokeks-Design hat einen integrierten Lithium-Akku, den man mittels USB-Kabel wieder aufladen kann. Die drei verschiedenen Wärmestufen sind perfekt für kuschelige Abende.

Einhorn Weinstopper

Was uns immer noch im Haushalt fehlt, ist ein Weinstopper. Dieser mit dem kleinen süßen Einhorn ist eine richtig tolle Geschenksidee!

Crystal Head Vodka Set

Dieses Vodka-Set habe ich schon vor zwei Jahren einer Freundin geschenkt – der Vodka ist mittlerweile ausgetrunken, die hübsche Flasche steht aber immer noch in ihrer Wohung und ist ein absoluter Hingucker!

Trinkflasche I Did Not Wake Up Like This

Egal ob fürs Fitnessstudio oder einfach für unterwegs: Diese witzige Trinkflasche sorgt dafür, dass man immer genügend Flüssigkeit zu sich nimmt.

Die schärfsten Chilis der Welt

Gleich sechs verschiedene Chili-Sorten testen, wie hart man ist. Ich persönlich esse zwar nicht ganz so gerne scharf, aber habe genügend Leute in meinem Freundeskreis, für die es nicht scharf genug sein kann.

Was schenkt ihr heuer her?

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Radbag.

2 Comments

  • Reply Cindy 17/11/2018 at 11:27

    Das sind ja tolle Ideen! Ich finde vor allem das Pizzastück für den Christbaum total klasse, denn ich liebe solche ausgefallenen Sachen im Baum :-).
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

  • Reply Danie 20/11/2018 at 06:58

    Ich hab mich gestern durch die PlusCity gekämpft und dir letzten Geschenke geholt. Der rest kommt via Amazon und somit ist das für heuer erledigt ❤️

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?