Mauritius Outfits Travel

Good Vibrations.

13/04/2016

Unser Mauritius-Urlaub ist zwar schon ein Weilchen her, ich hab aber trotzdem immer noch eine riesengroße Menge an Fotos für euch. Das ist ja das Schlimme – wenn man in einem Urlaub 6000 Fotos schießt, dauert es einfach ewig, bis man die aussortiert hat. Übrigens hätte ich in dem Urlaub sogar ein Follow me around-Video gedreht.. jetzt bräuchte ich nur mehr Zeit zum Schneiden! Bis es aber soweit ist, gibt es jetzt einen neuen Outfitbeitrag. Ich hab in Mauritius nämlich das perfekte Strandkleid gefunden! Schon lange bin ich ein absoluter Roxy-Fan und bin komplett ausgeflippt als ich das Kleid im Laden hängen gesehen hab. Dunkelgrau, ein unglaublich bequemes Material und ein gemütlicher Schnitt! Natürlich wär das für den Alltag zu kurz – für den Strand ists aber absolut perfekt. Im Urlaub wurde dieses Outfit zu meiner persönlichen Beach Uniform – das hab ich einfach ständig getragen!Good Vibrations 01Das Surfbrett, das ich auf den Fotos in der Hand habe, ist bei mir leider momentan noch Deko. Das ist nämlich ein sogenannter Wellenreiter zum Kitesurfen, den ich mir erst noch verdienen muss. Eigentlich hätte ich mir für diesen Urlaub vorgenommen, dass ich den Sprung vom Twintip (das ist das Anfänger-Board) zum Surfboard schaffe. Leider hat uns ja der Wind im Stich gelassen, sodass ich nur zweimal aufs Wasser gekommen bin – das war eindeutig zu wenig!  Deshalb muss das hübsche Brett noch ein bisschen auf mich warten – ich bin aber total motiviert, dass ich das bald schaffe, immerhin tümple ich schon lange genug mit meinem Twintip herum, das muss sich endlich ändern! Bis dahin trag ichs einfach noch so in der Gegend spazieren…Good Vibrations 02 Good Vibrations 03Kleid –  Roxy (ähnliches hier)

Flip Flops – Roxy

Flaschenpostkette – Flohmarkt Mauerpark Berlin

Blumenhaarband (als Armband) – Sixx (ähnliches hier)

Sonnenbrille – Ray Ban

Good Vibrations 04 Good Vibrations 05 Good Vibrations 06 Good Vibrations 07 Good Vibrations 08Good Vibrations 09 Good Vibrations 10 Good Vibrations 11 Good Vibrations 12 Good Vibrations 13

Habt ihr schon mal Kitesurfen bzw. Wellenreiten probiert?

10 Comments

  • Reply Ulla 13/04/2016 at 10:56

    Tolle Bilder. Das KLeid steht Dir phantastisch. Die Sonne macht einfach glücklich. Und Strand sowieso.

  • Reply Eva 13/04/2016 at 12:54

    Wunderschöne Fotos!

  • Reply Laura 13/04/2016 at 14:20

    Tolle Bilder, besonders das letzte ist wahnsinnig schön!

  • Reply Tanjas Bunte Welt 13/04/2016 at 15:19

    Hallo Kathi,
    bald hast du den Sprung zum Surfbrett sicher geschafft. Leider kann man gegen den Wind nichts machen, außer den Urlaub genießen und das hast du ja, wenn ich mir die Bilder so ansehe.
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Reply Kerstin 13/04/2016 at 16:01

    Oh wow die Fotos sind ja der absolute hammer! So unglaublich schön 🙂 Und das Kleid steht dir wirklich ausgezeichnet 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • Reply Carina 13/04/2016 at 17:16

    Mega mega schöne Bilder, wooow 🙂
    xx Carina

    the golden avenue

  • Reply Sarah 14/04/2016 at 16:12

    Wow, du siehst super aus und das Surfbrett steht dir sehr gut 🙂

  • Reply Caro 14/04/2016 at 20:55

    Diese Bilder gegen die Sonne sind absolut super toll 🙂

    Lg,
    Caro

  • Reply Marie 17/04/2016 at 17:41

    Wow wunderschöne Bilder!! Es passt einfach so cool zusammen – das Surfboard & das coole Auto 🙂
    Superschön !!
    xx marie
    http://www.highheelsandsnapbacks.at

  • Reply Jean 27/05/2016 at 15:33

    Hallo Kati,
    da haben sich die 6000 Bilder auf jeden Fall gelohnt, die, die du ausgesucht hast, sind richtig schön mit der Sonne und dem Surfbrett, da möchte man sofort ans Meer und surfen gehen! 🙂
    Liebe Grüße, Jean
    http://jean-abovetheclouds.com

  • Leave a Reply