Lifestyle

Geschenkidee: Die Baseballschläger-Pfeffermühle.

23/10/2016

Geschenke suchen ist immer so eine Sache – und Geschenke finden erst recht! Vor allem wenn der zu Beschenkende eigentlich schon alles hat und die Überraschung zumindest ein bisschen außergewöhnlich sein soll. Gemeinsam mit Geschenkidee.at habe ich heute die ultimativen Tipps für geniale Geschenke und den einen oder anderen Liebesbeweis!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht – aber gerade bei meinen Liebsten tue ich mir immer am schwersten. Wenn man Menschen dauernd um sich herum hat, verliert man oft den Blick dafür was sie brauchen könnten bzw. was sie sich wünschen. Vor allem bei meinem Mann geht’s mir jedes Mal so – jetzt habe ich endlich DAS perfekte Geschenk für ihn gefunden!

Geschenkidee-XXL-Pfeffermuehle-Baseball-Baseballschlaeger-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-02 Processed with VSCO with m6 preset

Die Baseballschläger-Pfeffermühle

Die Baseballschläger-Pfeffermühle vereint so viele Dinge in einem:

  • Matthias liebt Pfeffer und würzt wirklich jedes einzelne Gericht nach – bei meinen Eltern bekommt er deshalb scherzhalber immer seine eigene Pfeffermühle auf den Platz gestellt. Ich hab keine Ahnung wie oft sie schon gemeint haben, dass die viel zu klein für ihn ist und er eigentlich eine ganz große brauchen würde.
  • In der Schule habe ich ganz begeistert Baseball gespielt und habe immer noch meinen alten Baseball-Schläger zuhause.
  • Außerdem stehen wir beide absolut auf die Band „The Baseballs“, bei denen wir vor ein paar Tagen auf dem Konzert im Linzer Posthof waren. Vielleicht habt ihr es ja schon auf Instagram mitbekommen!

Geschenkidee-XXL-Pfeffermuehle-Baseball-Baseballschlaeger-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-04 Geschenkidee-XXL-Pfeffermuehle-Baseball-Baseballschlaeger-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-05 Geschenkidee-XXL-Pfeffermuehle-Baseball-Baseballschlaeger-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-06

Besonders genial ist es, dass man seine Pfeffermühle bei Geschenkidee.at gravieren lassen kann – und das kostenlos! Lange habe ich überlegt, ob ich nicht nur „Matthias“ als Schriftzug nehmen sollte. Da sich die Zeichenanzahl aber ganz genau ausgegangen ist, habe ich mich doch für „Katii+Matthias“ entschieden und weiß schon jetzt, dass sich die Pfeffermühle richtig gut in unserem Future Home machen wird!

Geschenkidee-XXL-Pfeffermuehle-Baseball-Baseballschlaeger-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-07 Geschenkidee-XXL-Pfeffermuehle-Baseball-Baseballschlaeger-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-08

Hier gibt’s noch weitere außergewöhnliche Geschenkideen:

Geschenkidee-XXL-Pfeffermuehle-Baseball-Baseballschlaeger-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-10

Was schenkt ihr am liebsten her? 

* In freundlicher Zusammenarbeit mit Geschenkidee.at.

6 Comments

  • Reply JoSchu 23/10/2016 at 18:23

    Tolle Idee, mir geht es wie dir, gerade bei den wichtigsten Menschen bin ich komplett planlos, was Geschenke angeht.
    Das Bürokissen hatte ich letztes Jahr zu Weihnachten meinem „kleinen“ Bruder geschenkt und die Ärmel-Kuscheldecke liegt hier auf dem Sofa.
    Der Liebslingschaot gehört auch zu den Pfefferliebhabern, aber die große Pfeffermühle ist mir dann doch etwas zu gefährlich. C hätte damit bestimmt auch keine Hemmungen mehr als den eigenen Teller zu würzen 😉
    Aber mal sehen, vll finde ich ja beim Stöbern auf der Homepage noch ein paar Anregungen für die kommenden Geburtstage und Weihnachten

    • Reply Katii 25/10/2016 at 15:58

      Haha das ist ja witzig, dass du schon einige Dinge hast, die mir am besten gefallen würden 😀
      Gerade so eine Kuscheldecke brauche ich ganz dringen.. mir ist ja eh immer kalt & so kann ich wenigstens noch was am Laptop arbeiten 😉

  • Reply Tabea 24/10/2016 at 19:28

    Also mit dem Posttitel hast du mich echt neugierig gemacht – denn Baseballschläger und Pfeffer hätte ich nie im gleichen Satz verwendet 😉

    Geschenke stellen mich auch immer vor eine Herausforderung, besonders bei meinem Freund (und seinem Vorgänger damals auch)… wie du auf die Idee mit der Pfeffermühle gekommen bist, finde ich aber genial! Sowas wäre auch was für meinen Exfreund gewesen (der hat immer sooo gepfeffert, dass es mir viel zu viel war).

    Ich schenke meist witzige Kalender zu Weihnachten – für die Familie auch gern selbst gebastelte mit persönlichen Fotos und buntem Tape 🙂

    Liebe Grüße

    • Reply Katii 25/10/2016 at 15:59

      Oh selbstgemachte Kalender sind aber auch eine richtig gute Idee – werd ich mir gleich mal für Weihnachten merken 🙂

  • Reply Susa 25/10/2016 at 11:04

    Wie genial ist das denn bitte??? 😀
    Liebe Katii, du hast mich gerade absolut zum Lachen gebracht und absolut inspiriert – schließlich ist bald wieder Weihnachten!
    Die Pfeffermühle ist ein absoluter Hingucker!! 🙂

    Viele liebe Grüße aus München,
    Susa

    http://www.misssuzieloves.de

    • Reply Katii 25/10/2016 at 15:59

      Hahaha danke für deinen lieben Kommentar – da freu ich mich 🙂

    Leave a Reply