7 Ways to wear Outfits

[7 Ways to wear] All Black and White + PRTTY Giveaway.

23/07/2015
Für die dritte Runde unserer gemeinsamen 7 Ways to wear-Serie haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt, bei dem nicht nur wir eine Freude haben – sondern auch ihr! Jede von uns darf nämlich diese Woche etwas an euch verlosen – etwas ganz Besonderes nämlich!
Damit unser IT-Piece des Monats richtig gut in Szene gesetzt werden kann, haben wir unsere Outfits dieses Mal komplett in schwarz-weiß gehalten. Ich habe mich für meinen Lieblingsjumpsuit von Mango entschieden, der übrigens gerade im Sale ist! So bin ich übrigens am Wochenende durch Barcelona spaziert – zum Glück ist dieses Outfit richtig schön luftig!

 

7 Ways to wear all black and white prtty me flash tattoos glitzertattoos metallic tattoos jumpsuit palmtrees 01
Schon als Kind habe ich es geliebt, mich mit Klebetattoos vollzukleben, ganz egal ob in Form von Delphinen, Schmetterlingen oder Wellen. Dass solche Tattoos heuer ein Comeback feiern, macht mich ja schon glücklich – aber dass das in Form von richtig coolen Metallic-Looks passiert, finde ich gleich noch viel genialer. Seit Sommerbeginn habe ich fast dauernd eines oben – und war immer auf der Suche nach einem Set mit Wellen, Palmen und anderen karibischen Motiven. Die neue „The NINI Collection“ von Prtty.me passt da einfach perfekt – da gibt es sogar noch zusätzlich glitzernde Ananas! Und genau zwei solcher Sets könnt ihr jetzt bei mir gewinnen. Wie erfahrt ihr weiter unten im Beitrag.

7 Ways to wear all black and white prtty me flash tattoos glitzertattoos metallic tattoos jumpsuit palmtrees 02

 

7 Ways to wear all black and white prtty me flash tattoos glitzertattoos metallic tattoos jumpsuit palmtrees 03

 

7 Ways to wear all black and white prtty me flash tattoos glitzertattoos metallic tattoos jumpsuit palmtrees 04
Jumpsuit – Mango
Espandrilles – TOMS
Metallic Tattoos – PRTTY
Sonnenbrille – Ray Ban Erika
Kette – Geschenk
Armband – Sixx (ähnliches hier)
Armbänder – New One
Haarband – Bijou Brigitte
Ringe – H&M

7 Ways to wear all black and white prtty me flash tattoos glitzertattoos metallic tattoos jumpsuit palmtrees 05

 

7 Ways to wear all black and white prtty me flash tattoos glitzertattoos metallic tattoos jumpsuit palmtrees 06

 

7 Ways to wear all black and white prtty me flash tattoos glitzertattoos metallic tattoos jumpsuit palmtrees 07

 

7 Ways to wear all black and white prtty me flash tattoos glitzertattoos metallic tattoos jumpsuit palmtrees 08

 

7 Ways to wear all black and white prtty me flash tattoos glitzertattoos metallic tattoos jumpsuit palmtrees 09

 

7 Ways to wear all black and white prtty me flash tattoos glitzertattoos metallic tattoos jumpsuit palmtrees 10

 

Zu gewinnen gibt es:
2x PRTTY Jewelry Tattoos „The NINI Collection“
Was ihr dafür tun müsst:
  • Folge Süchtig nach… auf Bloglovin und/oder Facebook (gerne
    auch auf Instagram, Twitter, GFC).
  • Pro Plattform gibt es ein Extra-Los! Gerne dürft
    ihr das Gewinnspiel natürlich auch teilen.
  • Hinterlasse unter diesem Beitrag einen Kommentar
    mit deiner E-Mail-Adresse.
  • Das Gewinnspiel endet am 30.07.2015 um 23:59
    Uhr.
  • Das Gewinnspiel ist offen für Österreich, Deutschland und die Schweiz.
  • Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost
    und per Mail verständigt.
  • Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen.
7 Ways to wear all black and white prtty me flash tattoos glitzertattoos metallic tattoos jumpsuit palmtrees 11

 

Hier findet ihr alle weiteren Beiträge:
Montag: Elastyle
Dienstag: My Mirror World
Mittwoch: Worry about it later
Donnerstag: ich
Freitag: Almondcherry
Samstag:
Chic Choolee
Sonntag:
Tinera
Viel Glück wünsche ich euch!
* PR-Sample
** Dieser Beitrag enthält Affiliate Links.

30 Comments

  • Reply cupcakes & balloons 23/07/2015 at 11:56

    wuhuu da mach ich gleich mit! Ich liebe diese Tattoos momentan sowieso 🙂
    Die Outfitbilder schauen auch sehr hübsch aus, dazu passen die Tattoos im Sommer einfach perfekt!

    Ich folge dir auf Bloglovin, Instagram & Twitter 🙂

    Liebe Grüße,
    Sonja
    cupcakesandballoons@gmx.at

  • Reply the wicked yeye 23/07/2015 at 12:01

    Ein wunderschönes Outfit liebe Katii <3 Mir gehts genauso – ich habe früher als Kind Klebetattoos geliebt und war voll mit Delfinen, Seepferdchen etc… 😀

    Liebe Grüße

    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

  • Reply Tanja Gammer 23/07/2015 at 13:14

    Hallo Katii,

    ach der Smiley hinten ist ja mega süß 😉
    Die Tattoos sind momentan der totale Trend wie es aussieht. Selbst kann ich aber nichts damit anfangen bzw. würde es doof aussehen neben meinen Echten!
    lg Tanja

  • Reply Raqda Saeed 23/07/2015 at 18:54

    Black and white is such a classic!

    Raqda xx RAYDANT

  • Reply iLOVEPHOTOGRAPHY 23/07/2015 at 19:17

    tolle bilder :)mag die tattoos.. trage auch manchmal welche ^^

    folge dir bei twitter: @julchenp92 , gfc:iLOVEPHOTOGRAPHY , instagram:julevonbrandenfels, facebook:jule von brandenfels,bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

  • Reply Anonym 23/07/2015 at 19:33

    coole Bilder :))

    folge dir auf twitter, bloglovin, instagram, fb und auf GFC 😀

    glg stefanie christine

  • Reply Reklamedame 23/07/2015 at 23:20

    Hey! Die kleinen Ananasse sind ja ur süß!
    Ich folge dir auf Bloglovin, FB, Instagram und (glaube) GFC.
    LG Reklamedame
    reklame.dame[at]hotmail.com

  • Reply carrieslifestyle.com 24/07/2015 at 05:30

    oh du siehst zauberhaft aus

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Tahiti, Miami…

  • Reply Joana TheBlondeLion 24/07/2015 at 05:56

    So ein toller Look! Die goldenen Tattoos sind wirklich super 🙂 Ich folge dir auf Bloglovin

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Reply Sandra Demmelmayr 24/07/2015 at 07:20

    Hallo Katii!

    Ich war als Kind auch ein großer Fan aller möglichen Tatoos. Mit den neuen Glitzer-Tatoos fühlt man sich gleich wieder ein Stück im die Kindheit zurück versetzt 😉

    Liebe Grüße
    Sandra
    Sandra.demmelmayr@gmx.at

  • Reply Kerstin 24/07/2015 at 09:03

    Ich finde der Look steht dir sowas von gut. Ich bin ja sowieso total in diesen Jumpsuit verliebt und kann ihn mir richtig toll in Barcelona vorstellen.

    Die Tattoos finde ich auch ganz toll und war auch schon richtig lange auf der Suche nach den perfekten. Glitzer Ananas? Gehts noch cooler?^^

    Ich folge dir sowieso schon auf Bloglovin', Instagram & Snapchat 😛

    Love, Kerstin
    http://missgetaway.com/
    mail: miss.getaway@gmail.com

  • Reply Christin Weiß 24/07/2015 at 09:13

    Hey
    das sieht ja echt süß aus!
    Ich folge dir via bloglovin,facebook und gfc
    lg und ein zauberhaftes Wochenende
    chrissy-nb ( at ) gmx.de

  • Reply Anonym 24/07/2015 at 13:43

    Hallo!

    Die Tattoos sehen megasüß aus! Stehen dir einfach super! Ich finde diesen Trend echt genial! Würde mich wahnsinnig über das Set freuen und wäre damit bestens für den Ibiza Urlaub gerüstet 🙂
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Doris
    Doris4@gmx.at

  • Reply Lisa 24/07/2015 at 21:03

    Hallo,
    die Ananas Tattoos sind so toll und passen so gut zu deinem Outfit, schaut echt super aus 🙂
    Danke für das Gewinnspiel! Ich folge dir auf Facebook und Bloglovin.
    LG Lisa

  • Reply Calissi 25/07/2015 at 08:25

    Oh… Diese Tattoos, die man jetzt ja wirklich überall sieht! *gernhabenwill*
    Ich folge dir auf allen 5 Plattformen, wenn du Namen brauchst, hast eh ne Mailaddy von mir 🙂
    mycalissi ( a t ] gmail.com

    Glg Verena

  • Reply Bettina E 26/07/2015 at 15:25

    Hallo! Hübsch! und der jumpsuit steht dir auch ausgezeichnet 🙂
    Ich folge via bloglovin u twitter (@wonderbobo), instagram (bttysqui), Fb (Bettina E…).
    betty5[at]gmx.at
    Liebe Grüße! Bettina

  • Reply Liebe was ist 26/07/2015 at 16:47

    der Jumpsuit ist wirklich super schön! ich mag schwarz-weiße Kombis wirklich sehr gerne. da kommen die Schnitte der Kleidungsstücke einfach viel besser zur Geltung … und solche schönen Details wie die goldenen Flas Tattoos und das Armkettchen!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Reply Mary 26/07/2015 at 18:50

    Die Schuhe sind der absolute Hammer, aber die Tattoos wollte icha uch schon immer mal ausprobieren.
    Folge dir über alle Kanäle als Mary, Maria Müller, mary_april28, April28 und @Princessluvya

    Lasse dir ganz liebe Grüße da :-*
    Mary // Mary@April28.de

  • Reply Anonym 27/07/2015 at 13:19

    Vor allem die Ananas find ich super genial 🙂 🙂

    Auf Instagram folge ich Dir schon sehr lange!
    ich würde mich freuen zu gewinnen 🙂 pinkgrapefruit@live.at

    lg daniela

  • Reply Anastasia 27/07/2015 at 15:26

    Hallo, die Flashtattoos finde ich einfach toll und würd sie so gern endlich mal ausprobieren. Da versuch ich gern mein Glück. 🙂
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t), GFC(Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

  • Reply tiiini 27/07/2015 at 19:04

    dein outfit ist wirklich sehr hübsch und die tattoos sind echt super süß. ich mochte die klebetattoos als kind auch sehr gerne.
    folge dir auf bloglovin (tiiini), facebook (Martina Prisch) und instagram (tiiini_85).
    liebe grüße,
    martina

  • Reply Sandra 28/07/2015 at 10:53

    Echt tolles Outfit! Jumpsuits sind das perfekte Outfit für den Sommer 🙂
    Und die Tattoos geben noch das gewisse Etwas! Würde mich freuen, wenn ich die Klebetattoos auch austesten könnte.
    LG Sandra
    sandrast@gmx.at

  • Reply Christiane 30/07/2015 at 06:27

    hübsches Outfit! Da hüpf ich gerne auch in den Lostopf. Danke!
    Christiane

  • Reply Alina Johnston 30/07/2015 at 12:03

    Sehr gerne 🙂

  • Reply Mina 30/07/2015 at 13:04

    Hey! Ich finde den jumpsuit richtig cool! Er steht dir auch super und die Tattoos passen so gut dazu!
    Ich wollte schon immer solche Flash Tattoos ausprobieren, für den Sommer finde ich sie richtig schön 🙂

    Alles Liebe
    Mina (minavarina)

  • Reply Anonym 30/07/2015 at 13:11

    Hallo! Ich war gerade 2 Wochen in Spanien und hab meinen Flash-Tattoo Vorrat aufgebraucht, sodass ich für die kommende Woche in Italien noch neue brauchen könnte 😉
    Liebe Grüße,
    Camilla
    ca.ambros@gmx.at

  • Reply SabyyBeauty 30/07/2015 at 14:42

    Wow ein echt tolles Gewinnspiel, ich würde sehr gerne die Flash-Tattoo gewinnen. 🙂
    Zurzeit sind die ja total in Mode.Ich folge dir über Bloglovin.

    lg

    Sabrina.Burgardt@web.de

  • Reply Kati 30/07/2015 at 14:52

    Der Jumpsuit ist unheimlich schön! Gerade mit dem offenen Rückenteil ein Traum und mit dem Smiley so süß! 😀
    Ich folge dir via Bloglovin 🙂

    Viele Grüße, Kati
    katribo@web.de

  • Reply Melissa Neuhauser 30/07/2015 at 19:21

    Hallo Katii!
    Die Tattoos sehen ja super aus und passen perfekt zu jedem Sommeroutfit! Da drück ich mir mal die Daumen. 😀
    Ich folge dir übrigens auf Facebool, Bloglovin und Instagram. 🙂

    Liebe Grüße
    Lizzy
    lizzynow.wordpress.com
    lizzynow@outlook.com

  • Reply Verena Draschl 30/07/2015 at 20:20

    Ich würd mich sehr darüber freuen 🙂
    Ich folg dir über Facebook und Instagram.

    Liebe Grüße aus Tirol,

    Verena

    v.draschl@gmail.com

  • Leave a Reply