Beauty

#kreatiefgründig: Das sind meine 5 liebsten Beauty-Produkte.

12/05/2018

Ich bin wieder zurück! Weshalb es hier in letzter Zeit ein bisschen ruhiger war, erkläre ich euch in meinem nächsten Life Update… Aber heute gibt es erstmal einen neuen #kreatiefgründig-Beitrag: Gemeinsam mit der lieben Sarah-Allegra zeige ich euch heute meine fünf liebsten Beauty-Produkte, die in meiner Gesichtspflege-Routine nicht fehlen dürfen.

Das sind meine liebsten Beauty-Produkte

La Roche-Posay – Effaclar Reinigungsgel

In den letzten drei Jahren habe ich fast ausschließlich die Gesichtsreinigung von La Roche-Posay verwendet, die ich immer noch sehr gerne verwende. Das Reinigungsgel ist besonders gut bei fettiger bzw. öliger Haut geeignet, schäumt leicht und entfernt Unreinheiten.

Douglas – Clear Focus Clarifying Toning Gesichtslotion

Diesen Toner mag ich total gerne, da er komplett ohne Alkohol und somit sehr mild ist. Zwei Mal täglich verwende ich die Toning Lotion, die Gurken- und Kamillenextrakte enthält und die Haut erfrischt.

Kiehl’s – Creamy Eye Treatment

Diese Augencreme habe ich bei der Hautanalyse empfohlen bekommen, die ich vor Kurzem bei Kiehl’s machen durfte. Feuchtigkeitspflege für meine Augen verwende ich zwar schon länger, diese ist allerdings viel reichhaltiger als ihre Vorgänger. Ich mag besonders die cremige Textur, die dennoch schnell einzieht.

Guerlain – Abeille Royale Youth Watery Oil Gesichtsöl

Dieses Produkt könnte man fast ein bisschen als „Hassliebe“ bezeichnen. Früher habe ich ölige Texturen auf meiner Haut nämlich gehasst, das hat sich dank diesem Produkt geändert. Dieses Gesichtsöl verwende ich jeden zweiten Abend – am nächsten Morgen fühlt sich mein Gesicht richtig frisch und aufgepolstert an.

Kiehl’s – Ultra Facial Cream Gesichtscreme

Bis jetzt habe ich eigentlich überhaupt nicht darauf geachtet, ob meine Tagespflege einen Sonnenschutz enthält oder nicht. Wie wichtig es ist, seine Haut vor schädlichen UV-Strahlen zu schützen, ist mir erst jetzt so richtig bewusst geworden, weshalb ich tagsüber diese Gesichtscreme mit LSF30 verwende. Die Ultra Facial Cream duftet übrigens total gut nach frischer Minze, zieht schnell ein und mattiert die Haut.

Welches sind eure liebsten Beauty-Produkte?

* Werbung: Enthält PR-Samples, es handelt sich aber ausschließlich um meine eigene ehrliche Meinung!

6 Comments

  • Reply Esra 13/05/2018 at 21:24

    Toller Post, die Kiehl´s Produkte klingen sehr gut, die Augencreme werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße, Esra
    https://lovelylines.de/

  • Reply L♥ebe was ist 14/05/2018 at 17:22

    hihi, ich hab natürlich schon bei Sarah-Allegra gespinnst! diese Art von Beiträgen zu Favoriten – besonders im Beauty-Bereich! -ziehen mich einfach an 🙂

    und witzigerweise erkenne ich direkt eigene Lieblinge bei dir wieder: die Kiehl’s Avocado-Creme und die Ultra Facial!!!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • Reply Julia 14/05/2018 at 19:57

    Bei mir ist in den letzten Jahren die Gesichtspflege auch sehr wichtig geworden. Gerade bei meiner extremen trockenen Haut, muss es die richtige Pflege sein. Das mit dem Lichtschutzfaktor wusste ich davor auch nicht und hat mir erst meine Kosmetikerin verraten.

    Alles Liebe,
    Julia
    https://www.missfinnland.at

  • Reply Katja 14/05/2018 at 21:16

    Schöne Auswahl! Ich liebe die Produkte von Kiehls auch sehr. Deine anderen Favoriten kannte ich noch nicht, aber sie hören sich echt interessant an <3
    Ich probiere gerne Neues und Du hast mich sehr neugierig gemacht!

    LG Katja
    http://www.kurvigeliebe.de

  • Reply Franzi 14/05/2018 at 23:26

    Über die Produkte von La Roche-Posay habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört.
    Aber was mich sehr interessiert, ist das Gesichtsöl von Guerlain.
    Danach werde ich Ausschau halten! 🙂

    Liebe Grüße,
    Franzi

  • Reply Avaganza 15/05/2018 at 00:03

    Das ist eine schöne Auswahl an Produkten. Ich kenne davon nur die Khiels Produkte … die mag ich auch sehr gerne! Die anderen kenne ich ehrlich gesagt nicht … aber das Reinigungsgel werde ich auf alle Fälle auch probieren. Das klingt toll!

    Liebe Grüße
    Verena

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?