7 Ways to wear Outfits

[7 Ways to wear] Statement Earrings.

22/02/2018

Bei den meisten Themen unserer 7 Ways to wear-Reihe weiß ich sofort, welches Outfit ich euch zeigen möchte bzw. wie ich den „Trend des Monats“ umsetzen werde. Witzigerweise habe ich mir bei Statement Earrings anfangs aber relativ schwer getan – ich dachte immer, ich hätte keine großen Ohrringe und mir würde das einfach nicht stehen. Doch erst vor zwei Wochen habe ich mein altes Kinderzimmer ausgemistet und eines meiner liebsten Accessoires wiederentdeckt: meine Statement Earrings, die ich mir vor ungefähr 10 Jahren gekauft habe.

How to wear Statement Earrings

Eines ist sicher: Mit Statement Earrings (bzw. auch Structured Earrings genannt) fällt man auf. Definitiv! Während es derzeit an den Ohren klimpert und glitzert, sollte man den restlichen Look eher clean und schlicht halten. Top und Skinny Jeans in gedeckten (Nicht-)Farben, dazu ein tiefer Pferdeschwanz und ein natürliches Make-up: That’s it!

 

Golden Leaves

Mit meinem Top und meiner engen Leatherlook-Jeans habe ich mich quasi an die oben schon erwähnten Tipps gehalten – allerdings wollte ich unbedingt meine Haare endlich mal wieder locken. Seit wir in unser Haus gezogen sind, habe ich mein Glätteisen nämlich noch gar nicht ausgepackt (zur Info: unser Badezimmer ist noch nicht fertig, weshalb wir momentan noch das kleine Gäste-Badezimmer benutzen und folglich noch nicht alle Beauty-Artikel ausgepackt sind). Das Highlight meines Looks sind ganz klar die goldenen Blätter Statement Earrings, die ich in den letzten beiden Wochen fast täglich getragen habe. Irgendwie muss man Dinge einfach mal ein paar Jahre liegen lassen um sich nochmal neu in sie zu verlieben!

Statement Earrings – Six (ähnliche hier)
Top – Cotton on (ähnliches hier)
Jeans – Vero Moda
Armreif – Six (nicht aktuell)
Armband – New One

 

ALL THE LOOKS

Monday: Michaela – Elastyle _ Tuesday: Viktoria – My Mirror World
Wednesday: Anna – Tifmys _ Thursday: Katii – Süchtig Nach
Friday: Sarah-Allegra – Fashion Equals Science _ Saturday: Lina – Glittery Peonies
Sunday: Camilla – Blond Hair Pink Heart

7Ways2Wear

* Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!

15 Comments

  • Reply L♥ebe was ist 23/02/2018 at 09:20

    hihi, wiedermal gerade auch bei der lieben Sarah-Allegra gelesen und kommentiert! ein super schönes Motto eurer Reihe! ich liebe diese Statement-Ohrringe auch total und vergrößere gerade meine eigene Sammlung!

    tolle Schmuckstücke trägst du da meine Liebe 🙂

    komm gut ins Wochenende und liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  • Reply Anna 23/02/2018 at 09:23

    Der Look ist wirklich super schön! Ich finde auch, dass man mit solchen Statement Ohrringen lieber ein schlichtes Outfit wählt, so liegt der Fokus darauf! Auch finde ich, dass es mit den Locken total edel und schick aussieht, ein Pferdeschwanz hätte meiner Meinung nicht so zum Stil gepasst…

    Und mit dem „manchmal muss man Dinge einfach ein paar Jahre liegen lassen“ hast du so recht! Ich sortiere regelmäßig aus ubd hab letztens ne Kiste wiedergefunden, mit Dingen, die ich vor 3-4 Jahren aussortiert hab und hab dann gleich mal ein paar davon wieder in meinen Schrank gehängt. Das ist ein bisschen wie shoppen nur kostenlos!

    Ganz liebe Grüße
    Anna von annanikabu.com

  • Reply Südstadtmutter 23/02/2018 at 09:28

    Sehr cooler Look! Die Kombination von schlichter Kleidung und zurückhaltendem MakeUp mit Wow-Ohrringen gefällt mir irrsinnig gut!

  • Reply Ramona 23/02/2018 at 09:36

    Liebe Katii,

    der Look ist richtig hübsch und die Ohrringe sehen toll aus!
    Gerade mit dem dezenten Outfit hast du sie nochmal toll in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Ramona

  • Reply Sarah 23/02/2018 at 11:53

    Super schöne Ohrringe! Ich muss ja gestehen, dass das gar nichts für mich ist – ich hab zwar Ohrlöcher, aber seit bestimmt 10 Jahren keine Ohrringe mehr getragen. Finde aber trotzdem, dass gerade die Statement-Pieces echt was haben. Sind halt richtige Hingucker. 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Reply Tschaakii's Veggie Blog 23/02/2018 at 12:43

    Ohhh wow wie schön sind deine Ohrringe!! Aber trotzdem würde ich mich nie trauen diese zu tragen, habe immer das Gefühl es ist viel zu viel und zu groß. Danke trotzdem für den schönen Beitrag, sehe gern auch noch bei den anderen vorbei 🙂
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Jacky

  • Reply Mrs Unicorn 23/02/2018 at 12:53

    So schön! Große Ohrringe sehen einfach immer klasse aus!

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche.
    Celine von http://mrsunicorn.de

  • Reply Avaganza 24/02/2018 at 00:33

    Wow! Die sehen toll aus und stehen dir super! Ich würde auch gerne Statement Earrings tragen … aber ich habe keine gestochenen Ohren (habs versucht, aber meine Ohrläppchen sind zu klein).

    Liebe Grüße
    Verena

  • Reply Platz-nehmerin 24/02/2018 at 08:30

    Ich finde diese Statement Earrings total schön und würde auch gerne öfters welche tragen. Da ich aber Brillenträgerin bin, ist mir das einfach zu viel im und um das Gesicht herum. Darum sehe ich sie immer bewundernd an und wähle für mich dann wieder doch dezentere Stecker, die nicht so üppig sind. Schöne Fotos, herzlich Michaela

  • Reply Miutiful 24/02/2018 at 09:27

    Das Outfit in Kombination mit den femininen und leichten Statement ohrringen ist echt schön 🙂

  • Reply Kristina 24/02/2018 at 16:11

    Toll, wie du diese dramatischen Ohrringe kombiniert hast! Ich finde am besten wirken sie mit einem schlichten Outfit.
    Ich bin schon gespannt, wie die anderen Mädels das Thema interpretiert haben.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Reply Melina 26/02/2018 at 12:22

    die ohrrringe sehen toll aus! ich sollte mir auch mal wieder statement pieces zulegen. habe ich früher total geliebt und jetzt schon ewig nicht mehr gekauft :)) happy monday! xx

  • Reply Danie 26/02/2018 at 14:48

    Die sehen mega toll aus – man muss halt wirklich alles aufheben, irgendwann wirds wieder „in“. Muss mal gleich schaun ob ich noch welche besitze hehe

    Liebe Grüße

    Danie

  • Reply Petra Kirschblüte 05/03/2018 at 12:14

    Ui die Statement-Ohrringe finde ich als Thema besonders toll. Und man würde nie denken, dass deine schon älter sind, sind noch immer – oder wieder – mega angesagt. Muss schauen, ob ich auch noch wo welche hab – sonst muss ich mir einfach neue kaufen 🙂
    Dein Outfit rund um die Ohrringe finde ich auch sehr schön, schlicht, klassisch aber trotzdem perfekt 🙂
    LG Petra Kirschblüte
    http://www.kirschbluetenblog.at

  • Reply Christina 15/06/2018 at 11:00

    Die Statement-Ohrringe gefallen mir total gut. Es sieht so schön aus, wie sie zwischen deinen welligen Haaren zum Vorschein kommen. 🙂
    Ich habe eigentlich jahrelang dezente Ohrringe getragen, habe mir aber vor kurzem für eine Hochzeit Statement-Ohrringe (nämlich die hier) gekauft. Ich trage sie zu einem schlichten Kleid.
    Liebe Grüße,
    Christina

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?