7 Ways to wear Outfits

[7 Ways to wear] Rüschen & Schluppen.

27/10/2016

Rüschen finde ich an anderen immer total hübsch – die passen vor allem Mädels, die nicht ganz so groß sind. An mir sehen Rüschen einfach immer irgendwie komisch aus – als wär ich ein überdimensionales Riesenbaby. Einzig dieses neue Kleid finde ich (selbst an mir) schön – allerdings sind Rüschen sowieso bei schwarzer Kleidung gleich entschärft. Ihr merkt wahrscheinlich schon, wofür ich mich bei der neuen 7 Ways to wear-Reihe „Rüschen und Schluppen“ (nicht) entschieden habe!

How to style: Schluppenblusen

Anders als Rüschen liebe ich Schluppen! Von normalen klassischen Blusen bin ich dagegen absolut kein Fan – die  sind mir einfach immer ein bisschen zu langweilig und elegant. Kombiniert mit einer großen Schleife bin ich aber wieder absolut begeistert. Das Modell, für das ich mich für den heutigen Beitrag entschieden habe, ist aber alles andere als klassisch: Meine Schluppenbluse aus Jeansstoff habe ich übrigens schon vor zwei Jahren von meinem Mann geschenkt bekommen – der hat nicht nur meinen Geschmack sondern auch tatsächlich die richtige Größe getroffen! Dazu habe ich meine bequeme Häkelshorts aus dem letzten Sommer, eine dicke Strumpfhose und meine neuen klassischen Lederstiefel kombiniert. Meine über alles geliebte Lederjacke und meine Lieblingshaube komplettieren den Look.

7-ways-to-wear-how-to-style-schluppenblusen-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz 02 7-ways-to-wear-how-to-style-schluppenblusen-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz 03

Schluppenbluse – Volcom (ähnliche hier)

Lederjacke – Be edgy (ähnliche hier)

Häkelshorts – H&M (ähnliche hier im Sale)

Strumpfhose – Wolford

Stiefel – Vabene via Humanic (ähnliche hier)

Beanie – COS (ähnliche hier)

7-ways-to-wear-how-to-style-schluppenblusen-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz 04 7-ways-to-wear-how-to-style-schluppenblusen-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz 05 7-ways-to-wear-how-to-style-schluppenblusen-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz 06 7-ways-to-wear-how-to-style-schluppenblusen-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz 07 7-ways-to-wear-how-to-style-schluppenblusen-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz 08

7-ways-to-wear-how-to-style-schluppenblusen-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz 09 7-ways-to-wear-how-to-style-schluppenblusen-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz 10 7-ways-to-wear-how-to-style-schluppenblusen-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz 11

Hier gibts meine Auswahl an weiteren Schluppenblusen:

Zu den weiteren Beiträgen der anderen Mädels gehts hier entlang:

7Ways2Wear
Wie findet ihr Rüschen und Schluppen? Was davon gefällt euch besser?
* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

1 Comment

  • Reply Kat 27/10/2016 at 14:08

    Das Outfit ist soooo lässig. 🙂 Gefällt mir megagut & steht dir ausgezeichnet. <3
    Mit Rüschen kann ich auch herzlich wenig anfangen, muss ich gestehen.
    #mussdieseblusehaben 😀

    Wishes, Kat

  • Leave a Reply