7 Ways to wear Outfits

[7 Ways to wear] Statement Shirts.

22/06/2017
Statement Shirts

Was diesen Sommer nicht im Kleiderschrank fehlen darf: Statement Shirts! In der neuen Ausgabe von 7 Ways to wear zeigen wir euch unsere verschiedenen Oberteile!

How to wear Statement Shirts

Statement-Shirts mit auffälligen Prints, großen Labels und witzigen Sprüchen sind gerade der neueste Trend. Besonders elegant wirken sie, wenn man sie mit Blazer und Rock kombiniert. Ich hab mich allerdings für die Easygoing-Variante entschieden und meine Lieblingsshorts dazu getragen – die habe ich mir damals beim ersten Mal auf Mauritius gekauft und erinnert mich immer an Urlaub. Außerdem ist sie die bequemste Hose aller Zeiten! Und weil wir schon beim gemütlichen Urlaubsflair sind: Mein Turnbeutel durfte natürlich auch nicht fehlen. Den hat eine Freundin selbst gemacht und mir geschenkt – ich durfte mir sogar die verschiedenen Stoffe aussuchen, ein echtes Unikat also! Als Schuhe habe ich – wie immer – meine geliebten Toms gewählt, im Sommer lebe ich quasi in diesen Espandrilles und habe mittlerweile 7 (!) Paar Toms! Für welches Statement(-Shirt) ich mich entscheiden soll, musste ich nicht lange überlegen…

 

Ready To Travel

Als ich das Shirt beim Mango hängen sah, wusste ich gleich: Das passt so gut zu mir! Obwohl ich mich eigentlich immer gegen Rüschen gewehrt habe, komme ich schön langsam auf den Geschmack. Außerdem gings mir bei dem Shirt komplett um das Statement. Ready to travel passt nicht nur momentan wie die Faust aufs Auge. So wenig wie heuer war ich wirklich noch nie unterwegs – sobald unser Haus steht, geht’s endlich wieder richtig los. Ich will noch ganz viel von der Welt sehen, soviel ist sicher! Bis dahin mache ich halt einfach Urlaub auf Balkonien – oder eben auf Baustellien 😀

Statement Shirts Statement Shirts

Shirt – Mango
Shorts – Rip Curl (ähnliche hier)
Espandrilles – Toms
Turnbeutel – Geschenk
Sonnenbrille – New Yorker (ähnliche hier)
Ketten – Geschenk

 

Statement Shirts Statement Shirts Statement Shirts

 

 

Statement Shirts Statement Shirts

Zu den Beiträgen der anderen Mädels geht es hier entlang:

7Ways2Wear


Wie findet ihr Statement Shirts? Welchen Spruch würdet ihr euch auf ein Shirt drucken lassen?

* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!

3 Comments

  • Reply Anni 22/06/2017 at 16:57

    Ich liebe es Statement Shirts zu etwas schickerem zu Kombinieren.
    Ich trage sie tatsächlich am liebsten zum Blazer und schicken Schuhen, weil sie das ganze so gut auflockern.
    Aber im Alltag darf es gerne leger mit Röhrnjeans sein.
    Deine Kombination gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  • Reply Kathi 23/06/2017 at 14:14

    Liebe Katii,
    ein toller sommerlicher Look und das Shirt beschreibt auch meinen Gemütszustand ziemlich treffend 🙂 Glücklicherweise ist es bei mir in 5 Wochen schon soweit und vielleicht hole ich mir ja auch so eine tolle Shorts, denn ich fliege nach Mauritius 🙂
    Hab eine schöne Zeit auf Balkonien, ähm Baustellien und freu dich auf all das was kommt!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Reply Blogprinzessin 23/06/2017 at 15:47

    Ich finde Statement Shirts gehen immer. Am besten natürlich zu Hosen oder Röcken die unaufälliger sind als das Shirt. Denn wenn man schon einen Spruch oder ein „Statement“ tragen will, dann doch bitte so das andere es sehen und nicht geblendet sind vom Neonprint der Orchideenhose. 😉

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?