Flashback Personal

Oktober + November Flashback.

05/12/2015
Weitere zwei Monate sind vergangen – deshalb wird es heute wieder Zeit für einen „kurzen“ monatlichen Rückblick. Mitte September bin ich ja operiert worden, weshalb ich ziemlich lange Sportverbot hatte. Als ich endlich wieder sporteln durfte, bin ich ein paar Mal laufen gewesen und hab jeden Meter dabei genossen (mit der richtigen Musik geht einfach alles!). Mittlerweile hab ich wieder ein kleines Tief, weils draußen einfach zu kalt zum Joggen ist und ich viele Kraftübungen noch nicht machen darf. Deshalb ist mein Beachvolleyball momentan das einzige Training – aber im neuen Jahr werde ich dann wieder richtig durchstarten. Ich freu mich schon richtig auf meine ersten richtigen Burpees. Jawohl! Aber genug geplaudert, hier seht ihr meine persönlichen Highlights aus den letzten beiden Monaten.
Oktober

 

mit der lieben Julia beim FashionCamp Vienna

 

So mag ich meine Business Talks am liebsten!

 

Ein bisschen nervös vorm Interviewtermin

 

meine eigene Katrin-Coladose

 

Erste-Hilfe-Kurs: weils wirklich wichtig ist!
Endlich hab ichs mal zum Addicted to Rock Store geschafft.

 

mein langersehntes Tattoo – und endlich wieder Sport!

 

Behind the Scenes – beim Fotografieren für diesen Beitrag
kurz und schmerzlos – war gar nicht schlimm & hat sogar total Spaß gemacht

 

beim Brunch mit meiner lieben Julia
November

 

 

meine neue Lieblingskette

 

Die kleine Fiona hat sich zur (Geburtstags-)Feier des Tages in Schale geworfen.
Ich freu mich immer noch so über meinen Artikel in der Madonna – noch dazu mit der lieben Silvia am Cover 🙂
Lockenkopf – schön langsam komm ich rein
mit Silvia, Lunden Souza und Johanna bei der Runtastic Live Workout Party

 

große Vermissung: Sinaaaah!

 

Kalligrafie-Workshop von den We love Handmade-Mädels

 

Im Carpaccio könnte ich mich eingraben!

 

Danke nochmals für eure Hilfe auf Instagram – ich wollte dann das dunkle Kleid nehmen.. natürlich wars genau in meiner Größe ausverkauft. Deshalb wurde es erstmal keines.

 

Wenn Mama & Papa ausgeflogen sind, wir einfach mal ihr Whirlpool in Beschlag genommen.

 

Weitere Fotos findet ihr wie immer auf Instagram (@suechtignach)! Ich freu mich auf euch!

8 Comments

  • Reply Rosarotes Kaninchen 05/12/2015 at 12:56

    Hallo 🙂
    Dein Tatoo ist ja wunderschön und filigran!
    Hat es eine besondere Bedeutung für dich?

    • Reply katii 09/12/2015 at 14:54

      Ja hat es – zum einen, dass alles wieder besser wird, wenns mal schlecht war (also dass es immer wieder aufwärts geht), aber auch NEVER STOP – also dass es niemals einen Stillstand geben sollte 😉
      Und natürlich weil ich sehr gerne am Meer bin und Wellen für mich ein absolut faszinierendes Naturwunder sind 😉

  • Reply Kathi 07/12/2015 at 13:36

    So ein Kalligraphie-Workshop würd mich auch mal interessieren! Wo hast du den denn gemacht bzw. wie viel hat er denn gekostet? 🙂

    glg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

    • Reply katii 09/12/2015 at 14:55

      Ist eh verlinkt – den hab ich über We love Handmade gemacht, der hat 40€ gekostet 😉

  • Reply christina 08/12/2015 at 19:08

    Sieht alles so wundervoll, aufregend und vor allem lecker aus! 🙂

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

  • Reply Christina Key 08/12/2015 at 19:22

    Deine weiße Schluppen Bluse sieht toll aus!
    🙂

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    http://www.CHRISTINAKEY.com

    • Reply katii 09/12/2015 at 14:55

      Danke, die mag ich auch total gerne 🙂

    Leave a Reply

    YouTube aktivieren?

    Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?