Lifestyle Linz Outfits

Süchtig nach in der Woman.

28/07/2015
Bevor ich zum Bloggen begonnen habe, habe ich so ziemlich jede Zeitschrift verschlungen, die ich nur kriegen konnte. In den letzten paar Jahren hat sich mein Leseverhalten dann aber doch ziemlich verändert und einfach ins Internet verlagert. Trotzdem lese ich auch heute noch wahnsinnig gerne Magazine – wenn auch eher nur geballt im Urlaub. Einzig und allein die Woman lese ich tatsächlich regelmäßig, da meine Mama sie seit Jahren abonniert hat. Deshalb freut es mich natürlich besonders, dass ich aus der aktuellen OÖ-Ausgabe lachen darf.

 

Suechtig nach Woman Magazin 15

 

Für den Artikel wurden einerseits Fotos von meinem Blog verwendet – und andererseits noch ein paar weitere extra geshootet, die ich euch heute zeigen darf.

beham

 

beham

 

beham

 

 

beham

 

beham

 

beham

 

beham

 

beham

 

beham

 

beham
Suechtig nach Woman Magazin 16

 

Danke liebe Silvia für das unheimlich nette Gespräch und den lieben Artikel – und danke an Hermann Wakolbinger für die Fotos!

6 Comments

  • Reply FeatheranDress 28/07/2015 at 21:14

    Ich habe heute noch Phasen, wo ich diverse Magazine verschlinge. Ich freue mich dann auch immer, wenn ich Artikel finde wo es um Blogger geht. Und wenn sie mir dann vom Netz bekannt sind, umso mehr. LG

    http://featheranddress.com

  • Reply Kathi 29/07/2015 at 08:14

    Soo cool, Katii! Freu mich voll für dich! 🙂

    glg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

  • Reply Alica 29/07/2015 at 09:34

    Wo ist die Lederjacke her? 🙂

    • Reply katii 29/07/2015 at 13:58

      Die hab ich vor vielen Jahren mal bei New Yorker gekauft, ist also leider nicht mehr aktuell 😉

  • Reply carrieslifestyle.com 29/07/2015 at 09:44

    ich liebe sie auch. Süßer look

    http://carrielifestyle.com
    Posts online about Egypt, Barcelona, Dubai…

  • Reply TaraFairy 30/07/2015 at 20:54

    Glückwunsch! Was für ein toller Erfolg!

  • Leave a Reply