Outfits Personal

Just be TrueYou.

27/10/2015
Ich bin das brave Mädchen von nebenan.
Das brave Mädchen, das Mint liebt, am liebsten im Sonnenschein herumtanzt und das Leben genießt.
Das brave Mädchen, das immer höflich und freundlich ist, immer gut gelaunt und fröhlich ist.
Das brave Mädchen, das es immer allen recht machen will und niemals gegen den Strom schwimmt.Ja, das alles bin ich. Prinzipiell. Im Grunde genommen.

 

Just be TrueYou 01
Aber dann gibt es auch noch eine andere Seite, die sich gerade in letzter Zeit immer mehr bemerkbar macht. Höflich und freundlich bleibe ich natürlich trotzdem, aber ich habe gelernt, dass ich meine eigene Meinung durchbringe- sei sie auch noch so kontrovers. Ich mache den Mund auf und sage das was ich denke, auch wenn mein Gegenüber anderer Meinung ist. Ich will nicht mehr jedem und allen gefallen und finde immer mehr zu mir selbst.
Und wisst ihr was? Ich liebe die Farbe schwarz! In keiner anderen fühle ich mich momentan am wohlsten. Als ich das ziemlich durchsichtige Kleid von TrueYou beim Modepalast entdeckt habe, wusste ich zwar nicht genau, wann und wo ich das jemals anziehen sollte, aber mir war gleich klar: DAS Kleid MUSS ich einfach haben! Verrucht, rockig und mit Kaputze – 100% Katii! Dazu noch der schwarze Blazer mit Ledereinsätzen – fertig ist mein perfektes Outfit!

Just be TrueYou 02

 

Natürlich trage ich dieses Outfit nicht in der Arbeit, aber zum Fortgehen oder beim FashionCamp fühlte ich mich darin pudelwohl – selbst wenn die Leute in der Straßenbahn komisch schauen. Ich will nicht immer nur lieb & nett sein, manchmal bin ich einfach gerne mal ich selbst.
Wobei dann gerne auch mal wieder das mintfarbene Kleidchen sein darf.

 

Just be TrueYou 03

 

Just be TrueYou 05

 

Just be TrueYou 06

 

Just be TrueYou 07

 

Kleid – TrueYou
Blazer – Only
BH – Nike
Leggings – H&M (ähnliche hier)
Boots – s.Oliver
Kette – Geschenk 

 

Just be TrueYou 08

 

Just be TrueYou 09

 

Just be TrueYou 10

 

Just be TrueYou 11

 

Just be TrueYou 12
Geht’s euch manchmal genauso? Dass ihr insgeheim ganz etwas anderes verkörpern und mal in eine andere Rolle schlüpfen wollt?
*Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

6 Comments

  • Reply Sabrina Mohr 27/10/2015 at 14:15

    Ich finde, das etwas rockige Outfit steht dir ganz ausgezeichnet! Das Kleid ist super schön, und auch die Boots finde ich ganz klasse. 🙂 Klar darf man sich modisch (und auch sonst) ausprobieren, sonst wäre es ja auch langweilig. Heute verkörpert man das rockige Girl, morgen wird's punkig, übermorgen schick und so weiter … das ist ja das schön an Mode – und am Leben. Nichts ist vorgeschrieben und wir können immer wieder neue Dinge ausprobieren. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Reply Kathi 27/10/2015 at 14:58

    Supertolles Outfit! Das steht dir nicht nur bombe (wie man so schön sagt :D), sondern man sieht auch ganz genau, wie wohl du dich darin fühlst! 🙂

    lg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • Reply Doris 27/10/2015 at 17:56

    Liebe Katii, suuuper schönes Outfit. Vor allem die Boots…muss ich gleich zu S. Oliver schaun. Alles liebe D. http://www.dorisworld.at

  • Reply kerstinix 27/10/2015 at 18:39

    Oh Katii ich finde du siehst absolut fantastisch aus in dem Outfit. Das steht dir wirklich super gut 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

  • Reply caroline mum 28/10/2015 at 08:32

    Gefällt mir sehr gut!! Ich liebe schwarz auch sehr und grau, aber an dir bitte sieht nichts verrucht oder so aus.
    Ja ich wollte auch schon oft etwas anderes verkörpern, aber bei mir ist das auch so, dass ich gar nicht "bös" oder "rockig"/"verrucht" aussehen kann – ich schau auch immer "lieb" aus. Ist doch wirklich egal was die anderen sagen – man muss sich selbst wohlfühlen 😉 – weiter so … und ja ist eigentlich ein Favorit dieses Outfit 🙂

    Lg,
    Caro

  • Reply Jana 31/10/2015 at 19:17

    Ich finde den Text genial. Und die Bilder sind auch richtig schön, beides ergänzt sich super. Ein toller Post und, wie ich finde, eine tolle Inspiration!

    Liebe Grüße,
    Jana | https://changetolerant.wordpress.com/

  • Leave a Reply