Life Goals Personal

Meine Ziele für den August 2017.

06/08/2017

Hallo August! Ich hab so das Gefühl, auch du wirst genauso schnell vorbeizischen wie der Juli! Bevor es bald wieder ein neues Life Update gibt, stelle ich euch heute meine Ziele für den August vor. Diese Dinge habe ich mir für die kommenden Wochen vorgenommen:

Meine Ziele für den August

1. Möbel aussuchen und bestellen

Schön langsam kommen wir in die Endphase von Casa Beham (na gut, ein bissssschen dauerts noch!). Jetzt wirds allerdings Zeit, dass wir uns für Möbel entscheiden und diese gleich bestellen – immerhin gibt’s auf vieles eine längere Lieferdauer.

2. Essensliste schreiben

Irgendwie essen wir momentan dauernd nur das gleiche: Mozzarella mit Tomaten und Basilikum aus Omas Garten. Versteht mich nicht falsch, ich liebe diese Kombi (vor allem in Verbindung mit In-den-Pool-springen wie ihr es vielleicht aus meinen Instastories kennt). Trotzdem hätte ich mal wieder Lust auf etwas Neues, bin aber irgendwie derzeit total unkreativ was unseren Speiseplan angeht. Deshalb will ich mal wieder eine Essensliste schreiben – schon alleine damit nicht ganz so viele Lebensmittel weggeworfen werden, die sich nicht optimal zu den anderen kombinieren lassen und shame-on-us viel zu oft schlecht werden.

3. Wieder mehr Sport machen

Im Juli war ich ziemlich lange krank – und bin auch jetzt immer noch nicht zu 100% fit. Dadurch hab ich den Sport natürlich komplett ausgelassen und merke schon, wie sehr mir das fehlt. Sobald ich wieder ganz gesund bin, will ich unbedingt wieder ganz viel Beachvolleyball spielen, mit meinem Rennrad herumdüsen und mich auch sonst wieder öfters bewegen. Mit meiner lieben Sarah-Allegra steht noch ein Date zum Boxen aus…

Übrigens ist auf Instagram gerade ein Gewinnspiel online gegangen – dort könnt ihr ganz aktuell meinen neuen Sportbegleiter gewinnen!

Was habt ihr im August alles geplant?

* Foto via Pixabay

3 Comments

  • Reply katy fox 07/08/2017 at 14:24

    haha oh ja bei mir steht auch ganz weit oben – endlich wieder mehr sport machen 🙂 dafür habe ich mir jz eine sportchallenge überlegt – aber dazu gibt es dann mehr am blog 🙂

    so ein essensplan ist super! ich schau auch immer, dass ich alles verbrauche u so wenig wie möglich wegwerfe!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Reply Katii 07/08/2017 at 14:57

      Uh da bin ich schon gespannt! Wenn ich mir selber Challenges auferlege bzw. bei welchen mitmache, fällts mir gleich so viel leichter! 🙂

  • Reply Katrin 09/08/2017 at 11:04

    Mehr Sport habe ich auch vor!! UND wieder mehr auf mein Auto schauen, regelmäßig reinigen, aussaugen usw. 🙂
    GLG Katrin

  • Leave a Reply