Lifestyle

[Persönliche Geschenke] Die Fotoleinwand.

17/11/2015
Eigentlich hätte schon vergangenen Freitag mein erster Gift Guide für dieses Jahr online gehen sollen – mit einem Glas Rotwein habe ich es mir am Freitagabend gemütlich gemacht und schon die schönsten Geschenke für Mama, Papa & Co. herausgesucht. Doch dann kam alles anders und es war für mich klar, dass ich meinen Gift Guide sicher nicht so schnell posten möchte – auch nicht am Samstag oder Sonntag. Auch wenn sich dieser Blog nicht um Politisches dreht, wollte ich nicht gleich wieder den „Hey-alle-sind-gut-drauf-und-freuen-sich-auf-Weihnachten“-Modus einschalten. Vier Tage nach dem 13. November bin ich natürlich immer noch geschockt und irrsinnig entsetzt, trotzdem will ich wieder glückliche Momente verbreiten – und mich gemeinsam mit euch schön langsam auf Weihnachten einstimmen.
Persoenliche Geschenkidee Fotoleinwand 01

 

Ab dieser Woche wird es bis zum 24. Dezember jeden Freitag Weihnachtsgeschenketipps geben, die man ganz problemlos über das Internet ershoppen kann. Damit das Ganze aber trotzdem persönlich bleibt, gibts heuer Einblicke in meine bisher geschenkten (Weihnachts-)Geschenke, über die sich meine Liebsten am meisten gefreut haben.
Persoenliche Geschenkidee Fotoleinwand 02

 

Meinen Mann zu beschenken finde ich jedes Jahr wahnsinnig schwierig – entweder die Dinge sind viel zu teuer oder einfach zu unpersönlich. Ich hab zwar immer eine Liste, auf die ich schon während des Jahres meine Geschenksideen notiere, aber irgendwie dreht sich das alles immer nur um Kitesurfequipment oder Kleidung – nicht gerade das Romantischste 😉
Persoenliche Geschenkidee Fotoleinwand 03

 

Da wir letztes Weihnachten in Australien verbracht haben, konnte ich nur etwas Kleines im Flugzeug mitnehmen, weshalb ich ihm eine Gezeiten-Uhr geschenkt habe. Im Jahr zuvor gabs aber was, worüber er sich am allermeisten gefreut hat und von dem er heute immer noch redet – eine Fotoleinwand mit seinem (damals) besten Kitefoto. Die hab ich damals relativ kurz vor Weihnachten beim Bipa Fotoshop bestellt – zum Glück wurde sie so schnell geliefert, sonst wärs eher ein Nach-Weihnachtsgeschenk geworden. Ich hab leider die Angewohnheit, gerade bei Geschenken immer bis zum Schluss zu warten bzw noch auf DEN Einfall schlechthin zu warten. In diesem Fall ist es sich noch super ausgegangen. Sein Strahlen beim Auspacken war einfach unvergesslich. Und wer weiß – vielleicht gibt’s ja schon bald eine neue Fotoleinwand.. mit einem aktuelleren Motiv (Twintip ist ja was „für Anfänger“).
Persoenliche Geschenkidee Fotoleinwand 05

 

Was war euer tollstes Geschenk, das ihr jemals eurem Freund/Mann geschenkt habt?

3 Comments

  • Reply kerstinix 17/11/2015 at 16:47

    Oh das Foto sieht wirklich cool aus. Ich glaube sowas würde meinem Herzmann auch gefallen. Mein Lieblingsgeschenk an ihn war bis jetzt eine Herr der Ringe Collectors Edition DVD Box, aber nur weil es mich happy macht wenn sich jemand über Geschenke freut 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • Reply Hana Mond 17/11/2015 at 18:35

    Mein Freund liebt es, Selbstgemachtes zu bekommen – besonders über selbstgenähte Kleidung freut er sich riesig und trägt seine beiden von mir genähten Collegejacken auch ständig.
    Ich habe aber auch Glück, der Liebste hat geschenkfreundliche Hobbys 😀

  • Reply Marie F 18/11/2015 at 11:13

    So eine Fotoleinwand ist wirklich was schönes – hab meinem Freund eine zu seinem Geburtstag geschenkt & er hat sich riesig gefreut! das beste Geschenk war wahrscheinlich ein personalisiertes Army Tag um 15 € 🙂 hätte Anfangs nicht gedacht dass er so ein Freude damit hat, aber er trägt die Kette nun schon seit 2 Jahren fast jeden Tag 🙂
    xxx marie
    http://www.highheelsandsnapbacks.at

  • Leave a Reply