Beauty Friday Faves Lifestyle

Juli Favoriten.

30/07/2015
Zum ersten Mal seit langem bin ich heute wieder pünktlich mit meinen Monatsfavoriten, die ja in der letzten Zeit etwas kürzer kamen. Doch heute habe ich wieder einmal alle Produkte auf einen Blick, die mir meinen Juli versüßt haben.
Juli Favoriten 01

Juli Favoriten 02

 

Artdeco – Bronzer (Jungle Fever LE)*
Jetzt im Sommer halte ich mich sehr zurück was Make up betrifft – es kommt wirklich nur das Nötigste in mein Gesicht. Nie fehlen darf aber dieser Bronzer – vorallem der Pfirsichton lässt die Haut richtig schön strahlen. Leider war dieser Bronzer limitiert und ist nicht mehr erhältlich.
Ich muss zugeben – bei Wimperntuschen bin ich immer sehr skeptisch und wählerisch. Diese hier wurde mir aber in letzter Zeit so oft empfohlen, dass ich sie einfach ausprobieren musste. Und auch ich kann sagen: ich bin begeistert! Die Mascara trennt die Wimpern ganz einfach, verlängert sie und schafft tatsächlich das gewünschte Volumen.
Seitdem ich dieses Serum zum ersten Mal ausprobiert habe, liebe ich es – es ist richtig leicht, zieht schnell ein und beschwert die Haut nicht. Verwende ich momentan jeden Abend vorm Schlafengehen.
Essence – Indian Summer*
Normal bin ich ja nicht wirklich ein Orange-Fan – schon gar nicht auf den Nägeln! Auf den Füßen getragen sieht diese Nuance aber so zauberhaft aus, dass ich den Nagellack fast ein ganzes Monat lang immer wieder oben hatte.
Juli Favoriten 03

 

Wer mir auf Instagram oder Snapchat (@suechtignach) folgt, wird es vermutlich schon mitbekommen haben: ich bin ein absoluter Elisabeth-Fan. Wobei man in meinem Fall schon fast von Freak sprechen könnte. Immerhin habe ich mir diese Woche innerhalb von vier Tagen zwei Mal das Musical in Linz angesehen. Gleich nach Romeo & Julia ist es mein absolutes Lieblingsmusical – von dem ich fast jedes Lied auswendig kann. Schuld daran ist auch meine DVD, die ich seit fast 10 Jahren zuhause hab. Die hab ich zwar schon so arg oft gesehen, trotzdem wird das Stück nie langweilig. Als echter Fan hab ich natürlich auch die passende CD zuhause – damit ich beim Duschen immer schön mitsingen kann 😀
Nachdem ich mich seit Wochen mit dem dritten Teil von Die Bestimmung – Letzte Entscheidung herumquäle, wurde es jetzt endlich Zeit für etwas Neues. Teil 1 und Teil 2 waren richtig toll, aber der letzte Teil war einfach komplett langweilig und hat mich persönlich einfach nur mehr genervt.
Beim neuen Psychothriller von Sebastian Fitzek (der Name ist Programm!) wusste ich einfach, dass ich nichts falsch machen kann – und wurde nicht enttäuscht. Passagier 23 spielt auf einem Kreuzfahrtschiff, auf dem immer wieder Personen verschwinden. Bis plötzlich ein kleines Mädchen wieder auftaucht…
Juli Favoriten 04

 

Meinen EasyAcc, die größere Powerbank, habe ich euch ja schön öfters vorgestellt – zum Verreisen ist das Ding einfach perfekt, da man damit ganz einfach ohne Steckdose sein iPhone ca. fünf Mal wieder aufladen kann. Leider ist der EasyAcc doch ein bisschen größer, weshalb ich momentan immer nur meinen hübschen Wörthersee-Akku mithabe. Ohne geht’s bei mir gar nicht mehr!
Verival – Bio Beeren Crunchy
Auch wenn ich richtig gerne Coco Pops & Frosties esse, sind die mir beiden doch manchmal ein bisschen zu süß. Richtig gesund ist das Beeren Crunchy zwar auch nicht – aber es schmeckt einfach soooo unglaublich lecker!
Juli Favoriten 05

 

Die heißen Tage im Juli fand ich persönlich ja richtig klasse – vorallem konnte ich so ganz oft meinen Lieblingsjumpsuit anziehen (zB wie in diesem Blogbeitrag).
Dass Fancy Pants dieses Jahr so im Trend liegen, mag ich übrigens auch recht gerne. Somit braucht man kein ungutes Gefühl haben, wenn man mal in der ultrabequemen pyjama-ähnlichen Hose rausgeht. Dieser Trend kann von mir aus gerne ein paar Jahre anhalten!
Schon ganz lange liebäugle ich mit der Erika – bisher allerdings immer nur in dunkelblau. Tja – wie das Schicksal so spielt, gab es genau an dem einen Tag, den ich in Klagenfurt verbracht habe, minus 10% auf Sonnenbrillen – das dunkelblaue Modell mit blauen Gläsern war leider zum Glück nicht vorrätig, sodass ich mich für das dunkelbraun Gemusterte entschied. Es hätte zwar ein Modell mit dunkelblauen Gläsern gegeben, allerdings war dessen Fassung schwarz – was für mein Gesicht einfach zu hart gewesen wäre. Außerdem bin ich erst dadurch draufgekommen, dass ich gar keine blauen Gläser mag – mit braunen sieht die Welt gleich viel fröhlicher aus!
Welche Produkte haben euch durch den Juli begleitet – was waren eure Favoriten?
* PR Samples
** Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

7 Comments

  • Reply the wicked yeye 30/07/2015 at 13:55

    Deine Begeisterung für die Max Factor Wimperntusche kann ich absolut nachvollziehen. Ich hatte sie in einer Glossybox dabei und verwende sie seither auch sehr gerne 🙂 Ein großer Favorit im Juli war für mich eine Sommer Haarpflegeserie von L'Oreal: http://bit.ly/1MzH6Kf

    liebe Grüße

    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

  • Reply rosydust 30/07/2015 at 14:03

    Ich habe mir auch eine RayBan Erica zugelegt und liebe sie seit sie eingetrudelt ist 🙂
    So ein mobiler Akku wäre auch was für mich :O 😀

  • Reply Kerstin 30/07/2015 at 17:17

    Super coole Sachen – ich liebe ja diesen Jumpsuit und die Hose mit Palmenprint. Einfach so so toll sommerlich.
    Und so einen mobilen Akku suche ich schon seit Monaten, sieht einfach so praktisch aus – mein Akku ist sowieso meistens leer *oops*

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

  • Reply Kathi 31/07/2015 at 08:03

    Haha ich bin auch so ein Rieeeesen-Elisabeth-Fan! 😀 Aber überhaupt Musicals sind einfach super. Finds cool, dass du genau Romeo und Julia am liebsten hast – das fand ich auch total toll, kenn aber kaum wen, der da meine Meinung teilt! Viva Verona! (das musste jetzt sein :p)
    Das Buch klingt ja auch totaaal spannend, such eh auch grad was neues zum Lesen – danke für den Tipp!

    glg, Kathi
    http://www.ilvieebella.com

    • Reply katii 06/08/2015 at 13:46

      Ja Romeo & Julia kann ich wirklich absolut komplett auswendig – das war damals wirklich schon ein bisschen zuviel Fanliebe 😀

  • Reply Ursula Reiter 05/08/2015 at 09:58

    uhh die Sunnies sind aber toll! 🙂

    Bussis Ursula

    http://www.giveherglitter.com

  • Reply Diorella 17/08/2015 at 13:46

    Sehr schöne Favoriten, die Ray Ban Erika gefällt mir total gut <3 Ohne mobilen Akku gehe ich kaum raus 🙂 LG Aida

  • Leave a Reply