Beauty

Glossybox – Die Schöne und das Biest Edition.

29/03/2017
Glossybox

Hab ich euch schon einmal erzählt, dass ich Überraschungen liebe? Ich plane zwar alles im Leben voraus und überlasse (fast) nichts dem Zufall – aber trotzdem freue ich mich jedes Mal, wenn ich überrascht werde. Genau das ist auch das Prinzip der Glossybox, über die ich mich jedes Monat aufs Neue freue. In den (normalerweise) puderrosaroten Boxen warten immer verschiedene Luxus-Beauty-Produkte. Die aktuelle Edition ist übrigens im „Die Schöne und das Biest“-Look und den Inhalt zeige ich euch hier (also Achtung, Spoiler!):

Glossybox – Die Schöne und das Biest Edition

Glossybox Glossybox Glossybox

andmetrics – Brow Wax Strips

Diese Enthaarungsstreifen wurden eigens für die Augenbrauen entwickelt. Find ich persönlich einerseits echt genial (wenn ich mir eine Gesichtsbehandlung gönne, lasse ich mir auch immer die Augenbrauen wachsen), allerdings hätte ich glaub ich ein bisschen Angst, dass ich mir meine halbe Braue wegreisse.

Glossybox

Cetaphil – Feuchtigkeitscreme

Diese Creme ist duftstoff- und lanolinfrei. Durch das enthaltende Mandelöl und Vitamin E spendet sie viel Feuchtigkeit und ist selbst für empfindliche Haut geeignet.

Glossybox

KORRES – Myrrh & Oligoelements Nagellack

Dieser Nagellack soll das Wachsum und die Flexibilität der Nägel stärken. Besonders toll finde ich die dezente und frühlingshafte Farbe.

Glossybox

BABOR – Eye Shadow Pencil

Der Eye Shadow Pencil kommt mit einem Schwammapplikator, damit man den Lidstrich ganz einfach zu einem Smokey-Eye-Look verwischen kann. Ich persönlich bin leider kein Fan von blauem Lidschatten, könnte ihn mir in schwarz aber super vorstellen.

Glossybox

MODELCO – Highlighting Trio

An Highlighter habe ich mich bis jetzt eigentlich nie so richtig herangewagt. Das Trio finde ich aber absolut spannend – vor allem den hellsten Ton.

Glossybox

MayBeauty – The Incredible Face Mask

Auf dieses Produkt freue ich mich am meisten – überall sieht man gerade die schwarzen Peel-Off-Masken, die ich selber auch schon länger ausprobieren will. Ich bin schon richtig gespannt, wieviel abgestorbene Haut und Mitesser diese Maske tatsächlich aus dem Gesicht bekommt.

Glossybox

Zu gewinnen gibt es:

2x April-Glossybox Frühlingserwachen-Edition

Was ihr dafür tun müsst:

  • Folge Süchtig nach… auf Facebook und/oder Bloglovin (gerne auch auf Instagram & Twitter oder meldet euch hier zu meinem Newsletter an).
  • Pro Plattform gibt es ein Extra-Los – insgesamt könnt ihr also 5 Lose sammeln! Gebt einfach Bescheid, wo ihr mir folgt!
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse (wird nicht veröffentlicht).
  • Verrate mir, was bisher die schönste Überraschung in deinem Leben war.
  • Das Gewinnspiel endet am 06.04. um 23:59 Uhr.
  • Das Gewinnspiel ist dieses Mal leider nur offen für Österreich.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und per Mail verständigt.
  • Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.

Ich wünsche euch viel Spaß & viel Glück!

Morgen geht es übrigens schon weiter mit dem nächsten Gewinnspiel!

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Glossybox.

32 Comments

  • Reply Kerstin 29/03/2017 at 10:39

    Die schönste Überraschung in meinem Leben war ein positiver Schwangerschaftstest 😀 Würde mich sehr über den Gewinn freuen – folge dir auf FB, Instagram (kerstinmpunkt) und via Newsletter.

  • Reply Martina Angerbauer 29/03/2017 at 10:46

    Habe die auch erhalten 🤗😍Nur das bei mir 2 Handcremen drinnen waren ☺Finde die Feuchtigkeitscreme auch total toll 😊perfekt 👌🏼 für meine Arbeit wenn ich mal wieder trockene Hände habe und den Highlighter hab ich auch schon getestet! Macht echt was her

  • Reply Ulla 29/03/2017 at 11:34

    Ich fand das Design der Box dieses Mal so extrem gelungen – der Inhalt allerdings hätte etwas „märchenhafter“ sein können. Aber so eine Box ist immer eine Überraschung – und ich liebe Überraschung, auch wenn ich sonst eigentlich ein eher oranisierter und durchgeplanter Typ Mensch bin.

    Die bisher schönste Überraschung war das 1. Date mit meinem Freund. Als er schon nach ganz kurzer Zeit meine Hand genommen hat – und bis heute an meiner Seite ist.

    Ich folge Dir bei Bloglovin, Facebook, Instagram und den Newsletter habe ich auch abonniert.

    Alles Liebe
    Ulla

  • Reply Katrin 29/03/2017 at 13:07

    Liebe Katii! Die schönste Überraschung in meinem Leben war das erste Date mit meinem Partner. Es war so überraschend anders, so prickelnd und romantisch, obwohl eigentlich nichts geplant war und wir einfach nur spazieren und auf einen Kaffee waren. Wenn man Raum und Zeit vergisst und sich gleich nach dem Treffen wieder nach den Menschen sehnt, dann ist es Liebe <3 Lieben Gruß, Kati

  • Reply Daaaniieee 29/03/2017 at 13:27

    Ich würde mich freuen, endlich mal etwas zu gewinnen und dann vl auch noch so etwas tolles 🙂

    Folge dir schon seit langem auf Instagram und Facebook 🙂

    Mein schönstes Erlebnis war am 15.01.2016 – als ich bei unsrem Ersten Date an der Donau meinen Freund kennenlernen durfte *_*

    LG Danie von http://www.daaaniieee.at

  • Reply Melanie K. 29/03/2017 at 13:33

    Meine schönste Überraschung war eine Reise nach London 😊 Ich folge dir auf Instagram, Facebook und hier am Blog!
    lg Meli

  • Reply Marlene 29/03/2017 at 14:08

    Die schönste Überraschung war der Heiratsantrag von meinem zu Weihnachten 🙂

  • Reply Claudia 29/03/2017 at 14:53

    Die schönste Überraschung war, dass ich meinen Traumjob bekommen habe – ganz ohne Bewerbung. 🙂
    Ich folge dir auf Insta, Twitter und Facebook & habe deinen Newsletter abonniert.

    Liebe Grüße!

  • Reply Beauty Books 29/03/2017 at 16:31

    Alles Gute zum Bloggeburtstag 😊 Ich folge dir auf Facebook (Stephanie Baier), auf Instagram (beautybooks) und auf Twitter (BeautyBooks88). Würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen 🙂
    Die bisher schönste Überraschung war, dass meine Schwester aus Kapstadt zu meinem Geburtstag hergeflogen ist. Jeder wusste es, nur ich nicht. Hatte sie davor 3 Jahre wieder nicht gesehen und sie blieb für 2 Wochen. Die schönste Überraschung überhaupt ♡

  • Reply Sandra 29/03/2017 at 18:26

    Hallo Katii,

    zu allererst möchte ich dir sagen ich inde deinen Blog echt toll. Meine größte Überraschung war als mein Freund eine Geburtstagsparty für mich geplant hatohne dass ich etwas davon wusste. An meinem Geburtstag standen dann alle Freunde in meinem Lieblingslokal. 🙂 Die schönste Überraschung 🙂

    liebe Grüße und einen schönen Tag

  • Reply Michi 29/03/2017 at 19:14

    Mein schönster Moment war die erste Nacht in unserer neuen gemeinsamen Wohnung 🙂
    Die Box find ich total schön ♡

  • Reply Silvia 29/03/2017 at 20:33

    Ich möchte dir nicht „meine“ schönste Überraschung erzählen sondern die schönste Überraschung die ich einem Menschen gemacht hab. ☺ Letzten Dezember habe ich meine Schwester zu ihrem Geburtstag mit einer Reise nach New York über Silvester überrascht! Da sie sich so sehr über diese Überraschung gefreut hat, ist das für mich einfach auch der schönste Momente in meinem Leben!
    Bin auch dich gestoßen weil du eine tolle Bloggerin aus Linz ❤️ bist und folge dir nun auf Facebook und Instagram! Freue mich über viele tolle weitere Beiträge von dir!
    Ganz liebe Grüße!

  • Reply Steffi 29/03/2017 at 21:32

    Hallo 🙂

    Das schönste Erlebnis bisher war als ich zu Weihnachten (2004) meine Katze Mia bekommen habe 😻😸
    Ich folge dir auf instagram(steffimia23) Twitter (Steffi Mia @steffimia23) newsletter ist abonniert(siehe mailadresse) fb und bloglovin(Stefanie Mia)

    Glg Steffi

  • Reply Anna 29/03/2017 at 21:45

    Meine schönste Überraschung war das coole Retro -Fahrrad, das ich von meinen Freunden zum Geburtstag bekommen hab 🙂

  • Reply Johanna 29/03/2017 at 22:09

    Liebe Katii,
    mal wieder ein gelungener Blogeintrag! Da bekommt man so richtig Lust auf die Box!!!

    Meine schönste Überraschung war das Weihnachtsgeschenk meiner Schwester! Eine Reise nach London! Einfach unvergesslich!

    Instagram: johannaelisas
    Facebook: Johanna S.
    und auf Bloglovin folge ich dir natürlich auch. 😉

  • Reply Kat 30/03/2017 at 06:52

    Hallo liebe Katii. 🙂
    Die bisher schönste Überraschung liegt schon ein paar Jahre zurück.
    Ich habe ein Meet&Greet mit meiner damaligen Lieblingsband gewonnen. Du kannst dir wahrscheinlich vorstellen wie
    laut ich gebrüllt habe. 😀

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Ich folge dir auf Facebook, Instagram und Twitter. 🙂

    Wishes, Kat

  • Reply Julia 30/03/2017 at 07:42

    Liebe Katii 🙂
    Meine schönste Überraschung war, als nach meiner bestandenen Führerscheinprüfung damals ein Auto für mich vor der Tür stand. 🙂 Es war zwar alt und in einer grellen Farbe – aber es war MEINS. Ich hatte wirklich gar nicht damit gerechnet – so war die Freude riesig!
    Folge dir auf Facebook, Instagram und Newsletter.
    LG Julia

  • Reply Alina 30/03/2017 at 11:26

    Meine schönste Überraschung war, als meine Eltern mit 2 Kätzchen nach Hause gekommen sind 🙂
    Ich folge die auf Facebook, Instagram und Bloglovin.
    LG Alina

  • Reply Irene 30/03/2017 at 13:06

    Meine schönste Überraschung war das Geschlecht unseres Kindes nach der Geburt. Ich würde mich wahnsinnig über die Box freuen.

    Bussi Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  • Reply Sabrina 30/03/2017 at 16:42

    Ich finde ja, dass die schönsten Überraschungen jene kleinen Gesten sind, mit denen man nicht rechnet 🙂 Zum Beispiel habe ich einmal wegen meiner Arbeit nicht in der gemeinsamen Wohnung bei meinem Partner schlafen können, sondern musste daheim in meinem Elternhaus übernachten. Da hat mich mein Liebster einfach überrascht und mit mir bei meinen Eltern übernachtet 🙂 Solch kleine Gesten freuen mich am meisten!
    Ich folge dir übrigens auf FB und Instagram.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  • Reply Sandra 30/03/2017 at 21:11

    meine schönste Überraschung war, als mich mein Freund unerwartet (ohne zu verraten, dass er Urlaub genommen hatte) nach meinem Auslandssemester am Flughafen abgeholt hat 😀

    FB, Insta, Bloglovin, Newsletter…

    LG Sandra

  • Reply Katrin 31/03/2017 at 07:36

    der Heiratsantrag in Portugal 😍

    (ich folge dir auf FB und Instagram)

  • Reply Sabrina 31/03/2017 at 08:45

    Meine schönste Überraschung war ein Kurzurlaub in Prag zu meinem Geburtstag! ☺️👌🏼
    FB, INSTA, Newsletter

  • Reply sarabass_ 01/04/2017 at 08:39

    Meine schönste Überraschung, eine wirklich schwierige Frage.. ich würde sagen als mir meine kleine Schwester gesagt hat dass ich Tante und Patin werde 😍
    (folge dir auf FB, IG & Bloglovin)

  • Reply Magdalena Vogler 02/04/2017 at 18:52

    Ich folge die auf Fb, Instagram und via Newsletter.

    Meine bisher schönste Überraschung war an meinem Geburtstag. Mein Freund hat mir einen Adventskalender geschenkt und an meinem Geb. (6.12.) war ein kleiner Zettel drinnen, dass er mich um 10 Uhr abholt und entführt. Die Reise ging nach Wien auf den Christkindlmarkt. Total schön. 🙂

  • Reply Verena D. 02/04/2017 at 21:09

    Hallo 🙂

    Meine liebste überraschung bisher war eine new york reise zu meiner sponsion!
    Ich folg dir auf instagram und facebook.

    Lg
    Verena

  • Reply Karin 02/04/2017 at 22:18

    Die schönste Überraschung waren Konzerttickets für ein ausverkauftes Konzert einer meiner Lieblingsbands…
    Das tolle sonnige Wochenende, das gerade zu Ende geht, war auch eine tolle Überraschung 🙂
    Ich folge dir auf Facebook, Bloglovin und Twitter.

  • Reply Maria 02/04/2017 at 23:24

    Hi Katii! Mein schönster Überraschungsmoment war mein Heiratsantrag. Ich persönlich habe die Glossybox abbestellt, weil ich enttäuscht war. Ich würde mich daher umso mehr freuen wieder mal eine zu erhalten und vielleicht packt mich der „Gusto“ wieder und ich abboniere. 🙂
    Lg
    Marka

    • Reply Maria 02/04/2017 at 23:28

      Achja, ich folge dir auf Instagram, Facebook und Snapchat. 😃 Lg

  • Reply Verena R. 03/04/2017 at 10:11

    Ganz einfach: der Heiratsantrag meines Schatzs‘ als Ritter zu Pferde. Eiskalt hat er mich erwischt!
    Ich folge bei allen 5!
    Glg Verena R.

  • Reply Bettina 03/04/2017 at 15:35

    Das Design der Box ist ja wirklich Zucker! <3
    Ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe eine Ukulele geschenkt bekommen – ich will schon ewig spielen lernen, hab mir bisher aber selbst keine gekauft und nun gelten keine Ausreden mehr 😉
    Jedenfalls war es eine sehr schöne Überraschung, dass da jemand so aufmerksam war 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

  • Reply Iris 08/04/2017 at 21:06

    Die Glossyboxen haben mich schon immer wahnsinnig interessiert!!
    Ich erlebe immer wieder schöne kleine Überraschungen in meinem Leben und die machen das Ganze komplett. 🙂 wenn mein Freund plötzlich mit Rosen vor mir steht (was keine Selbstverstänichkeit is), wenn wir einfach die Zeit zu zweit genießen können oder wenn ich nach längerer Zeit wieder nach OÖ zurückkomme (studiere in Wien) und ich die Zeit mit meiner Familie verbringen kann. 🙂
    Folge dir übrigens auf Instagram und Facebook!

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?