Gastblogger Outfits

[Gastblogger] How to style: Birkenstock.

16/08/2016

Ich bin Stefanie und das Gesicht hinter LEO …and other stories. Ich blogge seit Februar 2015 und könnte mir ein Leben ohne meinen Blog gar nicht mehr vorstellen. Katii und ich haben uns durch das Bloggen kennengelernt, sehen uns aber leider viel zu selten. Als sie mich gefragt hat, ob ich denn einen Gastbeitrag schreiben möchte war ich gleich total begeistert. Wir Linzer müssen ja zusammen halten und somit halte ich mit diesem Beitrag Katiis Blog am Laufen, solange sie in ihrem wohlverdienten Urlaub ist.

Wir haben uns gemeinsam für das Thema „How to style: Birkenstock“ entschieden und somit zeige ich euch heute einen meiner Lieblingslooks. Birkenstock ist der Schuhtrend, der uns bereits seit letztem Sommer begleitet. Da hatte ich jedoch noch keine Ahnung, wie gemütlich diese doch jetzt sehr alltagstauglichen Schlappen sind. Ich hatte bereits zwei Modelle, aber noch keine der Marke Birkenstock. Diesen Sommer war es aber für mich klar, dass ich zuschlagen werde und so habe ich mir vor ein paar Wochen das Modell Arizona in silber gegönnt. Seitdem trage ich sie non-stop, auch im Büro und natürlich nur, wenn es das Wetter zulässt – ist ja diesen Sommer nicht so. Ich kombiniere sie zu fast jedem Outfit und frage mich wirklich, was ich nur vorher gemacht habe!? Mit Sandalen kann ich mich aus mehreren Gründen ja nicht so ganz anfreunden und darum sind in diesem Sommer die Birkenstock’s die perfekte Ergänzung zu meinem Sommer-Schuhwerk. Da ich ein totaler Fan von Boyfriend Jeans bin, habe ich mich für den lässigen Look entschieden. In Kombination mit einem Off Shoulder Top und meiner geliebten Fallabella Bag kann man nicht viel falsch machen.

How-to-wear-Birkenstocks-Leo-and-other-stories-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz 01 How-to-wear-Birkenstocks-Leo-and-other-stories-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz 02 How-to-wear-Birkenstocks-Leo-and-other-stories-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz 03 How-to-wear-Birkenstocks-Leo-and-other-stories-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz 04 How-to-wear-Birkenstocks-Leo-and-other-stories-Suechtig-nach-Lifestyleblog-Fashionblog-Foodblog-Oberoesterreich-Linz 05

Was ich an den Birkenstock am liebsten mag? Sie sind super gemütlich, bereits alltagstauglich und zu fast jedem Outfit kombinierbar.

Yay oder Nay? Was sagt ihr zu dem Trend? Lasst es uns wissen!

Top: H&M // Tasche: Stella McCartney // Jeans: Mango // Schuhe: Birkenstock

Danke an Camilla für die Fotos!

2 Comments

  • Reply Kat 16/08/2016 at 14:11

    Ich kann mich mit den „Schlapfen“ irgendwie nicht anfreunden. 🙂
    Aber vor denjenigen, die damit so ein cooles Outfit zaubern könne, ziehe ich meinen imaginären Hut.
    Deinen Blog besuche ich auch gerne mal. Freue mich immer, wenn ich weitere Öberösis wie mich finde. 🙂

    Liebste Grüße, Kat

  • Reply Kathrin 17/08/2016 at 05:54

    Ich liebe Birkenstocks, daher gefällt mir dein Look total gut!

  • Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?