Beauty

Happy Birthday Guerlain Météorites.

02/04/2017

Nicht nur Süchtig nach… feiert Geburtstag – auch die berühmten Météorites Perlen von Guerlain! Diese begeistern mittlerweile schon seit 30 Jahren und werden ständig weiterentwickelt. Sie schenken der Haut mehr Leuchtkraft und sind perfekt in der Farbkorrektur. Heute stelle ich euch die aktuelle Kollektion vor, die übrigens limitiert ist! Was ich sososo toll finde, ist der pudrige Veilchenduft, den alle Produkte haben.

Guerlain Météorites

Happy Glow Pearls

Die Puderperlen korrigieren den Teint und bringen ihn zum Leuchten. Sie lassen Zeichen der Müdigkeit verschwinden und die Haut strahlen. Die größeren Perlen enthalten Glanzpartikel, die eben für diesen Leuchtkraftschub sorgen, die champagnerfarbenen Perlen spiegeln das Licht, die malvenfarbenen Perlen schwächen Gelbtöne ab und die rosafarbenen Perlen sorgen für einen erfrischenden Effekt gegen fahle Haut.

Happy Glow Blush

Dieses 2-in-1-Produkt aus Blush und Highlighter sorgt für deutlich mehr Strahlen. Die Perlen sind ganz fein gepresst und schenken jedem Hautton die richtige Menge Licht und Korrektur. Pink und Hellviolett sind gegen fahle Haut, die anderen Töne balancieren den Teint aus.

Météorites Base

Die Météorites Base ist eine hautperfektionierende mit Anti-Grauschleier-Effekt. Die Geltextur verschmilzt  mit den rosa Perlen. Die Haut fühlt sich aufgepolstert an und Unreinheiten werden durch mattierende Puder kaschiert.

KissKiss Blossom Glow

Abgerundet wird die Météorites Kollektion von zwei neuen Lippenstiftfarben, wovon Pearly Pink ein zarter Rosa-Ton mit glossy Finish ist.

Zu gewinnen gibt es:

1x Métérorites Happy Glow Pearls, 1x Métérorites Happy Glow Blush, 1x Météorites Base oder 1x KissKiss Blossom Glow in Pearly Pink

Was ihr dafür tun müsst:

  • Folge Süchtig nach… auf Facebook und/oder Bloglovin (gerne auch auf Instagram & Twitter oder meldet euch hier zu meinem Newsletter an).
  • Pro Plattform gibt es ein Extra-Los – insgesamt könnt ihr also 5 Lose sammeln! Gebt einfach Bescheid, wo ihr mir folgt!
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht).
  • Verrate mir, welches der 4 Produkte am liebsten gewinnen möchtest.
  • Das Gewinnspiel endet am 09.04. um 23:59 Uhr.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt.
  • Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Spaß & viel Glück!

Morgen geht es übrigens schon weiter mit dem nächsten Gewinnspiel!

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Guerlain.

58 Comments

  • Reply Sophie 02/04/2017 at 15:34

    Oooh, puderbabyprinzessinnenrosa! Das gefällt dem Frühlingsherz.
    Ich würde mich über alle Produkte riesig freuen, am meisten aber über das (die?) Météorites Base!
    Und mir den Lippenstift vielleicht selbst ins Osternest legen 🙂

    Liebe Grüsse, Sophie (auch via fb und ig)

  • Reply Sophie 02/04/2017 at 15:36

    Reply
    SOPHIE
    02/04/2017 at 15:34
    Oooh, puderbabyprinzessinnenrosa! Das gefällt dem Frühlingsherz.
    Ich würde mich über alle Produkte riesig freuen, am meisten aber über das (die?) Météorites Base!
    Und mir den Lippenstift vielleicht selbst ins Osternest legen 🙂
    Liebe Grüsse, Sophie (auch via fb und ig)

    – und weil ich scheinbar Sonntags zu blöd zum Zählen bin, revidiere ich meine Lostopf-Antwort auf fb, ig und bloglovin. Oops

  • Reply Carina 02/04/2017 at 16:26

    Liebe Katii,

    ich folge dir auf Bloglovin und Instagram.
    Ich würde mich über die Happy Glow Pearls sehr freuen 🙂

  • Reply nadi 02/04/2017 at 17:03

    Ich folge dir auf Instagram (gaenzeveilchen) und fb 🙂
    ich würde mich sehr über den Happy Glow Blush freuen 🙂

    lg

  • Reply Magdalena Vogler 02/04/2017 at 17:22

    Ich folge dir auf Fb, Instagram und via Newsletter. 🙂

    Ich würde mich am Meisten über die Puderperlen freuen! Aber natürlich auch üner die anderen Produkte!

    Liebe Grüße,
    Magdi

  • Reply Julia 02/04/2017 at 17:43

    Liebe Katii,
    erstmal natürlich:
    HAPPY BIRTHDAY zum 5-JÄHRIGEN! Woohoo!
    Ganz schön lange und ich wünsche dir, dass es noch lange weiter geht!
    Die Kollektion ist einfach ein Traum und ich schleiche jetzt schon so lange um die Météorites Pearls rum, ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen 🙂
    Ich folge dir auf Bloglovin (als DonRosa) und Instagram (als Donkeysandmountains).
    Liebe Grüße

  • Reply Klara 02/04/2017 at 19:05

    Heii Katii ^^

    Ein wirklich toller Gewinn! Ich freu mich 😉

    Mein Lieblingsgewinn ist das Métérorites Happy Glow Blush, das wollte ich mir schon längst kaufen!

    Allerliebste Grüße,
    Klara

  • Reply TaraFairy 02/04/2017 at 19:16

    Hallo Kati,
    Ein toller Gewinn ist das! Ich würde mich besonders über die Base freuen, die sieht so luxuriös aus.
    Ich folge dir über Bloglovin‘ und Instagram.
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

  • Reply Eva 02/04/2017 at 19:18

    Ich würde mich sehr über die Meteorites Base freuen! Die Perlen und den Puder habe ich schon!

  • Reply Monika Dalmatiner Prinz 02/04/2017 at 19:19

    Météorites Base wäre toll. Ich würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Sonntag

  • Reply Helene 02/04/2017 at 19:31

    Würd meeeega gern das Happy Glow Blush gewinnen, liebe Katii 🙂

  • Reply Iris 02/04/2017 at 19:31

    Ich würde mich über jedes einzelne Produkt freuen, ausser der Lippenstift, da find ich die Farbe nicht so toll😅.
    Ich folge dir auf Fb, Insta,Twitter und deinen Newsletter bekomm ich auch!😉
    Liebe Grüsse 🤗

  • Reply Helene 02/04/2017 at 19:32

    PS: Ich folge dir auf Facebook und Instagram

  • Reply Ani 02/04/2017 at 19:36

    Toller Blog, die Produkte sind der Hammer! Mache gerne bei diesem Gewinnspiel mit❤Ich folge dir via newsletter, auf Pinterest, Instagram und Facebook. Sehr guter Blog, mach weiter so…:-)

  • Reply Kerstin 02/04/2017 at 19:37

    Was für ein toller Beitrag und Gewinn! Ich würde mich über alle Produkte freuen, der Klassiker Métérorites Happy Glow Pearls oder der Blush wären ein wahrer Traum. Ich folge dir auf FB, INSTAGRAM und via Newsletter.
    Schönen Sonntagabend!

  • Reply Clarissa 02/04/2017 at 19:44

    Hallo,
    am meisten faszinieren mich die Happy Glow Pearls, die sind so schön <3
    Liebe Grüße
    Clarissa (fb und ig)

  • Reply Jana 02/04/2017 at 20:02

    Ich hätte gerne die Puderperlen 🙋🏻 💜

  • Reply Verena D. 02/04/2017 at 21:03

    Hallo,

    Würd mich sehr über das happy gloe blush oder die pearls freuen 🙂 obwohl eh alle Produkte super ausschauen!
    Folg dir auf instagram und facebook!
    Lg
    Verena

  • Reply sarabass_ 02/04/2017 at 21:06

    Ui ui so schöne Produkte, am meisten gefällt mir aber die Météorites Base 😍
    (FB, IG & Bloglovin)

  • Reply Lisa 02/04/2017 at 21:17

    Ich würde mich über jedes Produkt freuen aber am meisten über die happy glow pearls.
    Folge dir auf insta u fb
    Lg

  • Reply Kathrin 02/04/2017 at 21:20

    Hallo, ich folge dir auf fb, insta, Snapchat und hier!
    Sehr gerne würde ich die Happy Glow pearls gewinnen!lg, kathrin

  • Reply Margit Mittermayr 02/04/2017 at 21:22

    Hallo 🙂 Ich folge dir auf FB und Instagram. Die neuen Produkte schauen klasse aus. Ich würde mich sehr über den ‚Happy Glow Blush‘ freuen. LG aus Wien

  • Reply Lena 02/04/2017 at 21:27

    Hallo Kathi
    Ich würde mich am liebsten über den tollen Lippenstift freuen 😍😍 (wäre aber auch nicht abgeneigt gegenüber den Glow-Pearls 😏)

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Lena
    P.S ich folge dir auf Instagram und Facebook und ich habe deinen Newsletter soeben abonniert ☺👍

  • Reply Martina Angerbauer 02/04/2017 at 21:36

    Ich folge dir auf instagram und Facebook 😊 Ich würde gerne den Kiss Kiss Bloosom Glow gewinnen 🙏🏻💄Vielleicht hab ich ja Glück 🍀

  • Reply Michi 02/04/2017 at 21:41

    Hallo Katii,
    das sind ja tolle Preise… 🙂
    Ich würde mich total über die Météorites Base freuen.
    Folge dir via Bloglovin und Instagram.

    LG, Michi

  • Reply Anja 02/04/2017 at 21:48

    Diese Farben 😍😍😍
    So süß ( darf man das bei Make-up-Produkten sagen 😂).
    Ich würde mich über die Base freuen.
    Liebe Grüße aus Graz

  • Reply Kathi 02/04/2017 at 22:08

    Oh mein Gott *-* Die Produkte schauen allesamt wunderschön und soooo mädchenhaft toll aus. Der Lippenstift und das Meterorite Base sprechen mich am meisten an. (Ich folge dir bei Insta, FB und Bloglovin)
    Hab einen tollen Abend <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • Reply Karin 02/04/2017 at 22:13

    Oh wie schön – perfekte Begleiter für den Frühling! Die Entscheidung ist alles andere als leicht – würd mich am meisten über die Happy Glow Pearls freuen!
    Ich folge dir auf Facebook, Bloglovin und Twitter.

  • Reply Alexandra 02/04/2017 at 22:24

    Ich würde mich irrsinnig über den Happy Glow Blush freuen 🙂
    Ich folge dir auf fb, insta, twitter und per Newsletter:)

  • Reply Sandra 02/04/2017 at 22:43

    Wowiiiimso,schön sieht alles aus 👌🏼
    Würde mich sehr über die Happy Glow Pearls freuen 🙂

    LG Sandra
    (FB, Insta, Bloglovin, Newsletter)

  • Reply Iris 02/04/2017 at 22:47

    Ich würde mich sehr über die Météorites Base freuen 🙂
    Ich folge dir via Facebook & Instagram
    Liebe Grüße,
    Iris

  • Reply Maria 02/04/2017 at 23:22

    Hi Katii! Ich würde mich so über KissKiss Blossom Glow in Pearly Pink sehr freuen. Ich liebe Lippenstifte/Lipglosse und daher wäre das perfekt. Ich folge dir auf Instagram, Facebook und Snapchat. Deine Blog lese ich regelmäßig.Letztens habe ich dich bei der Goethe gesehen, wollte dich ansprechen aber du wirktest, als wärst du im Stress gewesen- also das nächste Mal. Lg

  • Reply Steffi 02/04/2017 at 23:44

    Wow schön 🙂
    Happy glow blush:)

    Folge dir auf allen 5 Plattformen 😉

    Glg Steffi

  • Reply Melanie 03/04/2017 at 05:19

    Wow wie hübsch!
    Ich folge dir via Facebook & Instagram! Freuen würde ich mich am meisten über die Happy Glow Pearls 😁

  • Reply Johanna 03/04/2017 at 05:54

    Wie schön kann man Produkte eigentlich machen!?! Die sehen so frühlingshaft aus! 😍 Mein Favorit ist der Lippenstift! Unglaublich schöne Farbe!!

    Bis auf Twitter folge ich dir überall! 😊

    LG

  • Reply Claudia 03/04/2017 at 06:56

    Hallo Kati!
    Über die Puderperlen würde ich mich besonders freuen. 🙂
    Ich folge dir auf Instagram, Twitter & Facebook und hab natürlich auch deinen Newsletter abonniert.

    Liebe Grüße!

  • Reply Julia 03/04/2017 at 07:29

    Super Produkte – es wär echt mega, die auszuprobieren 🙂
    Mich würde das Météorites Base am meisten interessieren – so etwas hab ich bislang noch nicht probiert 🙂
    Folge dir auf Facebook, Instagram und Newsletter.
    Liebe Grüße

  • Reply Sabrina 03/04/2017 at 07:36

    Ich freue mich am meisten über den KissKissBlossomGlow 🙂 💄

    FB, Insta, Newsletter

  • Reply Bianca 03/04/2017 at 09:46

    Oh, schon 5 Jahre. Ich bin schon so lange dabei – irgendwie auch spannend 🙂 ich folge via Bloglovin, Insta und FB. Ich würde mich am meisten über die Métérorites Happy Glow Pearls freuen! LG Bianca

  • Reply Verena R. 03/04/2017 at 10:52

    Am meisten würde ich mich über die Happy Glow Pearls freuen, aber bitte, bitte falls ich Losglück habe – ich freue mich auch über die anderen, wäre meine Guerlain Premiere 🙂

    Folge über alle 5 Wege,
    Glg Verena

  • Reply Stephanie 03/04/2017 at 11:10

    Ich würde mich über die Happy Glow Pearls sehr freuen. Folge dir auf Instagram und Facebook.

  • Reply Julia 03/04/2017 at 13:44

    Hi Kati, ich würde mich riesig über den Métérorites Happy Glow Blush freuen 🙂 Habe noch kein Produkt von Guerlain.
    Alles liebe Julia

  • Reply Lili 03/04/2017 at 14:43

    Happy Glow Blush ist mein Favorit 🙂
    Bin bei Bloglovin und Newsletter dabei um auf dem aktuellsten Stand bei dir zu sein!

  • Reply Bettina 03/04/2017 at 15:33

    Hallo,
    ich würde mich besonders über die Météorites Base freuen!
    Folge via bl, tw, ig u fb.
    Alles Liebe, Bettina

  • Reply Elli Schmitt 03/04/2017 at 18:06

    Hallo 🙂
    Oh, wie spannend! Und so frühlingshaft 🌷
    Ich würde die Base und die Perlen am liebsten ausprobieren!
    Herzliche Grüßelis
    Elli

    Ich folge dir per: Bloglovin, Facebook, Newsletter

  • Reply Elisabeth 04/04/2017 at 09:30

    Hallo 🙂 Die Produkte schauen sehr interessant aus! Die Base würde mich am meisten interessieren. 🙂
    Folge dir auf Facebook, Bloglovin, und Instagram
    Liebe Grüße
    Elisabeth

  • Reply Sabrina 04/04/2017 at 12:25

    Habe noch nie Produkte von Guerlain ausprobiert. Die sehen wirklich spannend aus und ich würde mich am meisten über das Métérorites Happy Glow Blush freuen! 🙂
    Ich folge dir auf FB und Instagram.
    LG
    Sabrina

  • Reply Sandra 04/04/2017 at 13:20

    Hallöchen liebe Kati….
    Dankeschön erstmal für den tollen Gewinn zum Geburtstag von Guerlain 😊💕
    Ich würde mir das Meteorites Base oder happy glow blush wünschen.
    Däumchen sind feste gedrückt.
    Folge dir auf F.B. Instagram, Printerest und Twitter und deinen Newsletter habe ich auch schon abonniert. 😊👍
    Liebe grüße aus Nordrhein Westfalen…..

  • Reply Marita 04/04/2017 at 17:44

    Hallo Liebes!
    Echt ein wundervoller Gewinn 😊❤
    Ich würde mich über alles freuen, aber am meisten über das Météorites Compact Puder.
    Das ist sicher total klasse und allein schon die Verpackung ist ein Traum *_*

    Ich folge dir auf Facebook(MaritaTribull), Instagram(mariflowerpower) und habe deinen Newsletter abonniert.

    Liebste Grüße und einen wundervollen Frühling,
    Marita

  • Reply Veronika 04/04/2017 at 20:29

    Tolle Produkte. Ich würde mich über die Happy Glow Pearls oder die Meteorites Base freuen.
    Ich folge dir über Insta und deinen Newsletter.

  • Reply SandraS 04/04/2017 at 21:13

    Liebe Katii,

    das Make Up passt perfekt für den Frühling. Ich möchte die Produkte gewinnen und gleich ausprobieren.

  • Reply Sarah-Allegra 06/04/2017 at 09:15

    Hallo liebe Katii,

    Ich finde alle Produkte super und optisch total ansprechend, aber ich würde mich am meisten über das Métérorites Happy Glow Blush freuen! Ich folge dir übrigens überall ;p

    Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  • Reply Marlies 06/04/2017 at 21:30

    Die Base wäre der Hammer! Ich folge dir auf Fb,Ig und habe deinen Newsletter. Lg Liesi

  • Reply Sabrina 07/04/2017 at 12:44

    Ich würde mich am allermeisten über die Happy Glow Pearls freuen 😍😍
    Folge dir auf FB und Instagram 🙂
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  • Reply Jaqueline 07/04/2017 at 23:46

    Wow, da fällt die Auswahl riiiiichtig schwer! Ich findee Produkte ausgesprochen toll und hochwertig!
    Ich würde mich sehr über die Météorites Base freuen, da ich so ein Produkt noch nicht kenne und sehr gerne ausprobieren würde ☺️

    Ich folge dir übrigens auf Facebook und instagram. Und für den Newsletter werde ich jetzt auch anmelden.

    Liebe Grüße Jaqueline

  • Reply Theresa 08/04/2017 at 20:24

    Happy Glow Pearls, bitte!
    Ich folge dir auf fb und ig!

  • Reply Iris 08/04/2017 at 20:56

    Wow die Kollektion sieht echt zuckersüß aus! 🙂
    Ich würde mich wirklich riesig über den KissKiss Blossom Glow freuen! Etwas Farbe im Frühling kann ja nicht schaden. 🙂 Folge dir auf Instagram und Facebook.

  • Reply Bianca 10/04/2017 at 21:24

    Hallo,
    ich würde mich sehr über die Météorites Base freuen. 🙂 ich folge dir auf FB und Instagram. Liebe Grüße
    Bianca

  • Leave a Reply