7 Ways to wear Mauritius Outfits Travel

[7 Ways to wear] Dress over pants.

25/02/2016

Unsere gemeinsame 7 Ways to wear-Reihe geht schon wieder in die nächste Runde – so schnell ist die Zeit vergangen! Da ich momentan ja gerade auf Mauritius bin, musste ich unser aktuelles Thema ein bisschen umändern. Letztes Mal haben wir euch ja unsere verschiedenen Outfits rund um Strick gezeigt, für dieses Mal haben wir uns „Kleid über Hose“ überlegt. Dress over pants ist der Trend 2016 – ich persönlich finde den Trend ja noch irgendwie schräg, bin da aber gespannt, ob ich mich im Laufe der Zeit noch daran gewöhne.

Natürlich wäre das Outfit ein bisschen anders ausgelegt – aber ich muss gestehen, bei Temperaturen über 30 Grad und einer unglaublich hohen Luftfeuchtigkeit hätte ich es einfach nicht geschafft, mich in eine Hose zu zwängen – nicht einmal fürs Fotoshooting. Deshalb zeige ich euch mein liebstes Strandkleid – und habe es nur mit meinem Billabong-Bikini kombiniert. Also quasi „Kleid über Bikinihose“ – ich hoffe, das geht für euch durch! Eigentlich laufe ich hier ausschließlich in Flip Flops herum, aber ich wollte euch unbedingt meine neuen Nike Air Max Thea zeigen – solange sie noch so schön weiß sind. Ich hab so lange überlegt, ob ich sie mir bestelle oder nicht – immerhin bin ich ein absoluter Dreckspatz und weiße Sachen bleiben bei mir nicht lange weiß. Trotzdem hat in diesem Fall die Vernunft verloren – ich musste sie einfach haben und bin total glücklich damit. Sie sind so irre bequem – und hübsch sowieso. Kleid – TrueYou

Bikini – Billabong (ähnlicher hier)

Schuhe – Nike Air Max Thea

Ohrringe – Gina Tricot

Hier findet ihr alle weiteren Beiträge:

7Ways2Wear

Montag: Elastyle

Dienstag: My Mirror World

Mittwoch: Worry about it later

Donnerstag: ich

Freitag: Almondcherry

Samstag: Chic Choolee

Sonntag: Sophie hearts

Wie findet ihr den neuen Trend „Kleid über Hose“?

* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

4 Comments

  • Reply 7 Ways to Wear: Dress over Pants - Chic Choolee 27/02/2016 at 12:47

    […] Donnerstag – Katii von Süchtig Nach […]

  • Reply Ani 28/02/2016 at 19:32

    Hi Katii! Cooler Post und tolles Outfit!! Die Pics sind echt gelungen!!!

    Alles Liebe,
    Ani

    http://www.kingandstars.com

  • Reply vivien_noir 06/03/2016 at 17:39

    Das Kleid von TrueYou hab ich sofort bemerkt! Ich hab Rene und Roli 2014 in der Tabakfabrik kennengelernt, und wenn sie kleinere Größen im Gepäck gehabt hätten, hätte ich auch an ihrem Stand ziemlich viel Geld gelassen.

    Übrigens, super, dass ich (via Mashas Blog) endlich ein Blog aus Linz gefunden habe! Nachdem ich auch hier wohne, interessiert mich das natürlich immer sehr – der Streetstyle hat ja noch großes Verbesserungspotential ; )

  • Reply Maureen 07/03/2016 at 00:19

    Hey,
    das Outfit hat etwas, du hast echt ein gutes Auge. Und die Schuhe sind toll 😀

    Liebe Grüße
    Maureen von You Can Girl

  • Leave a Reply