Personal

[Let’s party] Happy 5th Birthday Süchtig nach…!

25/03/2017
Bloggeburtstag

Es ist einfach unfassbar – Süchtig nach… feiert heute schon den 5. Geburtstag! Ich kann mich noch so gut daran erinnern, als ich vor fünf Jahren endlich online gegangen bin und welches Gefühl das damals war. Nachdem ich ewig nach dem perfekten Blognamen gesucht und mich wochenlang nicht getraut habe, das ganze Ding online zu stellen, bin ich irgendwann – zum Glück! – doch über den überdimensional großen Schatten gesprungen und habe Süchtig nach… veröffentlicht.

Bloggeburtstag

Mittlerweile hat sich so viel getan – ich habe mich nicht nur weiterentwickelt, was das Bloggen betrifft. Natürlich bin ich auch im Leben ein paar Schritte weitergegangen und habe so viel wie möglich auch online dokumentiert. Mittlerweile hab ich mir nicht nur (ich behaupte mal) relativ gute Skills angeeignet sondern weiß, wie der Hase im Business läuft. Auf „Learning by doing“-Basis habe ich mich ständig weitergebildet, verschiedene Mechanismen ausprobiert und viel dazugelernt. Sowohl was Influencer Marketing betrifft als auch wie Storytelling funktioniert und und und.

Aber lange Rede, kurzer Sinn: Mir macht das Bloggen noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag. Ich hoffe so sehr, dass ich mir und meinen Werten immer treu bleibe und dass der Blog genau aus den Ideologien bestehen bleibt, aus denen ich ihn damals gestartet habe: Nämlich um euch und vor allem mich zu motivieren – und ganz einfach Freude zu haben.

Deshalb ist es wieder an der Zeit, das zu tun, was eigentlich eh viel zu kurz kommt: Euch ganz ganz ganz groß DANKE zu sagen:

Danke, dass ihr meinen Blog lest!
Danke für jeden einzelnen eurer Kommentare!
Danke für jede einzelne Nachricht und jedes einzelne Mail!
Danke für eure Likes auf Instagram, Facebook und Twitter!
Danke einfach dafür, dass ihr da seid!

Bloggeburtstag Bloggeburtstag Bloggeburtstag

Natürlich gibt es auch heuer wieder eine ganz große Blog-Geburtstagswoche inklusiver Riesenparty! Eine Woche lang gibt es wieder jeden Tag einen Beitrag inklusive Gewinnspiel für euch mit vielen verschiedenen Geschenken aus den Bereichen Food, Technik, Sport, Lesen & Co. Schaut unbedingt in den nächsten Tagen fleißig vorbei – ich wünsch euch jetzt schon ganz viel Spaß!

An dieser Stelle auch gleich ein herzliches Dankeschön an meine Kooperationspartner, die die Geburtstagswoche überhaupt erst möglich gemacht haben!

Bloggeburtstag Bloggeburtstag

Auch heuer freue ich mich wieder wahnsinnig über euer ehrliches Feedback:

Welche Beiträge haben euch hier am besten gefallen? Wovon möchtet ihr auf Süchtig nach… gerne mehr lesen? Und gabs etwas, das euch überhaupt nicht gefallen hat? Lasst mir gerne eure Meinung da!

9 Comments

  • Reply TaraFairy 25/03/2017 at 16:16

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich finde deinen Blog klasse und lese vor allem deine Reisebeiträge besonders gerne.
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

    • Reply Katii 26/03/2017 at 08:12

      Danke Jennifer – Reisen steht ja auch auf meiner persönlichen Favoritenliste, das trifft sich ganz gut 🙂

  • Reply Sarah 25/03/2017 at 18:08

    Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten und bei Dir ist nicht die Luft raus wie beim Ballon. 😀

    LG, Sarah

    • Reply Katii 26/03/2017 at 08:12

      Hahahahahaha danke Sarah 😀 😀 😀
      Und auf jeden Fall 😉

  • Reply Marlene 26/03/2017 at 17:35

    Herzlichen Glüvkwunsch 🙂
    Ich würde mich weiterhin über Hausbau, Reise und Beauty Beiträge freuen 🙂

  • Reply Mara 26/03/2017 at 22:44

    Aaah Katii, einfach 5 Jahre, WOW! Gratuliere dir zu deinem Blogbaby!
    Du kannst echt stolz auf dich sein, dass du dein Ding so durchziehst. Du bist extrem authentisch und so sympathisch!!! 🙂
    Mach unbedingt weiter so und ich freu mich schon auf die Geburtstagswochen Beiträge 🙂

    Liebe Grüße,
    Mara
    http://piecesofmara.com

  • Reply Cookies&Style 27/03/2017 at 07:25

    Happy Bloggeburtstag! Ich feiere dieses Jahr auch schon meinen 5.!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
    Weiterhin alles Gute.

    Lieben Gruß,
    Ulli

  • Reply Sarah-Allegra 27/03/2017 at 15:06

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, Katii! Fünf Jahre ist echt ne wahnsinnig lange Zeit, du kannst wirklich stolz darauf sein, was du schon erreicht hast!

    Viele bunte Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  • Reply Sabine Kettschau 29/03/2017 at 14:30

    Ich hinke ein wenig hinterher, aber trotzdem von Herzen:

    Happy Blogburzeltag 🙂

    Zu kritisieren habe ich nichts. Ich folge Dir ja eben, weils mir hier gefällt 🙂

    Also bleib weiter Du und alles ist gut 🙂

    Liebst
    Bine

  • Leave a Reply