7 Ways to wear Outfits

[7 Ways to wear] Leather Pants.

23/02/2017

Beim Brainstorming für unsere aktuelle 7 Ways to wear-Reihe habe ich mich total gefreut, als das Thema „Leather Leggings & Leather Pants“ aufkam und hab mich gleich daraufgestürzt. Witzigerweise hatte ich eine sehr ähnliche Erfahrung wie die liebe Vicky, aber dazu später mehr.

How to wear Leather Pants

Lederleggings sind richtig richtig richtig sexy und sehen richtig richtig richtig gut aus – immerhin habe ich ihnen (und anderen Lederteilen) schon vor längerer Zeit ein eigenes Board auf Pinterest gewidmet. Eben weil die Teile so gut aussehen. Aber genau wie Vicky musste auch ich feststellen: Lederhosen passen nicht jedem. Meine Leather Pants von H&M habe ich schon ewig zuhause und erst ein- oder zweimal getragen, weil ich mich immer absolut unwohl darin gefühlt habe. Durch richtiges Posen vor dem Spiegel (Bauch rein, Popsch raus und so weit nach hinten strecken, dass man ganz dünne Oberschenkel bekommt) sah sie aber nicht ganz so schrecklich aus – nur dass man so halt weder in der Öffentlichkeit noch im privaten Umfeld herumsteht.

Für diesen Look haben wir wirklich ganz arg viele Fotos geschossen – mit der Auswahl bin ich zwar zufrieden, die Hose werde ich kein weiteres Mal anziehen, sie ist einfach weit nicht so schön und gemütlich als es auf den Fotos wirkt. So viel zum Thema Authentizität auf Blogs! Jetzt aber trotzdem viel Spaß mit den Fotos!

Lederhose – H&M (ähnliche hier)
Top – Cotton on (ähnliches hier)
Blazer – H&M (ähnlicher hier)
Pumps – Esprit (ähnliche hier)
Arm Cuff – Daniel Wellington
Uhr – Daniel Wellington
Ohrstecker – New One (ähnliche hier)

Zu den Beiträgen der anderen Mädels geht es hier entlang:

7Ways2Wear


* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn ihr darüber etwas kauft, bleibt für euch der Kaufpreis gleich – ich bekomme allerdings eine Provision vom jeweiligen Onlineshop. Vielen Dank für eure Unterstützung!

9 Comments

  • Reply Sassi 23/02/2017 at 09:58

    Ich finde den Look super cool. Black all over ist einfach klassisch und schön 🙂 Die Lederhose pimpte das ganze noch ein bisschen auf und Dada fertig ist ein lässiger, aber doch schicker Look
    Liebste Grüße
    Sassi

    • Reply Katii 24/02/2017 at 08:10

      Danke für die lieben Worte 🙂

  • Reply Eva 23/02/2017 at 12:43

    Sehr gut schauts aus! Für abends jedenfalls! 😉
    Und ich finds großartig, dass ihr so ehrlich seid!
    Liebe Grüße,
    Eva

    • Reply Katii 24/02/2017 at 08:13

      Ich zieh das Outfit untertags aber auch genauso an – nur tausch ich die Pumps gegen gemütliche Boots 😉

  • Reply Rosie von Waldherr 23/02/2017 at 13:24

    Ich finde den Outfit toll! Aber echt schade dass die Hose nicht bequem ist, denn es schaut voll lässig und ist sehr gut gestylt! Na ja, vielleicht findest du dann doch eine andere Leder Hose die dir mehr gefällt – sie stehen dir!

    xoRosie // Curvy Life Stories

    • Reply Katii 24/02/2017 at 08:15

      Danke dir! Aktiv nach einer Lederhose suchen werde ich nicht – aber wenn mir eine „reinläuft“, werd ich die auf jeden Fall probieren 😉

  • Reply Julia 23/02/2017 at 14:16

    Servus Katii,
    endlich mal eine die es sagt. 2 Daumen hoch für deine Ehrlichkeit 🙂 !!
    Ich finde Lederhosen auch extrem cool und sexy aber sowas muss einem eben stehen. Ich trage sowas nur mit Longpulli oder Bluse *g* ich kenne aber auch eine kleine Randgruppe von Frau denen dieses heiße Teil immer steht, egal wie es angezogen wird. Ist aber glaub ich eher eine Seltenheit 🙂
    Deine Erzählung vom Shooting kenn ich zu gut. Trotzdem sind die Bilder 1A geworden und du siehst wirklich fabelhaft aus 🙂 finde dass dir die Hose auf den Bilder super steht <3
    xoxo, Julia
    http://coffeejunkyjules.com

    • Reply Katii 24/02/2017 at 08:16

      Oh vielen lieben Dank! Stimmt – zu einem Longpulli kann ich mir sowas auch richtig gut vorstellen.. wobei ich in nächster Zeit trotzdem lieber bei einer normalen Jeans bleibe 😀

  • Reply Daaaniieee 06/03/2017 at 20:40

    Schöne Fotos und toller Look! Wenn ich mein Ziel erreicht habe im Sommer, dann werd ich mir auch eine zulegen 🙂

    LG Danie

    http://www.daaaniieee.at

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?