Life Goals Personal

Meine Ziele für den Dezember 2016.

09/12/2016

Der Dezember ist mittlerweile schon stolze neun Tage alt, trotzdem habe ich für diesen Monat noch so einiges geplant, von dem ich euch gerne heute erzählen möchte. Deshalb gibts heute meine Ziele für den Dezember!

1. Einen Gang runterschalten

Das ist wohl der am schwierigsten umzusetzenste Punkt meiner Liste. Irgendwie geht momentan alles ein bisschen drunter und drüber – in der Arbeit warten neue Projekte auf mich, beim Haus müssen wir in den kommenden drei Wochen noch wirklich viele Details durchplanen, Weihnachten steht schon vor der Tür und für den großen Urlaub muss auch alles rechtzeitig organisiert werden. Trotzdem muss ich ein bisschen zur Ruhe finden, das ist mir bewusst.

2. Den Weihnachtszauber aufsaugen

Ich bin wohl DER Weihnachtsfan schlechthin und fange schon im August damit an, Weihnachtslieder zu singen und mich auf den Heiligen Abend zu freuen. Aber jedes Jahr bin ich im Dezember so verplant, dass keine Weihnachtsstimmung aufkommen will. Da ich um den heurigen Heiligen Abend noch ziemlich kämpfen musste (weil mein Liebster eigentlich schon vor Weihnachten wegfliegen wollte, ich aber absolut nicht), will ich mir die Weihnachtsstimmung auf keinen Fall nehmen lassen.

3. Den Urlaub richtig genießen

Ich werde mir zwar meinen Laptop (und natürlich die Kamera) mit auf Urlaub nehmen, möchte aber vor Ort wirklich nur ein bisschen arbeiten und mich voll aufs Kitesurfen, Chillen mit Freunden und kleine Abenteuer erleben konzentrieren.

Life-Goals-Dezember-2016-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-01

Was habt ihr für den Dezember geplant?

* Foto via Pexels

No Comments

Leave a Reply