Outfits

Glam Rock – Music loves Fashion.

12/09/2017

* Werbung: Kooperation

Ich liebe liebe liebe rockige Looks! Eigentlich gibt es bei mir nur im Hochsommer Kleidchen oder Spitzenoutfits – sobald es ein bisschen kühler wird, greife ich fast ausschließlich zu Lederjacken, Biker Boots & Co. Deshalb habe ich natürlich gleich zugesagt, als mich Hofer gefragt hat, ob ich denn nicht die neue „Music loves Fashion“-Kollektion vorab probieren möchte.

Hofer x Anastacia – Music loves Fashion

Anastacia’s neues Album „Evolution“ ist da – passend dazu gibt’s von der US-Sängerin nicht nur in den Musikläden etwas Neues sondern auch am Bekleidungsmarkt. Gemeinsam mit Hofer bringt Anastacia nämlich unter dem Motto „Music loves Fashion“ eine exklusive Fashionkollektion heraus, die ganz nach ihren Wünschen kreiert wurde. Und das ist Glam Rock pur! Die Kollektion ist übrigens österreichweit ab 14. September erhältlich – zuschlagen lohnt sich!

Mein Glam Rock Look

Mein absolutes Lieblingsteil der Kollektion ist die ultraweiche Biker-Jacke! Wenn ich mich für nur ein Kleidungsstück überhaupt entscheiden müsste, wäre das definitiv eine Lederjacke – immhin verlasse ich im Frühling und Herbst das Haus nie ohne, wie ihr vielleicht schon wisst. Die Jacke aus der Anastacia-Kollektion hat übrigens relativ lange Ärmel, was für mich einfach perfekt ist. So oft hätte ich schon eine hübsche Jacke gefunden gehabt, konnte sie dann aber doch nicht nehmen, weil die Ärmel wieder viel zu kurz waren.

Die Jeans hat mich absolut überrascht! Normal trage ich bei Hosen ja Größe 38, die Kollektion ist aber relativ groß geschnitten, sodass ich zu Größe 36/38 greifen konnte. Die Skinny-Jeans ist übrigens total bequem und richtig schön stretchig! Hier gefallen mir die Nieten kombiniert mit dem Destroyed-Effekt besonders gut.

Auch das graue Shirt mit dem Paillettenstern ist absolut gemütlich und sitzt schön locker. Die Handtasche und die Stiefeletten komplettieren das Outfit.


* In freundlicher Zusammenarbeit mit Hofer.

7 Comments

  • Reply Sarah-Allegra 12/09/2017 at 13:52

    Das Outfit steht dir super, Katii! Und die Bikerjacke macht echt was her!

    Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    • Reply Katii 12/09/2017 at 14:28

      Danke liebe Sarah-Allegra 🙂

  • Reply Vera 12/09/2017 at 22:32

    Liebe Kati, du schaust fabelhaft in deinem Outfit aus. Es ist so bequem. Ich trage auch gern Ledersachen – nicht nur Jacken, sondern auch Röcke oder Shorts. Übrigens habe ich mich in die Bikerjacke und in die Stiefeln gleich verliebt. Und, am 14.09. komme gleich beim Hofer vorbei. Danke für dein Tipp.
    Check my blog: https://simplelivingstylebyvera.blogspot.co.at/: Clean out your wardrobe

    • Reply Katii 14/09/2017 at 10:18

      Danke Vera – Röcke und Shorts aus Leder finde ich persönlich nicht ganz so bequem, aber die Jacke ist es absolut 🙂

  • Reply katy fox 13/09/2017 at 10:25

    wow die fotos sind echt richtig toll geworden u der look natürlich auch 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Reply Katii 14/09/2017 at 10:19

      Danke Katy für die lieben Worte <3

  • Reply Julia 19/09/2017 at 15:02

    Hallo Katii,
    ich kann verstehen warum du hier nicht nein sagen konntest. Finde dein Outfit richtig klasse und mag die rockigen Looks auch sehr gern. Außerdem passt das auch einfach zu gut zu dir. Die Jacke wäre auch mein absoluter Favourit <3
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

  • Leave a Reply