Mauritius Outfits Travel

When the sun goes down.

06/03/2016

Auch wenn sich gestern in Oberösterreich der Frühling schon kurz blicken ließ – mich hat das Ganze noch nicht überzeugt. Vor allem könnte ich sehr gerne auf den Frühling verzichten – und würde stattdessen gleich zum Sommer springen, damit ich mein neues Seidenkleid tragen kann. In Mauritius habe ich nämlich so viele neue Sommerklamotten geshoppt, die ich am liebsten sofort anziehen würde – doch bis dahin muss ich mich wohl noch ein bisschen gedulden.

Mein liebster Shopping-Haul aus Mauritius ist übrigens dieses wunderschöne Kleid von Saskia P., einer kleinen Boutique, die ich nur durch Zufall entdeckt habe. In dem Shop gab es so viele süße Dinge – am liebsten hätte ich gleich alles davon mitgenommen. Trotzdem wurde es dann nur dieses eine Kleid, das sich schon jetzt zu einem meiner absoluten Favoriten entwickelt hat. Der Stoff ist wunderbar leicht, man schwitzt nicht drinnen – und es ist richtig schön gemütlich. Den BH hab ich mir nämlich einfach gespart – gerade auf Urlaub muss der ja nicht immer sein!

Dieses Outfit hab ich im Urlaub übrigens ein paar Mal getragen – für schönere Anlässe hätte ich zwar auch noch ein paar andere Kleider mitgehabt, im Endeffekt wollte ich aber immer nur dieses anziehen. Also – wo bleibt jetzt der Sommer? Ich wär absolut bereit dafür…


When-the-sun-goes-down-01 When-the-sun-goes-down-02 Kleid – Saskia P.

Espandrilles – TOMS

Tasche – Mango

Ohrringe – Geschenk (ähnliche hier)

Armbänder – New One

When-the-sun-goes-down-03 When-the-sun-goes-down-04 When-the-sun-goes-down-05 When-the-sun-goes-down-06 When-the-sun-goes-down-07 When-the-sun-goes-down-08 When-the-sun-goes-down-09 When-the-sun-goes-down-10

When-the-sun-goes-down-11

6 Comments

  • Reply Kerstin 06/03/2016 at 17:43

    Oh das Kleid sieht toll aus! Und die Fotos wurden wunderschön – man sieht richtig wie wohl du dich fühlst. Du strahlst so viel happyness aus 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • Reply Sarah 06/03/2016 at 18:39

    Wow, wunderschöne Bilder von Dir 🙂 Das Kleid steht Dir sehr gut!

  • Reply Mirna 06/03/2016 at 19:39

    so hübsch. 😘

  • Reply Vivi 06/03/2016 at 20:36

    DU schaust bezaubernd aus Katii 🙂 Und wirklich ein schönes Kleid <3

    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

  • Reply Sarah 06/03/2016 at 20:40

    Tolles Kleid, du siehst einfach umwerfend auf den Bildern aus und bei dieser Kulisse…
    Einfach traumhaft 🙂
    Alles Liebe,
    Sarah
    http://www.liebreizend.com

  • Reply Rosie von Waldherr 08/03/2016 at 10:28

    Wunderschönes Kleid, es steht dir sehr sehr gut!

    xoRosie
    Rosie’s Life

  • Leave a Reply