Sport

Meine persönliche Sportroutine.

03/04/2017

Jeder, der mich kennt – sei es im Reallife oder nur auf Instagram – weiß, dass ich momentan sehr brav Sport mache. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich so zur absoluten Sportskanone mutiert bin – ich glaube die Wende kam im November. Seitdem trainiere ich nämlich im John Harris, was mittlerweile quasi mein zweites Zuhause geworden ist, aber dazu später mehr. Prinzipiell habe ich immer gerne trainiert, aber dass ich wirklich jeden Tag oder mindestens jeden zweiten Tag ein Workout einlege, hatte ich schon lange nicht mehr. Ich werde total oft gefragt, wie eigentlich meine persönliche Sportroutine aussieht – die zeige ich euch heute.

Meine persönliche Sportroutine

Ich lüfte gleich mal mein Geheimnis: im Grunde genommen habe ich gar keine richtig fixe „Sportroutine“ sondern mache fast immer einfach das, worauf ich gerade Lust habe. Nur Beachvolleyball am Dienstag ist fix (vielleicht habt ihr schon hier den Beitrag über meinen heiligen Beachvolleyball-Dienstag gelesen). Da ich aber trotzdem meistens die gleichen Dinge mache und diese auch meistens an den gleichen Tagen, kann ich euch zumindest das Muster meiner Sportroutine vorstellen – genauer kann ich euch das leider nicht präsentieren!

Montag – Pilates-Kurs

Die Woche starte ich meistens relativ gemütlich mit meinem Pilates-Kurs. Pilates ist zwar nicht so entspannend wie ich anfangs erwartet habe, für mich aber perfekt, weil ich dadurch richtig abschalten kann. Die vielen verschiedenen Kraftübungen stärken nicht nur den Körper (Muskeln sind bei mir eh quasi Fehlanzeige!) sondern auch das Hirn. Ich muss mich bei den meisten Übungen konzentrieren, damit ich sie richtig mache – einfach perfekt! Danach geht’s noch eine Runde ins Whirlpool zum Weiterentspannen.

Dienstag – Beachvolleyball

Mein heiliger Beachvolleyball-Dienstag! Ich liiiebe es, den Sand zwischen den Zehen zu spüren und einen Ball nach dem anderen übers Netz zu ballern.

Mittwoch – Spinning / Laufen + Krafttraining

Mittwochs gehts für mich entweder zum Spinning, das es echt richtig in sich hat – 55 Minuten lang strampeln, Luft holen und schwitzen sind echt richtig genial! Wenn ich keine Lust auf Spinning habe bzw. einen ziemlich anstrengenden Tag hinter mir habe und mich nicht noch quälen möchte, gehe ich einfach eine Runde laufen und mache danach mein Krafttraining, das mir ein Trainer vom John Harris zusammengestellt hat. Ich muss ja noch ein bisschen aufpassen was Kraftübungen in der Leiste angeht, da sind die Übungen super gewählt!

Donnerstag – Schwimmen

Einmal im Monat ist im John Harris Schwimmtraining angesagt, in das ich relativ brav gehe. Vielleicht wisst ihr ja, dass ich überhaupt nicht gut schwimmen kann, woran ich natürlich endlich arbeiten möchte. Allerdings geht mir da trotzdem ziemlich schnell die Puste aus und ich habe öfters das Gefühl, beim Kraulen gleich abzusaufen (was natürlich nicht wirklich möglich ist, weil man überall im Pool stehen kann). Trotzdem bin ich nach jedem Schwimmtraining richtig stolz, meine Bahnen geschwommen zu sein. Sollte keine Trainerin da sein, gehe ich trotzdem öfters am Donnerstag schwimmen – da einfach nur für mich alleine zum Üben. Danach geht’s für mich noch in den Spa- und Sauna-Bereich. Mein Favorit ist übrigens die Kräutersauna, die ist nicht ganz so heiß wie die finnische Sauna und duftet richtig gut nach Kräutern.

Freitag – Laufen + Krafttraining

Freitags ist bei mir eher optional – je nachdem ob/wieviele Termine ich tagsüber habe. Freitag ist ja mein „freier Tag“, der eigentlich rein fürs Bloggen reserviert ist. Trotzdem hatte ich in letzter Zeit an Freitagen Termine zu erledigen, die unser Haus betreffen.. da musste ich dafür abends noch ein bisschen reinbeissen. Ansonsten gehe ich freitags gerne in den Aqua Fitness-Kurs (ja, der hats wirklich in sich!) oder gehe eine Runde laufen und mache danach wieder mein Krafttraining. Ansonsten ist das einfach ein Tag zum Pause machen.

Samstag – Rest Day

Am Wochenende sind wir fast immer unterwegs – momentan fast jedes Mal (ganz klar) auf der Baustelle. Klar arbeite ich dort nicht wirklich körperlich viel mit, aber es fallen immer einige Kleinigkeiten an. Ansonsten machen wir verschiedene Ausflüge, wo einfach keine Zeit für Sport ist. Außerdem – jeden Tag Sport wär selbst mir zuviel!

Sonntag – Rennrad fahren / Longboarden

Gut, dieser Punkt ist noch komplett neu in meiner „Sportroutine“. Endlich ist das Wetter wieder so schön, dass ich mein Rennrad ausgewintert habe. Dieses Wochenende gabs schon den perfekten Abschluss eines perfekten Sonntags: eine kleine Runde mit meiner Rudolfine. Mit der will ich übrigens genau wie letztes Jahr immer zur Arbeit fahren, wenn das Wetter mitspielt.

Ansonsten schnappen wir uns auch gerne sonntags unsere Longboards und düsen eine Runde damit in die Stadt, wos dann auf einen guten Aperolspritzer geht. Ob das noch zum Sport zählt, weiß ich nicht – auf jeden Fall tuts der Seele gut!

Am liebsten bin ich übrigens im John Harris Donaupark (Linz) – eben weil es dort einen Pool zum Schwimmen gibt. Aber auch das Studio im Atrium City Center finde ich ganz toll – super gelegen fürs Workout direkt nach der Arbeit!

John Harris Standorte Österreich

An diesen 11 Standorten kann man in ganz Österreich bei John Harris trainieren:

  • John Harris Fitness Schillerplatz, 1010 Wien | Nibelungengasse 5
  • John Harris Fitness Margaretenplatz, 1050 Wien | Strobachgasse 7-9
  • John Harris Fitness DC Tower, 1220 Wien | Donau-City-Straße 7 (2. Stock)
  • John Harris Fitness Sofiensäle, 1030 Wien | Marxergasse 17
  • John Harris Fitness Uniqa Tower, 1020 Wien | Untere Donaustraße 21
  • John Harris Fitness Club LeMéridien, 1010 Wien | Opernring 13-15
  • John Harris Medical, 1010 Wien | Getreidemarkt 8
  • John Harris Fitness Atrium City Center, 4020 Linz | Mozartstraße 7-11
  • John Harris Fitness Donaupark Linz, 4020 Linz | Untere Donaulände 21-25
  • John Harris Fitness CityPoint Steyr, 4400 Steyr | Leopold-Werndl-Straße 2
  • John Harris Fitness Thalia Graz, 8010 Graz | Girardigasse 1c (4. Stock)

Zu gewinnen gibt es:

1x eine 3-Monats-Mitgliedschaft im John Harris inklusive Trainingsplanerstellung und einer Privat-Trainerstunde

Was ihr dafür tun müsst:

  • Folge Süchtig nach… auf Facebook und/oder Bloglovin (gerne auch auf Instagram & Twitter oder meldet euch hier zu meinem Newsletter an).
  • Pro Plattform gibt es ein Extra-Los – insgesamt könnt ihr also 5 Lose sammeln! Gebt einfach Bescheid, wo ihr mir folgt!
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht).
  • Verrate mir welchen Sport du am liebsten machst und in welchem John-Harris-Studio du trainieren möchtest.
  • Das Gewinnspiel endet am 11.04. um 23:59 Uhr.
  • Das Gewinnspiel ist leider nur offen für Österreich.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt.
  • Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Spaß & viel Glück!

Morgen geht es übrigens schon weiter mit dem nächsten Gewinnspiel!

* In freundlicher Zusammenarbeit mit John Harris.

** Fotos 6, 7, 12, 13 (c) John Harris

46 Comments

  • Reply Sandra 03/04/2017 at 21:49

    Woooowiii ich wollte immer schon einmal im John Harris trainieren 🙂
    Ich steh total auf Bodystyling – mein Kurs fordert so richtig, dass ich immer jeden Muskel spüre 😉

    FB, Insta, Bloglovin, Newsletter 🙂

    LG Sandra

    • Reply Sandra 03/04/2017 at 21:49

      Graz! 🙂

  • Reply Sabrina 03/04/2017 at 22:04

    Ich mache am liebsten Krafttraining in Kombi mit Laufen 🙂
    Ich möchte in Graz trainieren!

    Facebook, Insta, Newsletter

  • Reply Claudia 03/04/2017 at 22:14

    Hallo Katii!
    Ich finde deine Blog richtig toll <3!
    Derzeit geh ich am Liebsten wieder Mountainbiken und schwitz bei dem Trainingsplan von Kayla Itsines 😉
    Ich würde gerne in Linz trainieren.
    Ich folge dir auf Facebook, Insta, Bloglovin und Newsletter!
    LG Claudia

  • Reply Katrin 03/04/2017 at 22:29

    Am liebsten mach ich gerade Krafttraining und Bodybalance 🙂
    ich bin auch im John Harris Donaupark, wenn ich gewinnen sollte würde ich den Gewinn an meinen Freund abtreten – 3 Monate wären ideal für ihn 😁

    (Facebook, Instagram)

  • Reply Karin 03/04/2017 at 22:55

    Ich mache derzeit am liebsten Bodywork und Deep Work. Trainieren würd ich gern in Wien im John Harris Margaretenplatz 1050) oder Uniqa Tower (1020).
    Ich folge dir auf Facebook, Bloglovin und Twitter.

  • Reply Anna 03/04/2017 at 23:12

    Momentan ist mein Lieblingssport wieder mal das Laufen – vor allem weils jetzt im Frühling sooo schön draußen ist! In den letzten Monaten war ich aber auch gerne beim Hotel Yoga 🙂

    Da ich in Wien wohne und studiere, wären das Studio im 5. Bezirk oder das am Opernring ideal 😀

  • Reply Julia Muhr 03/04/2017 at 23:19

    Hallo 🙂
    Ich mach zurzeit am liebsten Krafttraining oder düse eine Runde mit dem Mountainbike.
    Ich folge dir auf Facebook und Instagram. Ich würde gern im John Harris in Wien 1050 trainieren.

  • Reply Sophia 03/04/2017 at 23:19

    Am liebsten mache ich Deep work oder Spinning Kurse oder gehe schwimmen, daher wäre ein Fitnessstudio mit Pool mein Traum.
    Ich folge dir aufFB und Instagram.
    Und trainieren würde ich gerne in Wien am Schillerplatz (1010).
    Ich würde mich so freuen.
    Liebe Grüße Sophia

  • Reply Kathy 04/04/2017 at 06:43

    Hallo Katii!
    Wow schon wieder so ein tolles Gewinnspiel und noch dazu geht’s um Sport!
    Ich geh am liebsten laufen…. ich liebe es draußen in der Natur zu sein und mich auszupowern! Aber es darf dann auch mal Mountainbiken, schwimmen und zum Ausgleich Yoga sein!
    Wenn ich gewinne, würde ich ins John Harris Fitnessstudio in Graz gehen!
    LG Kathy

    • Reply Kathy 04/04/2017 at 06:44

      Achso und ich folge dir auf fb, Instagram und bekomme deinen Newsletter! 😉

  • Reply Bianca 04/04/2017 at 08:00

    Hi 🙂

    Ich würde gerne im John Harris Atrium trainieren. Ich mag gerne Wassersportarten (Surfen, Stand Up Paddeln etc.). und um dafür fit zu sein, möchte ich ausgiebiges Krafttraining machen 🙂

  • Reply Lena 04/04/2017 at 08:09

    Richtig Mega geiler Gewinn mal wieder 😍
    Mein Lieblingssport ist eigentlich das Reiten aber auf das Fitnesstudio bezogen dann Ausdauersport wie Radfahren oder Laufen 🙌
    Ich würde mich riiiiiesig über die Mitgliedschaft in Graz freuen 😍☺

    Liebe Grüße
    Lena
    (P.S.: ich folge dir auf FB und Insta und ich habe deinen Newsletter abonniert 👍)

  • Reply Julia 04/04/2017 at 09:35

    Ich spiel Fußball im Verein – da wär für Zwischendurch das Training in einem Fitnessstudio der perfekte Ausgleich 🙂 Würde im John Harris in Steyr trainieren, das ist gleich Nebenan.
    Folge dir auf Facebook, Instagram und Newsletter.
    LG

  • Reply Johanna 04/04/2017 at 09:43

    Toller Beitrag mit genialem Gewinn! 😍
    Ich spiele Fußball und geh auch mal gern laufen. Meine geheime Leidenschaft gilt jedoch Yoga. Für mich der perfekte Ausgleich!

    Ich würde mich über die Mitgliedschaft in Steyr sehr freuen!

    Folge dir auf allen Kanälen, außer auf Twitter.

  • Reply Miriam 04/04/2017 at 11:34

    Ich bin gerade erst nach Linz gezogen und freu mich wahnsinnig darauf, in der Nähe eines john Hatris Studio zu wohnen. Ich freu mich schon auf den Swimming Pool! 😉 Ich folge dir auch auf allen Kanälen außer auf Twitter.

    Lg

  • Reply Christine 04/04/2017 at 11:43

    Hallo, das ist ja mal ein super Gewinnspiel, besonders da ich eh gerade auf der Suche nach einem Sportstudio bin.
    Meine Lieblingssportarten im Moment sind Laufen, Ballett und Crossfit.
    Trainieren würde ich gerne im John Harris Schillerplatz.
    Ich folge dir auf Facebook, Instagram, Bloglovin, Newsletter.

  • Reply Sabrina 04/04/2017 at 12:35

    Ich mache je nach Laune verschiedenste Sachen: Radfahren, Krafttraining mit Gewichten oder einfach mal Laufbandlaufen. Ich würde wirklich wahnsinnig gern das Schwimmbecken im John Harris ausprobieren! 🙂 Am liebsten wäre mir das John Harris Fitness Donaupark Linz, 4020 Linz, Untere Donaulände 21-25.
    Ich folge dir auf FB und Instagram.
    LG
    Sabrina

  • Reply Lucia 04/04/2017 at 14:27

    Suuuuper cooles Gewinnspiel! Ich überlege schon so lange, mich im John Harris anzumelden, habs aber bisher noch nicht geschafft. Zur zeit trainiere ich in einem Crossfit Studio und fahre liebend gerne Rennrad. Ich würde aber sehr gerne noch andere Kurse ausprobieren und dazu wär eine John Harris Mitgliedschaft in Linz (Atrium oder Donaupark) perfekt. (FB,Instagram)
    Liebe Grüße

  • Reply Sonja 04/04/2017 at 15:22

    Liebe Katii – deine Sportroutine ist ja echt bewundernswert. Ich bin seit Anfang März wieder Mitglied in einem Fitness-Studio und versuche momentan drei Mal die Woche für circa 1 Stund zu trainieren – so lange die Motivation da ist, muss sie auch ausgenutzt werden 😉

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

  • Reply Carina 04/04/2017 at 16:53

    Liebe Katii,

    deine Routine ist wirklich bewundernswert.
    Ich würde gerne im John Harris am Margaretenplatz in 1050 Wien trainieren.

    Ich folge dir auf Twitter, Bloglovin und Instagram.

    Liebe Grüße,

    Carina

  • Reply Selina Pöstinger 05/04/2017 at 07:58

    Ich bin da voll bei dir … ich spiele unglaublich gerne volleyball aber ich mach auch sehr gerne Krafttraining und longboarfahren macht auch richtig Spaß 🙂

    Das John Harris hat mich immer schon interessiert und da ich ja in Graz wohne wütde ich mich sehr freuen wenn ich die Chance dazu hätte es auszuprobieren 😉
    (Fb+instagram)

    Liebe Grüße aus Graz 🙂

  • Reply Barbara 05/04/2017 at 09:09

    Liebe Kathi! Wow deine Sportroutine ist echt top. Mir fehlt es zurzeit etwas an Motivation – der Gewinn der Mitgliedschaft wäre also perfekt wieder durchzustarten. Meine Lieblingssportarten sind zurzeit Laufen, Piloxing und Schwimmen.
    Ich würde gerne im Donaupark Linz trainieren, da ich vor längerer Zeit dort schnuppern war und ich das Angebot dort echt super fand.
    Ich folge dir auf Facebook, Insta, Bloglovin und Newsletter.
    Liebe Grüße, Barbara

  • Reply Sarah-Allegra 06/04/2017 at 09:21

    Und du sagst immer, du bist gar ned so sportlich, tststs … Ich würd mich total über die 3-Monats-Mitgliedschaft im John Harris freuen, weil Sport eigentlich ach ein wichtiger Teil meines Lebens war und ich momentan einfach nicht so richtig in die Gänge komme und das John Harris Abo bestimmt der richtige Ansporn wäre 🙂
    Ich folge dir auf allen Plattformen, liebe Katii!

    Bussis Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  • Reply Moni 06/04/2017 at 12:26

    Liebe Katii

    meine Lieblingssportarten sind Snowboarden im Winter und Laufen, Radeln und Stand-up paddeln im Sommer.
    Eine Mitgliedschaft im John Harris am Schillerplatz Wien käme mir jetzt genau gelegen um für den Sommer noch in Schwung zu kommen, das Wetter zum Sporteln draußen ist ja momentan oft noch ein bissl frisch und nass. Außerdem möchte ich in nächster Zeit meinen Rücken ein bisschen trainieren um an meiner Haltung zu arbeiten und ich hab mir fest vorgenommen, vorm Sommer noch meinen Schwimmstil zu verbessern bzw auch wie du das mal richtig zu lernen 😉

    Ich folge dir auf Facebook, Instagram und hab deinen Newsletter.

    Liebe Grüße.
    Moni

  • Reply Marlies 06/04/2017 at 21:33

    Da ich als Physio arbeite ist es wichtig mich fit zu halten. Da käme dieses Abo genau recht 🙂 Ich folge dir auf Ig,Fb und habe den Newsletter. Lg Liesi

  • Reply Robert 06/04/2017 at 23:28

    Ich folge Dir auf Facebook, Instagram & Snapchat. Am Liebsten mache ich natürlich im Freien Sport, doch sollte das Wetter mal nicht so toll sein, gehe ich am Liebsten im John Harris in Wien trainieren.
    LG Robert

  • Reply Sabrina 07/04/2017 at 12:47

    Mein absoluter Lieblingssport ist Volleyball, egal ob Halle oder Beach 😍 🙂
    Ich würder soo gerne im John Harris im Atrium in Linz trainieren.
    Ich folge dir auf FB und Instagram 🙂
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • Reply Elly 07/04/2017 at 17:17

    Hi!
    Meine Lieblingssportart ist Ausdauersport wie Laufen oder Radln. Ich würde gerne mit Krafttraining anfangen, deshalb wäre die Mitgliedschaft im John Harris Donaupark perfekt 👌🏼 😄

  • Reply Iris 08/04/2017 at 21:11

    Im Frühling und Sommer gehe ich gerne Laufen. 🙂 zusätzlich belege ich gerade zwei Sportkurse und zwar Step Aerobic und Workout. Ich muss echt sagen, dass ich vor dem Workout-Kurs echt Bammel hatte, aber jetzt daugts mir um so mehr! :))
    Würde gerne in Wien ins John Harris gehen, weil ich auch dort studiere!
    Ich folge dir auf Instagram und Facebook!
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Verena R. 10/04/2017 at 09:10

    Am liebsten: Reiten! was ich sonst auch immer mache: Fitness-Kurse übers USI (UniSportInstiut) Graz. Anfang des Jahres hats mich zum ersten Mal in ein Fitness-Studio verschlagen – war auch ganz toll! Das will ich bis zur Hochzeit im Oktober auch weitermachen! zB im John Harris in Graz!
    ich folge auf allen 5!
    glg aus Graz,
    Verena

  • Reply Bianca 11/04/2017 at 20:15

    Ich folge dir momentan nur auf instagram, die anderen Plattformen nutze ich zu unregelmäßig. Bei Sport sieht es bei mir meist leider etwas mau aus, derzeit versuche ich yoga… über das (die) john harris studios in Linz habe ich schon viel gutes gehört, war aber bislang immer etwas zu geizig eine Mitgliedschaft zu erwerben – ein Gewinn wäre hier natürlich mal ein mega ansporn. Spinning habe ich das letzte mal in der Schule noch gemacht, kann mich aber noch zu gut an die Anstrengung erinnern, halloooo oberschenkel Muskelkater 😂

  • Reply Sabrina 11/04/2017 at 20:20

    Ich liebe es zu laufen! Und Radfahren oder online Skaten auf der donauinsel ..aber ich vermisssssse es so sehr in ein Fitness Center zu gehen! Ich würde so so so gern im John Harris im DC Tower trainieren.. is einfach am nähesten zu meiner Wohnung.
    Ich drück mir die Daumen!!! 😅

  • Reply Vanessa 11/04/2017 at 20:31

    Hallo liebe Katii!
    Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Laufen begonnen.. und naja das wars auch schon 😀
    Deswegen wär die Mitgliedschaft eine rieeeeesen Motivation, Sport mehr in meinen Alltag zu integrieren. Zusätzlich will ich unbedingt meinem Ziel (ein paar Kilos verlieren) näher kommen und da würden mich die 3 Monate super unterstützen!! 🙂
    Ich würde ganz gern im Artium City Center in Linz trainieren, da dieses genau auf dem Heimweg von meiner Arbeit liegt und ich so keine faule Ausrede mehr habe nicht hinzugehen! 😀
    Würde mich echt soooo freuen!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    PS: Ich folge dir auf Instagram 🙂

  • Reply kerstin 11/04/2017 at 20:36

    hallo Katii,
    Da spring ich doch sehr gerne Noch hinein in den Lostopf – komm auch gerade vom JH im Atrium von Tone Circuit.
    Ich würde noch für mich sondern für meine Mama gewinnen – atrium oder Donaupark wäre beides super, weil ivh die Silber Mitgliedschaft habe. Warum würde ich es für meine Mama gewinnen, weil sie gerne mitgehen würde, aber der monatliche Mitgliedsbeitrag ihr doch zu hoch ist.
    Ich würde ihr gerne Zeigen wie sipee dorr das Angebot ist und wie viel man für sich da rausholen kann.
    Was ich gerne mache: Tone, Harris Pump und Functional.
    Ansonsten ein wenig pilates, yoga und immer mal was Neues wenn es sich ausgeht. Gern auch einfach nur aufs Radl oder schwimmen.
    Was mir garnicht gefällt – definitiv Laufen :)!

    danke schon jetzt für die Möglichkeit hiee mitzumachen – LG aus Linz nach Urfahr 😉

    kersrin (newsletter, facebook, instagram-da schon ewig)

  • Reply Katharina 11/04/2017 at 20:44

    Laufen und Yoga gehören zu meinem derzeitigen Lieblingssportarten. Da ich noch nie in einem Fitnessstudio trainiert habe würde ich mich sehr freuen über die John Harris Trainingsmonate. Am liebsten in Linz (Donaulände). Ich folge dir auf fb und insta.

  • Reply Beatrix 11/04/2017 at 21:07

    Hi Katii, tolle Sportroutine! Du motivierst einen ja richtig 🙂 ich gehe am liebsten Laufen, mache gerne Yoga und Krafttraining/Bodyweight. Das Gewinnspiel finde ich toll und ich würde mich freuen im John Harris Linz/Donaupark trainieren zu können. Ich folge dir via Bloglovin, Instagram und Twitter!

    Alles liebe!

  • Reply Janina Klima 11/04/2017 at 21:29

    Hallo hallo!😊

    Am liebsten bin ich radeln, klettern, auf Klettersteigen unterwegs, im Winter zieht’s mich auf die Skipisten⛷, sowie ins Plantschbecken zum Schwimmen🏊. 🤗
    Um mich da Kraft- und Ausdauer technisch wieder voll drauf vorbereiten zu können, wär das 3-Monats-Abos die perfekte Chance und Motivation dafür 🙂

    Studio technisch bieten sich mir Linz Donaupark und Atrium, sowie Wien an, nachdem ich oft zu meinem Freund pendle und so die Zeit tagsüber sportlich in vollen Zügen nützen könnte 😉

    Ich würd mich riesig freuen, folge dir auf Instagram & Facebook! 😊

    Liebe Grüße 😉
    Janina

  • Reply Eva 11/04/2017 at 21:35

    Hallo!
    Ganz auf den letzten Drücker 😉
    Ich folge dir per NL, FB und Instagram (die anderen verwende ich nicht)
    Ich würde gerne ins JH an der Donaulände in Linz gehen … Krafttraining , weil das mach ich sonst nie !

  • Reply Kathi W. 11/04/2017 at 21:37

    Hi,
    finde deinen Blog echt spitze. Jedes Mal wenn ich einen Blogbeitrag über Sport von dir lese, bin ich gleich noch motivierter, Sport zu treiben.

    Leider kann ich mir als Studentin kein Fitnessstudio leisten, darum wäre ich sehr glücklich, eine Mitgliedschaft zu gewinnen.

    Würd gern im JH im Atrium trainieren. Folge dir auf FB unr Instagram.

    Liebe Grüße
    Kathi

  • Reply Selina 11/04/2017 at 21:40

    Hallo,
    Hach, dass wäre toll Kurse dort zu machen…
    Laufen und Krafttraining mache ich sehr gerne, ist eine gute Kombi!
    Ich finde Donaupark und Atrium eigentlich interessant….
    Ich folge auf Instagram und fb.
    Lg

  • Reply Reklamedame 11/04/2017 at 21:57

    Wow, total abwechslungsreich! Ich hasse Cardio, aber jetzt wo es wieder schon wird, geh ich wieder öfters laufen. Ansonsten mach ich total gerne Kraftsport und warte, dass die Mucks wachsen!
    Lg Reklamedame (PS ich folge auf FB, Instagram und Bloglovin)

    • Reply Reklamedame 11/04/2017 at 21:58

      Upsi, hab ganz vergessen dazuzuschreiben, dass ich mich fürs John Harris Sofiensäle interessieren würde!

  • Reply Kerstin 11/04/2017 at 22:25

    Hi Kati,
    am liebsten gehe ich eigentlich laufen, doch da mein knie zur zeit etwas beleidigt ist bin ich auf radfahren umgestiegen 😬😉 hoffe aber, dass ich bald wieder mit meinen laufschuhen durchstarten kann 😍
    würde mich mega über den gewinn freuen und da am liebsten in linz trainieren 😉

    ps: ich folge dir auf facebook und instagram

  • Reply Lila 11/04/2017 at 23:26

    Ich war der Sportmuffel schlechthin- seit diesem Jahr hats aber irgendwie klick gemacht und ich versuch langsam reinzukommen mit Laufen und Yoga 🙂 Da ich noch nie in einem Fitness Studio war und ich noch zu feige bin mich wo für 1 Jahr anzumelden wäre die 3-monatige Mitgliedschaft (bevorzugt im DC Tower in Wien) suuper zum testen und für den weiteren Ansporn mit dem Sport weiter zu machen 🙂

    PS: Folge dir auf Insta, Bloglovin und Facebook 🙂

  • Reply Marion 12/04/2017 at 11:27

    Toller Gewinn!
    Mein liebster Sport ist wandern 🙂 und Volleyball
    aber derzeit sitze ich leider sehr viel und merke das auch, deswegen würde ich gerne im Studio gezielt trainieren können.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine Mitgliedschaft für Graz gewinnen könnte.
    (Instagram, Facebook, Newsletter)

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?