7 Ways to wear Outfits

[7 Ways to wear] Fake Fur.

22/11/2018

Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt – schon ist er da, unser nächster 7 Ways to Wear-Beitrag, bei dem sich dieses Mal alles ums Thema „Fake Fur“ dreht.

How to Wear: Fake Fur

Es wird kuschelig! Schon in den letzten Jahren hat man immer wieder flauschige Jacken und Mäntel gesehen – im Herbst 2018 feiert Fake Fur aber so richtig sein Comeback! Oft trauen sich Mädels nicht an diesen Trend heran – immerhin trägt der gemütliche Flausch manchmal doch etwas auf. Doch bei Fake Fur gilt: Weniger ist mehr! Der Look wird alltagstauglich, wenn man nicht zu viele Accessoires einsetzt und nicht zu viele Farben miteinandern kombiniert. Für mein Outfit habe ich einfach meine liebste Kunstfellweste über meine Lederjacke gezogen, diese Kombination hält nämlich besonders warm!

Kleid – Michael Kors
Lederjacke – Be edgy!
Fake Fur Weste – Forever 21
Stiefel – Humanic
Schal – Südafrika
Ohrringe – Chanel

ALL THE LOOKS

Monday: Michaela – Elastyle _ Tuesday: Viktoria – My Mirror World
Wednesday: Anna – Tifmys _ Thursday: Katii – Süchtig Nach
Friday: Sarah-Allegra – Fashion Equals Science _ Saturday: Lina – Glittery Peonies
Sunday: Camilla – Blond Hair Pink Heart

* Werbung: Dieser Beitrag enthält PR-Samples sowie Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!

13 Comments

  • Reply Sabrina 22/11/2018 at 12:12

    Huhu, was für ein tolles Outfit.
    Für mich selbst wäre es nicht, da ich es es praktisch brauche, aber dir steht es super.

    Liebe Grüße Sabrina

    • Reply Katii 23/11/2018 at 12:32

      Zum Glück gibts ja für alle was 🙂

  • Reply Dr. Annette Pitzer 22/11/2018 at 12:43

    Tolle Bilder, schönes Outfit. Ich bin nicht für Fake zu haben. Entweder entscheide ich mich z.B. dafür vegan zu leben, dann brauche ich auch kein Fake-Fleisch etc. Oder ich esse eben Fleisch. So halte ich es auch bei der Mode.
    Alles Liebe
    Annette

    • Reply Katii 23/11/2018 at 12:33

      Ehrlich gesagt hab ich so nicht wirklich nachgedacht, weil für mich echter Pelz sowieso nicht infrage kommen würde… Mir gefällt einfach der flauschige Stoff, Fake hin oder her 😉

  • Reply Anna 22/11/2018 at 17:09

    Wirklich schöne Bilder. Sieht echt warm und gemütlich aus. 🙂

    • Reply Katii 23/11/2018 at 12:33

      Danke Anna 🙂

  • Reply Kerstin 22/11/2018 at 17:22

    Obwohl das Outfit Dir ohne Frage sehr gut steht, bin ich entschieden gegen Fake Fur. Der Grund ist, dass als künstlich ausgegebener Pelz meistens eben doch echter ist, da die Produktion von Kunstpelz weitaus aufwändiger und somit teurer ist.
    Insofern lasse ich da von vorneherein die Finger von.

    Herzliche Grüße von
    Kerstin

    • Reply Katii 23/11/2018 at 12:34

      Also meiner ist ganz definitiv Fake… Der fühlt sich total künstlich an, das kann niemals ein echter sein 😉

  • Reply Heike 22/11/2018 at 19:30

    Liebe Katii!
    Alle Kommentare, die ich hier zum Thema FakeFur lese finde ich lächerlich. Wieso sollte FakeFur echter Pelz sein? Ich kann hier nur den Kopf schütteln – vor allem, weil ich glaube, dass hier manche keine Ahnung von Mode haben.
    Ich finde dein Outfit zu diesem Thema total gelungen und es steht dir ausgezeichnet.
    Ich mag deinen Stil total und ich finde dich so mega sympathisch. Ich freue mich jetzt über ganz viele Outfits mit Babybauch.
    Mach weiter so!

    Alles liebe
    Heike
    https://mumandthefashioncircus.com

    • Reply Katii 23/11/2018 at 12:34

      Oh danke liebe Heike 🙂 Dann halt ich mich mal ran mit Babybauch-Outfits 😀

  • Reply L♥ebe was ist 23/11/2018 at 00:21

    ohh du schaust so wunderbar eingeskuschelt aus liebe Katii! für mich kommt auch nur Fake Fur in Frage – muss doch unbedingt mal wieder meine Fake Fur-Weste rausholen! da hast du mir eine schöne Inspiration gegeben 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    • Reply Katii 23/11/2018 at 12:35

      Sehr gerne liebe Tina 🙂

  • Reply Bea 23/11/2018 at 23:29

    Oh, das sieht ja total süß aus an Dir! Und kuschelig noch dazu, denn das brauchen wir ja jetzt alle, es ist im Moment aber auch wirklich richtig kalt. Da mögen wir doch kuschelig. Danke für die Inspiration.

    Lieben Gruß, Bea.

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?