7 Ways to wear Outfits

[7 Ways to wear] XL Knits.

30/11/2017

Herbstzeit ist Kuschelzeit – ganz eindeutig! Aus diesem Grund zeigen wir euch in der neuesten Ausgabe von 7 Ways to wear unsere gemütlichen XL Knits!

How to wear XL Knits

Im Herbst und Winter darf bei mir Strick nicht fehlen – ganz egal ob als Kleid, Beanie – oder geliebter Pulli. Bis vor zwei Jahren hatte ich keinen einzigen Strickpulli und habe damals fast ausschließlich zu Cardigans und Sportpullis gegriffen. Irgendwie habe ich einfach keinen Pulli gefunden, der mir zu 100% zugesagt hat. Das hat sich mittlerweile geändert und ich habe sogar gleich zwei Modelle, die ich in der kalten Jahreszeit fast dauernd trage. Vor allem mein beiger Strickpulli von Mango ist mein absoluter Favorit – er ist total kuschelig und weich. Ein kratziges Teil würde mir allerdings sowieso nicht in den Schrank kommen! Für diesen Look habe ich ihn mit meiner flauschigen Fake Fur Weste, die schön warm hält (wobei bei den eisigen Temperaturen natürlich trotzdem noch eine dicke Jacke drüber nicht fehlen darf).

 

Strickpulli – Mango
Fellweste – Forever21 (ähnliche hier)
Jeans – Vero Moda
Stiefel – Humanic
Tasche – Mango
Uhr – Daniel Wellington
Lippenstift – MAC Dark Side

ALL THE LOOKS

Monday: Michaela, Elastyle _ Tuesday: Viktoria, My Mirror World
Wednesday: Sophie, Sophie Hearts _ Thursday: Katii, Süchtig Nach
Friday: Sarah-Allegra, Fashion Equals Science _ Saturday: Lina, Glittery Peonies _ Sunday: Camilla, Blond Hair Pink Heart

7Ways2Wear

* Werbung: Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!

2 Comments

  • Reply Ulla 30/11/2017 at 10:50

    Der Pulli ist wirklich superschön… der landet gleich mal auf meiner Wunschliste.
    Mein aktuelles Lieblingsteil ist folgender kuschelige und mega-warme Pullover: https://www.c-and-a.com/de/de/shop/strickpullover-1048659/0?categoryId=16440&facets=ads_f10037_ntk_cs%3ABeige%3B

    Alles Liebe
    Ulla

    • Reply Katii 30/11/2017 at 14:45

      Danke Ulla 🙂

    Leave a Reply