Outfits Personal

So sieht mein perfekter Samstag aus.

01/04/2017

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass meine Geburtstagswoche leider eine kleine Zwangspause einlegen musste. Die Einzelheiten erspar ich euch an dieser Stelle aber nur so viel: Es geht bei mir momentan (mal wieder) ziemlich drunter & drüber. In punkto Hausbauen, Arbeiten und Privatleben ist grad richtig viel los, was ja einerseits gut ist, wovon ich manchmal aber auch gerne mal ein bisschen eine Pause einlegen sollte. Was ich so gerne mal hätte, wäre ein komplett entspannter Samstag (oder Sonntag). Wie der aussehen würde, verrate ich euch heute.

Das perfekte Wochenende

Ausschlafen

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal nach 8 Uhr aufgestanden bin. Eigentlich bin ich ja Typ Langschläfer und könnte den kompletten Tag verschlafen.

Brunchen

Zwar wird bei uns am Wochenende immer groß gefrühstückt, ich würde aber wieder mal wahnsinnig gerne ganz ausgiebig auswärts bruchen gehen.

Longboarden

Diesen Punkt machen wir eigentlich öfters, wenn wir spontan einen Tag „frei haben“: Wir schnappen uns unsere Longboards und düsen damit in die Stadt auf einen Aperol Spritzer (und meistens auch auf eine Salamipizza).

Baden mit Freunden

Einen gemütlichen Tag mit Freunden am Ausee verbringen, in den See springen und eine Partie Beachvolleyball spielen – perfekter gehts gar nicht!

Serien schauen

Eigentlich bin ich ein absoluter Serienjunkie und liebe Tage, an denen ich Zeit habe, dass ich eine Folge nach der anderen schaun kann.

Fortgehen mit Freunden

Zwar merke ich jetzt, dass ich eigentlich am allerliebsten den Abend gemütlich daheim verbringen möchte, aber manchmal juckt es mich dann doch und ich freu mich auf eine kleine Ziaga-Runde mit meinen Burschen.

Spieleabend mit der Familie

 Der beste Ausklang des Abends ist aber trotzdem ein gemeinsamer Spieleabend mit meiner Familie bei einem (oder zwei) Gläsern guten Rotwein.

Zu gewinnen gibt es:

1x Jockey-Shorts in Größe S

Was ihr dafür tun müsst:

  • Folge Süchtig nach… auf Facebook und/oder Bloglovin (gerne auch auf Instagram & Twitter oder meldet euch hier zu meinem Newsletter an).
  • Pro Plattform gibt es ein Extra-Los – insgesamt könnt ihr also 5 Lose sammeln! Gebt einfach Bescheid, wo ihr mir folgt!
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht).
  • Verrate mir, wie dein perfekter Samstag/Sonntag aussieht.
  • Das Gewinnspiel endet am 08.04. um 23:59 Uhr.
  • Das Gewinnspiel ist dieses Mal leider nur offen für Österreich.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt.
  • Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Spaß & viel Glück!

Morgen geht es übrigens schon weiter mit dem nächsten Gewinnspiel!

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Jockey.

20 Comments

  • Reply JoSchu 01/04/2017 at 17:04

    Ach Katii, ich kann dich so gut verstehen.
    Im Moment besteht mein Tag gefühlt nur aus Job und Prüfungsvorbereitung.
    Wenn ich dann doch noch ein wenig Luft habe geht es auf unsere Baustelle, allerdings sind dort die meiste Zeit über alle anderen ohne mich aktiv, dabei wäre ich so gerne bei jedem einzelnen Schritt mit dabei.
    Mein perfektes Wochenende oder auch nur Samstag oder Sonntag (so ein einziger Tag ist doch immerhin besser als nichts) besteht daher wohl zum Großteil aus allen den Dingen, die im Moment leider viel zu kurz kommen: Familie und Freunde (jedenfalls der Teil der nicht auf der Baustelle hilft bzw. helfen kann), Lesezeit (die nicht aus Prüfungsbüchern besteht), gemütlich Bummeln oder Eis essen gehen (ohne sich im Kopf ausrechnen zu müssen, wieviel Zeit man zur Verfügung hat)…hach ja, das wäre schön.

    Achtung, bitte nicht fürs Gewinnspiel werten, aber der Kommentar musste trotzdem sein. 🙂

    Liebe Grüße aus Deutschland
    Johanna

  • Reply Sabrina 02/04/2017 at 09:07

    Ein gemütliches Frühstück gemeinsam mit der Familie, die Hausarbeit erledigen, Sport und ein bisschen Vergnügen mit Freunden 🙂

    FB, Insta, Newsletter

  • Reply Steffi 02/04/2017 at 11:40

    Sieht ja Mega süß aus.. solche Samstage verbringe ich auch gerne 😀
    Folge dir auf allen 5 Plattformen!

    Glg Steffi

  • Reply Julia 02/04/2017 at 13:01

    Ein leckeres Frühstück, ein gemütlicher Spaziergang und Serien gucken 🙂 Perfektion!
    Folge dir auf Facebook, Instagram und Newsletter 🙂

  • Reply Alexandra 02/04/2017 at 17:38

    Ich genieße es am Wochenende einmal auszuschlafen. Dann gibt es ein gemütliches Frühstück mit meinem Freund und am Nachmittag einen Spatziergang in der Natur oder, wenn das Wetter schlecht ist, Netflix and chill 🙂

    Ich folge dir auf fb, insta, twitter und Newsletter.
    Liebe Grüße 🙂

  • Reply Alexandra 02/04/2017 at 20:48

    Ich finde es perfekt an einem Samstag lange auszuschlafen und dann noch etwas liegen zu bleiben im Bett um richtig wach zu werden. Danach noch Serien gucken auf Netflix und lesen 🙂
    Ich folge dir auf FB, Instagram und Bloglovin 🙂

    Liebe Grüße Alexandra

  • Reply Lisa 02/04/2017 at 21:05

    Mein perfekter samstag:
    Für mich gibt es nicht nur eine möglichkeit den perfekte samstag zu verbringen.
    Zb:
    Lange ausschlafen
    Ein waldspaziergang oder eine wanderung
    Im urlaub zu sein (strand, stadt, berge)
    Zeit mit meiner famile verbringen
    Lesen – gaaanz lange 🙂
    Am abend mit freunden etwas zu unternehmen (spieleabend, heuriger etc)

    Das sind ein paar der besten dinge die das wochenende ausmachen 🙂

    Ich folge dir auf facebook und instagram 🙂

  • Reply Karin 02/04/2017 at 21:48

    Das perfekte Wochenende ist eine Kombination aus Sport, ausgiebigem und gemütlichen Frühstück, Serien schauen, mit Freunden die Sonne bei einem Glaserl Wein genießen…. Und es sich einfach gut gehn lassen! Wenn ich so zurückschaue, habe ich gerade genau so ein Wochenende hinter mir 😉
    Ich folge dir auf Facebook, Bloglovin und Twitter.

  • Reply Johanna 03/04/2017 at 05:59

    Mein perfekter Samstag muss folgendes enthalten: Freund, Familie, etwas Sport, gutes Essen und Natur. In jeglicher Kombi perfekt! 😊

    Folge dir überall, außer bei Twitter! 😉

    LG

  • Reply Verena R. 03/04/2017 at 10:32

    Ganz entspannt frühstücken, irgendwann reiten gehen, ev mit Freunden treffen und auch tagsüber gut essen! Abends oder bei schlechtem Wetter auch untertags schauen wir gerne zusammen Serien.
    Folge via allen 5 🙂
    Glg Verena

  • Reply Bettina 03/04/2017 at 15:36

    Viel schlafen, viel Zeit fürs Frühstück, schönes Wetter mit ausgiebigem Spaziergang und einem leckeren Eis…
    Auf keinen Fall zu viele Termine – hauptsache entspannt 🙂
    LG

  • Reply Sabrina 04/04/2017 at 12:19

    Auf jeden Fall ganz lange ausschlafen, gemütlich mit meinem Freund frühstücken, am Tag die Sonne genießen, unsere Familien besuchen, ganz viel gutes Essen und am Abend unsere liebsten Serien schauen – also ganz entspannt 🙂
    Folge dir auf FB und Instagram 🙂
    LG
    Sabrina

  • Reply Chamy 05/04/2017 at 12:37

    Oh das würde ich gerne gewinnen… ! Ich liebe es am Wochenende auch mal nur rumzugammeln und den ganzen Tag aufm Sofa zu verbringen. Kommt leider in letzter Zeit selten vor, da immer viel zu tun ist. Seufz…

    Ich folge dir auf 4 Plattformen (überall außer Newsletter :-))

    lg Carmen

  • Reply lulu 05/04/2017 at 23:43

    Sehr sehr lange schlafen, ein Buch lesen, gut essen.

  • Reply Madeleine 06/04/2017 at 19:37

    Mein perfektes Wochenende beinhaltet nichts was mit der Uni zu tun hat. Am besten etwas länger schlafen, dann brunchen gehen und einen schönen Spaziergang in Wien unternehmen. Nach dem Sonne tanken und Eis essen geht es zum Grillen bei Freunden mit einem schönen Gläschen Aperol. Der Sonntag wird dann im Bett und auf der Couch entspannt. – Seit heute folge ich dir auf allen 5 Kanälen; Bloglovin hat noch gefehlt. Übrigens, toller Blog und total sympatische Instagram-Stories! 🙂 LG, Madeleine

  • Reply Viraa 07/04/2017 at 19:04

    Der perfekte SA würde wie folgt aussehn:
    – ausschlafen 🛌
    – gemütlich brunchen 🍉🥞🥓🍳
    – in der sonne liegen und braun werden ☀
    – ein gutes buch lesen 📖
    – fortgehen mit freunden 🎉

  • Reply Jaqueline 07/04/2017 at 23:50

    Ich bin auch ganz klar #teamlangschläfer!! Danach ein ausgiebiges Frühstück und ein laaaanger Spaziergang mit unserem Hund 🐶. Gutes spätes Mittagessen und faulenzen. Abends gibt’s dann Chips oder tortillas und Netflix. Im Moment süchtig wir Prison break ☺

    Liebe Grüße Jaqueline

    PS die shorts ist supersüß

  • Reply Jaqueline 07/04/2017 at 23:51

    Upsi: ich folge dir übrigens über Facebook und instagram und deinen Newsletter ☺️

  • Reply Martina Angerbauer 08/04/2017 at 19:32

    Sonntag :Zeit mit meinem Schatz verbringen 🙂 mit gemeinsam frühstücken, eventuell eine gemeinsame Badewanne 🛀🏼 gemeinsam kochen 🍳 spazieren gehen und am Abend ins Kino mit Cocktail 🍹
    martina@angerbauer.info
    Folge dir bei Instagram , Facebook und auf suechtignach.at :))

  • Reply Raffaela Dorfner 08/04/2017 at 21:18

    Mein perfekter Tag, egal ob Samstag oder Sonntag, wäre bald aufstehen, frühstücken, eine große Runde mit meinem Hund raus gehen und dann ab zum See samt Familie und dort den Tag verbringen, abends dann grillen und am Lagerfeuer mit Musik den Tag ausklingen lassen ❤
    Ich bin Instagram Fan und finde es toll das du Longboard fährst, seitdem überleg och auch wieder ob ich nicht doch anfangen soll, so quasi ein wenig angesteckt worden 😅

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?