Outfits

Altrosa Long Cardigan meets Tschickbude.

13/09/2016

Kennt ihr das, wenn man im Geschäft ein Kleidungsstück von Weitem sieht und sofort weiß – das MUSS ich haben? So war es bei mir bei meiner Shoppingtour in der PlusCity mit diesem Long Cardigan – allerdings in einer anderen Farbe.

Long-Cardigan-Tabakfabrik-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-02

Beim Primark-Opening ist mir gleich der Cardigan in schwarz ins Auge gestochen. Den roséfarbenen habe ich eigentlich nur spontan mitgenommen, für mich war es eigentlich von Anfang an klar, dass es sowieso der schwarze wird. Immerhin ist das bei Kleidungsstücken meine absolute Lieblingsfarbe – man muss morgens nicht lange überlegen, welche Teile man miteinander kombiniert. Schwarz auf schwarz passt einfach immer. Trotzdem hab ich auch das Altrosa richtig hübsch gefunden und einfach beide Farben probiert.

Genommen habe ich ihn dann – wie ihr natürlich schon an den Fotos seht – tatsächlich in altrosa. Denn so kann ich morgens unkompliziert „All black“ starten und brauch mir für ein komplettes Outfit nur den Long Cardigan überwerfen. Aufgepimpt habe ich meinen Look noch mit einer Statementkette und einer überdimensional großen Sonnenbrille – beides aktuell von Mango.

Long-Cardigan-Tabakfabrik-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-03Long-Cardigan-Tabakfabrik-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-04

Shop the look:

Long Cardigan – Primark (ähnlicher hier)

Shirt – Mango

Jeans – Topshop

Schuhe – Asos

Sonnenbrille – Mango

Kette – Mango

Uhr – Daniel Wellington

Long-Cardigan-Tabakfabrik-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-05Long-Cardigan-Tabakfabrik-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-06Long-Cardigan-Tabakfabrik-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-07Long-Cardigan-Tabakfabrik-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-08Long-Cardigan-Tabakfabrik-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-09Long-Cardigan-Tabakfabrik-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-10

Long-Cardigan-Tabakfabrik-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-11Long-Cardigan-Tabakfabrik-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-12Long-Cardigan-Tabakfabrik-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-14Long-Cardigan-Tabakfabrik-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz-13

Hier hab ich euch übrigens noch weitere Long Cardigans zusammengesucht – mein Favorit ist ja der dunkelgraue Cashmere Cardigan:

 

 

1 Comment

  • Reply Kerstin 13/09/2016 at 11:31

    Super schönes Outfit. Ich finde die Farbe total cool. Passt perfekt zum all-black look 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • Leave a Reply